Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
GearsViking Rod Fergusson
Looks like dedicated servers are back up to full speed. Thanks for your patience and your continued testing.
- merkt man sofort, jetzt machst wieder richtig Spaß...

Next week is a big week for Gears news...can't wait to get your reactions.
Ich würde schon die Beta zum Vollpreis kaufen ;-)

naja was sollen sie noch ankündigen, wahrscheinlich die inhalte der sondereditionen.

das ganze ist mal wieder großer müll, trenches wurde nur noch schlechter gemacht als sowieso schon. macht null spaß mit 2 hods.

Frage an die Gears of War 3 Player hier:

1. Wie ist denn so die Grafik im Multiplayer so? ist der Sprung größer als von GoW1 zu GoW2, gleich oder kleiner?

2. Kann die Grafik mit Crysis 2 im Multiplayer mithalten?

mfg Dec

greenhammy.jpg

Nice!

Dafür kann der nicht so widerlich fehlzünden wie in Teil 2. Mit dem Hammer brauchte man da echt viel glück. Nun ist er zu stark und du hast recht. Die ganze Map dadurch wurde völlig versaut :uglygw:

gibt es etwa noch mehr skins in der beta freizuspielen für die vollversion? habe bisher n paar so zebra skins für ein paar waffen und eine mit dem roten gears zeichen auf der lancer. hab die letzten 2 tage nicht gezockt. bin auch erst rang 18 oder so. wenn es noch mehr skins gibt zocke ich noch etwas.

Frage an die Gears of War 3 Player hier:

1. Wie ist denn so die Grafik im Multiplayer so? ist der Sprung größer als von GoW1 zu GoW2, gleich oder kleiner?

2. Kann die Grafik mit Crysis 2 im Multiplayer mithalten?

mfg Dec

ich finde der schritt ist schon recht beachtlich. vor allem oldtown sieht vom lighting und den bodentexturen sehr schön aus.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, die anderen Skins schaltet man nur für die Beta frei.
Es gibt einmal die Goldene Retro und Trashball Cole. Diese musste man in der Beta freischalten und dann kann man sie noch einmal "in Retail" freischalten

heute hat mich die dbs richtig in rage gebracht.

TDM geht einigermaßen, sollte sie generft werden passt das wohl.
aber der modus king of the hill ist ja quasi zerstört worden durch diese waffe. Selbst wenn die dbs etwas generft werden sollte, wird die da jeder weiter benutzen. Die Leute sind auf engen raum und man ist gezwungen zum kreis zu gehen = perfekte vorraussetzungen für die sawed off.

was das angeht bin ich echt enttäuscht von epic, als ob da wirklich anfänger arbeiten was intelligentes spieldesign und balance angeht.

Zurück
Top Bottom