3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Hol dir das Bundle mit Zelda oder Mario für 169 € und verkauf das Spiel.

Zelda würde ich ja behalten wollen. Zelda, Super Mario und Mario Kart sind bisher die 3 Spiele für die sich aus meiner Sicht der 3DS lohnt.

So hab meinen 3DS heute von Toysrus abgeholt.. gestern war er noch in der anlieferrung... hab vorgekauft. Also schon gestern bezahlt gehabt.
Der Stapel der Rechnungen mit Vorkauf war enorm.. glaube so locker 30-40 stück. Der Karton wo das Bundle drin war, war allerdings winzig.. passten vielleicht 5 dinger rein und offen zum Verkauf standen nur 2 Stück präsentiert, wovon eins sich direkt geschnappt wurde.
Hatte schon ein wenig Panik als ich nur die 2 Packs da stehen seh und sich eine Frau direkt eins Greift und ich mit dem Rücken zum ""Stapel"" erstmal Nett die Verkäuferin Frage ob ich mir jetzt einfach einen nehmen soll oder wie das läuft als vorkäufer. ;)

Ansich scheint mein 3DS gut verarbeitet zu sein.. hab eben kurz getestet.. mir ist kein Mangel aufgefallen, alle tasten fühlen sich gut an.. (Bis auf die Schultertasten die sind sehr.... naja, glaube is aber normal, war beim 3DS von nen Freund auch so) und kratzer hab ich keine entdeckt.

Nur find ich das Weiß irgendwie ziemlich kacke aussieht.. vorallem durch die Form des 3DS.. wäre das Gerät irgendwie runder in der Verarbeitung des Gehäuses sähe es deutlich besser aus, so siehts find ich nen bisschen wie nen Prototyp aus. ;)

Naja zum Glück bin ich was sowas angeht garnicht pingelig, das Ding ist schließlich zum spielen da und nicht zum angucken.

jetzt wird er aufgeladen... :Fuuu: cant wait

Ach btw Mario Kart 7 hab ich natürlich für 33 Euro auch direkt mitgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Achwas weiß sieht klasse aus! :shakehead:

Ich find ihn optisch auch schicker als den DS Lite den ich jetzt vergammeln lasse ^^

Was mit den L/R Tasten sein soll weiß ich aber nicht, sie sind halt relativ klein aber zB. in Oot tippt man sie mit richtiger einstellung eh nur einmal kurz zum zielen und kamera justieren an :nix:

Wackeln tut bei mir nix, alles bombenfest, Schaniere passen auch und ich sehe auch keine Abdrücke am Bildschirm wenn ich den 3DS zusammenklappe, vielleicht sollten sich die Leute mit diesen Problemen einfach mal NICHT auf das Gerät setzen :-?

HAB NE GANZ WICHTIGE FRAGE!!

Evtl hat mein 3DS nen Hardware defekt... oder es ist normal und dauert nur ne Weile bis sich alles eingearbeitet hat..

oder was eigentlich am schlimmsten wäre, es ist normal.

Und zwar geht es um den Analog Stick. Hab eben den ersten 50er Mushroom (:lick:) Cup gezockt und beim Snaken fiel mir auf das.. da irgendwie ein Wiederstand beim Stick ist.. immer mal wieder wenn ich schnell die Seiten wechsel.. ist da sowas wie nen kleiner hupel.. oder nen Wiederstand.. schwer zu beschreiben. Geht das weg?? Hab das Gefühl das es sich vermindert wenn man viel den Stick bewegt.. oder bleibt das so? Oder hat das keiner ausser mir?

bitte antworten!!

soo morgen kommt mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk auch an :)
heute bestellt bei Amazon, ein nettes Zelda 3DS Bundle für 169€.

Werden mir dann zu weihnachten wohl noch Mario Kart oder Mario 3DLand wünschen, meine Mutti nervt mich eh schon seit 2 Wochen damit das ich mir noch ne kleinigkeit aussuchen soll was sie mir schenken kann :)

Naja hoffe mal mit dem Gerät ist alles in Ordnung aber bei Amazon hatte ich noch nie Probleme mit der Rückgabe.

HAB NE GANZ WICHTIGE FRAGE!!

Wiederstand beim Stick ist.. immer mal wieder wenn ich schnell die Seiten wechsel.. ist da sowas wie nen kleiner hupel.. oder nen Wiederstand.. schwer zu beschreiben. Geht das weg??

bitte antworten!!

Das nennt sich Feder und die ist im Stick damit der sich immer wieder zentriert :nix:

Naja hoffe mal mit dem Gerät ist alles in Ordnung aber bei Amazon hatte ich noch nie Probleme mit der Rückgabe.

Kannst knicken, ist der berüchtigte Zelda 3DS, das sind die schwarzen 3DS die Nintendo retour geschickt bekommen hat weil sie defekt waren, sie haben die dann gereinigt und das Zelda Logo draufgepackt damit die Leute das dennoch kaufen :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Kannst knicken, ist der berüchtigte Zelda 3DS, das sind die schwarzen 3DS die Nintendo retour geschickt bekommen hat weil sie defekt waren, sie haben die dann gereinigt und das Zelda Logo draufgepackt damit die Leute das dennoch kaufen :neutral:

Naja wird man sehen... hab kein Problem mit Retour ware solange Probleme behoben wurden und ich bezweifle das jedes Gerät aus dem Bundle so eines sein sollte.
Naja wenns macken gibt gehts zurück wenn nicht bin ich zufrieden und behalte es.

Warum solche schwarzmalerei?

Hab mir soeben das Mario 3D Land Bundle mit weissem 3DS Für 169 bei MM geholt :) Kurz ausprobiert, alles für gut befunden und nu liegt er bald unter dem Weihnachtsbaum :D Vorfreude ist doch die beste Freude.....

Scheiß DHL :(
mein 3DS ist laut Paketverfolgung immernoch auf dem Weg... die waren auch schonmal schneller.
Naja jetzt kommte sicher Montag, dann bin ich nicht zuhause und muss wieder zum Postamt latschen...

Zurück
Top Bottom