3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Der Code ist ab dem 5. Dezember 2012 für den Download des Titels aus dem Nintendo eShop freigeschaltet. Folgen Sie einfach den Anweisungen aus unserer eMail!

Ich interpretiere rein:

Nintendo of Europe Mitarbeiter haben schon die Wii U und denken natürlich, dass wir 2012 haben. Kurzer Gedankenfehler. Gleich mal weiterverteilen. :v:

Den 3DS gibt es zudem Preis im MM ?

wahrscheinlich nicht jedem ;)

In unserem Blödmarkt kostet der extrem blöde 198,99 Euro. Im Saturn ein paar Straßen weiter hab ich ihn für 179 Euro gekriegt, der Toys R Us hier hat ihn eventuell auch für 169 aber mal ehrlich, bevor ich da reingegangen wäre und am ende erst keinen gekriegt hätte weil die sicher nur 2 stück hatten, hab ich gern die 10 euro mehr beim Saturn gezahlt ^^

Ehm sicher schon tausendmal gefragt aber der 3DS hat ja ein Region Lock oder? Ich kann als keine US Spiele auf meinem Europäischen Gerät spielen.
Hatte überlegt mr Bit.Trip Saga zu imporieren aber das wird dann wohl nix..

Mal ne Frage:
Kann man bereits bessere Akkus kaufen?
Imo ist die Akkuleistung recht schwach... Hält ja nur ca. 4 Stunden.

Ehm sicher schon tausendmal gefragt aber der 3DS hat ja ein Region Lock oder? Ich kann als keine US Spiele auf meinem Europäischen Gerät spielen.
Hatte überlegt mr Bit.Trip Saga zu imporieren aber das wird dann wohl nix..

Bit.Trip Saga kommt über Rising Star Games zu uns nach Europa. Allerdings erst 2012.

der 3DS wird damit aber rund 50% schwerer, ich finde ihn so wie er jetzt ist genau richtig, es haben auch ein paar leute geschrieben, dass das Handling mit so nem großen Akku recht gewöhnungsbedürftig ist.

Dann doch vllcht einfach direkt am Kabel lassen oder gar mit der Ladebuchse spielen :) Ich denke, mit so einem Zusatzakku wird das Handling tatsächlich etwas schwerer.

der 3DS wird damit aber rund 50% schwerer, ich finde ihn so wie er jetzt ist genau richtig, es haben auch ein paar leute geschrieben, dass das Handling mit so nem großen Akku recht gewöhnungsbedürftig ist.
Ja logisch, irgendwoher muss die Leistung ja kommen.

Dann doch vllcht einfach direkt am Kabel lassen oder gar mit der Ladebuchse spielen :) Ich denke, mit so einem Zusatzakku wird das Handling tatsächlich etwas schwerer.

Nintendo hätte von Haus aus nen 300mAh stärkeren Akku einplanen sollen, das wäre kaum ins Gewicht gefallen und wir hätten ne gute Stunde mehr Leistung.

Aber um ehrlich zu sein reichen mir die rund 4 Stunden die ich bislang immer ca. bekommen habe bei 3D und Helligkeit auf 4/5. Soviel länger hat der DS Lite auch nicht auf max helligkeit gehalten und der Bildschirm des 3DS ist deutich besser, auf Augenhöhe mit dem der PSP3000...

Gibt es eigentlich eine vernünftige Tasche für den 3DS, in die das Gerät, Ladekabel und mind. 12 Spiele passen?

Für den DS damals gab es da recht gute und dennoch sehr kleine Taschen.
Von Big Ben oder Brooklyn glaube ich.

Eine davon habe ich auch noch, da passen aber nur 9 Spiele rein und ich weiss nicht mehr von welcher Firma sie ist.
Die gab es aber auch noch ne Nummer größer.

Die bisher erhältlichen Taschen für den 3DS finde ich extrem klein, da passt ja meist nur das Gerät rein.

Zurück
Top Bottom