DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Man, ich bin so unentschlossen ob ich mir den 3DS + Mario Kart für 202€ bestellen soll...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hol dir das Bundle mit Zelda oder Mario für 169 € und verkauf das Spiel.
Zelda würde ich ja behalten wollen. Zelda, Super Mario und Mario Kart sind bisher die 3 Spiele für die sich aus meiner Sicht der 3DS lohnt.

lick
Cup gezockt und beim Snaken fiel mir auf das.. da irgendwie ein Wiederstand beim Stick ist.. immer mal wieder wenn ich schnell die Seiten wechsel.. ist da sowas wie nen kleiner hupel.. oder nen Wiederstand.. schwer zu beschreiben. Geht das weg?? Hab das Gefühl das es sich vermindert wenn man viel den Stick bewegt.. oder bleibt das so? Oder hat das keiner ausser mir?Tipp: Man kann den auch anschalten während er lädtjetzt wird er aufgeladen... :Fuuu: cant wait

HAB NE GANZ WICHTIGE FRAGE!!
Wiederstand beim Stick ist.. immer mal wieder wenn ich schnell die Seiten wechsel.. ist da sowas wie nen kleiner hupel.. oder nen Wiederstand.. schwer zu beschreiben. Geht das weg??
bitte antworten!!

Naja hoffe mal mit dem Gerät ist alles in Ordnung aber bei Amazon hatte ich noch nie Probleme mit der Rückgabe.

Kannst knicken, ist der berüchtigte Zelda 3DS, das sind die schwarzen 3DS die Nintendo retour geschickt bekommen hat weil sie defekt waren, sie haben die dann gereinigt und das Zelda Logo draufgepackt damit die Leute das dennoch kaufen![]()
Warum solche schwarzmalerei?

Kurz ausprobiert, alles für gut befunden und nu liegt er bald unter dem Weihnachtsbaum
Vorfreude ist doch die beste Freude.....