In der Werbung wurde sogar extra erwähnt, dass es ihn jetzt auch in Rot gibt, die Chancen für einen roten 3DS dürften also ganz gut stehen![]()
Außer der Rote, der kostet weiterhin seine 179€ waren es, wenn ich nicht irre...
Was denn nun? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der Werbung wurde sogar extra erwähnt, dass es ihn jetzt auch in Rot gibt, die Chancen für einen roten 3DS dürften also ganz gut stehen![]()
Außer der Rote, der kostet weiterhin seine 179€ waren es, wenn ich nicht irre...
Was denn nun? :v:
ob der jetzt auch den Preis hat kann ich natürlich nicht sagen...
Gesagt wurde auf jeden Fall "3DS für 140€, jetzt auch in rot erhältlich." so in der Art.
Ich hab nur leider nicht hingeguckt und weiß nicht, ob beim Erwähnen des roten 3DS irgendwo stand, dass der einen anderen Preis hat.
Mario 3D LAnd kommt glaub ich 25 November und Mario Kart kommt am 2 Dezember.
Mit den Downloadtiteln hab ich mich nicht wirklich beschäftigt , es gibt aber Zelda Four Swords und das Kostenlos macht wirklich laune.
Das einzigste spiel von einem dritthersteller welches mich interessiert ist Tales of The Abyss , was noch so rauskommt weiß ich nicht.
Außer halt das übliche Need for Speed : The Run , Fifa 12 , Pes 12 und solche sachen eben.
Die besten sachen kommen meiner Meinung nach 2012.
![]()
habs. :win:
![]()
habs. :win:
Was heißt besser verarbeitet? Kannst du es mit einem fehlerfreien blauen oder schwarzen 3DS vergleichen? Hört man oft, nur geht niemand darauf näher ein.139€ bei Media Markt.
Das Ding ist um einiges besser verarbeitet als der Schwarze, den ich davor hatte und schaut in natura sogar noch edler aus als es auf den Fotos und Videos der Fall ist.
Jetzt müssen nur noch die Spiele kommen. :v: