3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Ich probier jetzt mal dieses ominöse MK7 Wheel aus! Das wir immer so in den Himmel gelobt das muss ich mal ausprobieren!^^
Ich empfehle es klar weiter. Hab's mir auch gekauft, nachdem Berichte über das Slidepad-Addon es als nicht so gut für's Halten eingestuft haben. Aber mit dem Wheel hält sich der 3DS weitaus besser, fast schon wie ein richtiger Controller - für längere Sessions àla Mario Kart, etc. um den Faktor tausend besser als die normale Form des 3DS.

Jetzt, da ich herausgefunden habe, wie ich Kid Icraus total komfortabel auch mit CPP spielen kann, wird das Wheel erst mal nicht gekauft :P

Leute das ist der offiziell geilste 3DS aller Zeiten:

tumblr_m1g9krxV161qzp9weo6_1280.jpg

Da ärgert man sich doch das man nicht nen blauen 3DS hat auf dem schwarzen sieht das bestimmt nicht so gut aus!

Geiler wäre wohl nur noch nen LoL Face 3DS! :awesome: Oder nen Weißer mit Trollface?? :coolface:

Eine Sondereditionen bringen sich erst am Ende der Gen was, wenn keine Revisionen mehr kommen. Verkaufen ist tatsächlich die beste Option.

Btw, ich hoffe doch inständig, dass die grüne Luigi-Tasche auch bei uns erscheinen wird, der Japanimport kostet derweil 30-50 Euro für das billige Schaumstoffzeug (hab die Rote).

Mal ne Frage an alle die sich vor kurzem nen 3DS gekauft haben, vor allem den weißen 3DS: Wie sieht's mit den (bleibenden) Streifen auf dem Top-Screen aus? Gibt's das Problem da noch oder hat Nintendo da inzwischen mal was gemacht?

Mal ne Frage an alle die sich vor kurzem nen 3DS gekauft haben, vor allem den weißen 3DS: Wie sieht's mit den (bleibenden) Streifen auf dem Top-Screen aus? Gibt's das Problem da noch oder hat Nintendo da inzwischen mal was gemacht?
Ich würde den alten einschicken, meinen blauen hatte ich vor 2 Wochen unter Garantie eingeschickt, sie haben mir direkt nen neuen gegeben. Es ist wie Tag und Nacht, das Scharnier wackelt nicht mehr, die Schultertasten fühlen sich besser an und bis jetzt sehe ich noch keine Abdrücke :)

Ich würde den alten einschicken, meinen blauen hatte ich vor 2 Wochen unter Garantie eingeschickt, sie haben mir direkt nen neuen gegeben. Es ist wie Tag und Nacht, das Scharnier wackelt nicht mehr, die Schultertasten fühlen sich besser an und bis jetzt sehe ich noch keine Abdrücke :)
Werd wohl meinen auch noch vor August einschicken. Hab wohl einen zweiten toten Pixel entdeckt. Bin mir da aber nicht sicher. Trotzdem störts total.

Bei der Datenübertragung ging alles klar? Freundescode und sowas?

Ich will meinen 3DS nicht einschicken, sondern wissen ob es bei neueren Geräten immer noch das Problem mit den Streifen gibt (für den Fall dass ich mir mal einen neuen holen möchte)... mehr nicht :ugly:

Ich will meinen 3DS nicht einschicken, sondern wissen ob es bei neueren Geräten immer noch das Problem mit den Streifen gibt (für den Fall dass ich mir mal einen neuen holen möchte)... mehr nicht :ugly:

Bei den neueren Geräten wurde das Problem zumindest stark gemildet, indem man die Gumminoppen am linken und rechten Rand des oberen Screens etwas verlängert hat. Diese halten nun einen kleinen Abstand zwischen den beiden Screens beim Zuklappen.

Allerdings kriegt man vielleicht eines dieser neuen optimierteren Versionen, wenn man ihn einschickt.

Sind das nun eigentlich Kratzer oder nur hartnäckiger Dreck? Ich hab ganz feine Streifen, die nicht mehr weggehen. Eigentlich kaum sichtbar, wenn man es nicht gerade weiß.

Bei den neueren Geräten wurde das Problem zumindest stark gemildet, indem man die Gumminoppen am linken und rechten Rand des oberen Screens etwas verlängert hat. Diese halten nun einen kleinen Abstand zwischen den beiden Screens beim Zuklappen.

Ah, endlich ne gescheite Antwort. Danke :)

@Kugel: Wenn die Streifen nicht mehr weggehen dann sind's Kratzer.

Wo hier grad über einschicken geredet wird.
Bekommt man einen toten Pixel kostenlos repariert? Habe Nintendo schon ne Mail geschickt, aber nie eine Antwort erhalten :evil:

@Kugel: Wenn die Streifen nicht mehr weggehen dann sind's Kratzer.
Ja, wäre naheliegend, oder? Aber sind komische Kratzer. Würd ein Foto machen, aber das sieht man leider nicht. Aber ginge jetzt sowieso nicht mehr, weil die Folie drauf klebt.^^

@Paddy: Im Vita Bereich postete jemand, dass man dafür auf die Packung schauen müsste. Steht nichts drauf, sollte nur ein Pixel genügen, damit du einen Grund hast, ihn umzutauschen.

Hab meine Verpackung nicht hier, aber könnte mir denken, dass dort nichts steht.

Zurück
Top Bottom