Abendlaender
L20: Enlightened
3000 für Europa und 2 Leute auf CW gewinnen?
Irgendwelche Statistiker hier?
Irgendwelche Statistiker hier?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sind ja mittlerweile schon drei oder vier, wie sie behaupten... ob's stimmt, weiß man ja nicht3000 für Europa und 2 Leute auf CW gewinnen?
Irgendwelche Statistiker hier?![]()

Sind ja mittlerweile schon drei oder vier, wie sie behaupten... ob's stimmt, weiß man ja nicht![]()

Interessiert bin ich allerdings! Nur leisten kann ich es mir vermutlich nichtNaja, werde den wohl sowieso iwo verticken, jemand interessiert? ;-)
Wobei, im (bis dahin ja) Juni... :-?Von Nintendo selbst kenn ich nur die Mario- und Zelda-Tasche, die es für Vorbesteller damals gab. kAHallo,
also ich werd mir mit Kid Icarus auch nen Exemplar holen. Was muss ich beachten, worauf sollte ich besonders achten am Anfang?
Gibt es eigentlich auch ein Case von Nintendo selbst? Hätte gerne ein Original, was könnt ihr mir da empfehlen?

(DK Country Returns) dumme Sache das, denn sonst hätte ich mein Star Fox Puzzle endlich vervollständigen können, aber naja... dann lieber ein Spezialpuzzleteil aus nem ganz neuen Puzzle.