3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Sind ja mittlerweile schon drei oder vier, wie sie behaupten... ob's stimmt, weiß man ja nicht xD

Aber 3000? Ich dachte, es gab jede Version 1500 Mal? Bring ich da was durcheinander? Und ich meine sogar gehört zu haben, dass die Anzahl für Deutschland gilt??

Also ich werde mein Schmuckstück definitiv mal hier posten bzw. per Briefkasten als Foto versenden, damit keiner glaubt, ich sei ein Aufschneider oder sowas. :-D

Und schon wieder eine neue 3DS Special Version: Zum 35 jährigen Jubiläum der CoroCoro:

tumblr_m17ax3TF9z1qzp9weo1_1280.jpg

Oh, will dann hier eine CW-Version! :ugly:

Sind doch krank, also die Japaner.

:lol: Die spinnen doch die Japaner

00obelix3.gif

Naja.. wenn es sich dadurch besser verkauft ^^ Mich störts nicht. Aber wäre schön wenn die Masse an Special Editions auch mal in den Westen kommt.

Hallo,

also ich werd mir mit Kid Icarus auch nen Exemplar holen. Was muss ich beachten, worauf sollte ich besonders achten am Anfang?

Gibt es eigentlich auch ein Case von Nintendo selbst? Hätte gerne ein Original, was könnt ihr mir da empfehlen?

Naja, werde den wohl sowieso iwo verticken, jemand interessiert? ;-)
Interessiert bin ich allerdings! Nur leisten kann ich es mir vermutlich nicht xD Wobei, im (bis dahin ja) Juni... :-?

Hallo,

also ich werd mir mit Kid Icarus auch nen Exemplar holen. Was muss ich beachten, worauf sollte ich besonders achten am Anfang?

Gibt es eigentlich auch ein Case von Nintendo selbst? Hätte gerne ein Original, was könnt ihr mir da empfehlen?
Von Nintendo selbst kenn ich nur die Mario- und Zelda-Tasche, die es für Vorbesteller damals gab. kA
Ich hab eigentlich auch auf nix geachtet, als ich mir damals einen 3DS gekauft hab. Eventuell solltest du ihn gleich auf typische Fehler überprüfen. Irgendwas mit dem Scharnier, ob der untere Bildschirm Kratzer auf dem oberen hinterlässt oder so...
Ich würde dir von FoliX diese antireflektierenden Schutzfolien empfehlen. Passen perfekt und beeinflussen imo auch den 3D-Effekt nicht. Ansonsten behalte ich das Papier immer zwischen dem 3DS, wenn er zugeklappt ist (wirst dann sehen, was ich meine)

Über 750.000 Nintendo 3DS in Deutschland verkauft

23.03.12 - Nintendo gibt bekannt, dass der Nintendo 3DS mehr als 750.000 Mal in Deutschland seit dem Verkaufsstart am 25.03.11 verkauft wurde.

Keine andere Konsole - ob mobil oder TV-gebunden - hat in Deutschland laut Nintendo je einen erfolgreicheren Marktstart hingelegt. Die Verkaufszahlen des ersten Jahres liegen rund 20 Prozent über denen des bisherigen Rekordhalters, des Vorgänger-Modells Nintendo DS.

Mario Kart 7 und Super Mario 3D Land gingen zusammen über 500.000 Mal über die Ladentische, die beide Ende letzten Jahres veröffentlicht wurden

Quelle: gamefront.de

http://www.ebay.de/itm/Nintendo-3DS...413?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item5649336ccd

Gerade mal beim Stöbern gefunden. ;)

Der Anbieter hat auch den Peach - 3DS für ca. 200€ weniger eingestellt. Allerdings ist der Versandtort Thailand..

Ich hoffe auch, dass wir eine solche Flache Verpackung bekommen, wie es auch in anderen europäischen Ländern üblich ist. wie haben immer nur diese klobigen Pakete, dabei sehen die flachen Verpackungen immer viel edler aus.

Zuletzt bearbeitet:
:awesome:

Habt ihr heute auch Iwata via SpotPass als Spezialmii getroffen? Von wegen "1st anniversary". Entweder weil ich den 3DS nun genau ein Jahr habe, oder weil er genau ein Jahr alt ist (hierzulande).

Jedenfalls hatte das Schwein alle Puzzleteile die es gibt und ich musste traurig feststellen, dass ich immer noch ein Puzzle GAR nicht hatte xD (DK Country Returns) dumme Sache das, denn sonst hätte ich mein Star Fox Puzzle endlich vervollständigen können, aber naja... dann lieber ein Spezialpuzzleteil aus nem ganz neuen Puzzle.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom