3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Ist ja nicht sein erster 3DS - wenn ich mich nicht irre. Wer länger wartet hat immer mehr Auswahl, da kannste dir die tollste Farbe auswählen - wenn N paar Monate später ein Redesign ankündigen sollte, würde man sich auch wieder verarscht vorkommen. Einfach so nehmen wie es ist und sich nicht unnötig stressen :-)

Deswegen bin ich auch so am hadern wegen dem 3DS... hätte total Bock drauf! Aber würd halt, wenn ein Redesign mit 2 Circlepads kommt, natürlich da zugreifen! Find den Aufsatz einfach unglaublich hässlich :ugly:

Deswegen bin ich auch so am hadern wegen dem 3DS... hätte total Bock drauf! Aber würd halt, wenn ein Redesign mit 2 Circlepads kommt, natürlich da zugreifen! Find den Aufsatz einfach unglaublich hässlich :ugly:

Ein zukünftiges Redesign ist momentan auch das einzige, was mich noch vom 3DS Kauf abhält.
Nichtmal unbedingt wegen 2 Circle Pads, ich find das Add On sieht sogar recht angenehm aus und würd das vermutlich zu Hause sogar freiwillig dran machen, weil mir der 3DS etwas zu klein ist. Aber ich hab bisher jede N Konsole von Anfang an gehabt und dafür immer auf die Redesigns verzichtet (hab die ganze Generation lang mit nem DSPhat gespielt)... jetzt hab ich einmal nicht am Anfang zugegriffen, jetzt will ich wenigstens auch mal ein Redesign kaufen. :ugly:

Oh man.. es wird immer deprimierender.. 140€ für einen 3DS, der wohl besser verarbeitet ist und auch noch eine viel bessere Farbe hat.. Ein Preisniveau mit dem DSi und günstiger (!!) als der DSiXL. Das fasse ich einfach nicht.

Ohne Witz.. was bringen mir denn bitte die Gratis-Spiele, die ich eh habe oder mich ansonsten nicht interessieren (da ich die ansonsten eben auch hätte)..

Hatte meinen 3DS am Launchtag mit drei Spielen (Sims 3, Rayman und Street Fighter) für 250€ und nichts davon war es wirklich wert, länger als 2-3 Stunden gespielt zu werden.

Und selbst jetzt zögert man noch, weil man ja nicht ahnen kann, welche Farben Nintendo in Zukunft raushaut oder wie sich der Preis entwickelt oder ob bald tatsächlich eine Revision kommt.. kein Wunder, dass das Teil so einen schweren Start hatte, die Konsumenten müssen sich unheimlich verunsichert (und verarscht) vorkommen.

Mehr hätte Nintendo mit dem 3DS nicht falsch machen können.. :(

Verunsichert und verarscht trifft es sehr gut. Wieso ändern die ihre Verkaufsstrategie auch so unvorhersehbar?

also ne revision halte ich bis frühstens mitte oder 3. quartal 2012 unwahrscheinlich.
und selbst dann wird das sicher nur max. bisschen größerer bildschirm und besserer akku sein. da kauf ich ihn lieber dieses jahr noch ^^

und naja, farben. schwarz ist ja eig so ne ziemlich neutrale farbe für jeden. die bunten sind ja mehr nen extra. gibt auch leute, die lieber z.b. den roten hätten, es jetzt aber nicht bereuen den schwarzen gekauft zu haben.

Weil das Teil am Anfang aufgrund von Nintendos Geldgier drohte zu floppen.. Durch die Preise der Wii und DS, die auch von Anfang an gesalzen waren, hat man bei Nintendo meiner Meinung nach einfach aus den Augen verloren, dem Kunden die Geräte zu fairen Preisen anzubieten. Leider ist den Konsument das scheinbar erst mit dem 3DS bewusst geworden..

Früher musste man auf neue Farben ewig warten, ebenso auf eine Preisreduzierung..

Ich sag es ganz ehrlich, ich war noch nie so unzufrieden mit dem Kauf einer Konsole wie beim 3DS. Und das sagt einer, der sich absolut als Nintendo-Fan bezeichen würde.. Einfach schade.

Geht mir genauso , es liegt nicht am Gerät , oder der aussicht nach guten Games.
Es liegt an Nintendo und wie sie mit der ganzen Sache umgegangen sind , dass sie in sachen Onlinefeatures nichts dazu gelernt haben.

Ich musste mein Gerät auch mehrmals umtauschen und auch jetzt ist das Gerät nicht perfekt (bedingt durch einen wahrscheinlich Designfehler).
Mein jetztiger 3DS habe ich nur mit einer Schutzfolie benutzt und wenn ich das Gerät geschlossen habe , habe ich immer diese extra folie zwischen den beiden hälften gelegt .
Aber trotzdem haben sich solche Streifen gebildet die auch nicht mehr wirklich abgehen , zum Glück ist es nur die Schutzfolie.

Naja , bedingt durch die Spiele werde ich mir auch irgendwann einen neuen holen , mit stärkerem Akku und (wahrscheinlich) zweiten slidepad.

Thx @ all :D und sorry, wollte hier damit keine negative Stimmung verbreiten. xD

Falls es euch beruhigt: Es ist mein Zweitgerät. :v:

naja, vllt lernen sie dann bei der wii u draus ^^ obwohl ich das nicht so glaube.

Ich kann es nicht einschätzen.. eigentlich müssten sie es, aber ich denke, sie bilden sich recht viel auf den neuen Controller ein, dass ich mindestens mit 299€ rechne, dreist wären 350€. Bei mir ist seit jeher bei 249,99€ Schluss. Wird die WiiU teurer, wird sie es meiner Meinung nach mit einer ähnlichen und selbst mit einer etwas besseren Leistung neben der PS3 und der Xbox360, die es bis dahin für 199€ und weniger geben dürfte, extrem schwer haben.. gerade ohne wirkliche Festplatte.. na ja.. anderes Thema.. ^^

Ach quatsch , der 3DS ist für 139,- wirklich ein tolles Gerät nur war er seine 222,- nicht wirklich wert xD.

es geeeeht! den preis fand ich jetzt nicht so schlimm, viel schlimmer fand ich das "lineup".
irgendwie gabs da keine wirklichen knüller.
so langsam kommen jetzt die sachen ok, aber das hat schon ein wenig gedauert.

Ach quatsch , der 3DS ist für 139,- wirklich ein tolles Gerät nur war er seine 222,- nicht wirklich wert xD.

Richtig. Für 150€ wäre das Dingen doch von Anfang an durch die Decke gegangen und keiner hätte sich beschwert. Das es scheinbar noch immer rentabel ist sieht man ja mittlerweile.

Vor allem.. man hört immer und immer wieder von neuen Farben, nem neuen Preissturz oder irgendwelche Gerüchte zu Add Ons oder Revisionen.. da gewöhnt man sich gerade daran und denkt sich, dass es immerhin 20 Gratis - Spiele gab und schon kommt der nächste Hammer..

Sorry, dass ich gerade so negativ bin und mich so aufrege.. aber 140€ ist wirklich echt hart, finde ich..

Und wie ist der rote 3DS so im Alltag? Ist die Glossy-Oberfläche von Flare Red "schlimmer" als die vom Cosmo Black? Ich glaube ich steige auf das Flare Red-Modell um. :goodwork:

Zurück
Top Bottom