3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

ob der jetzt auch den Preis hat kann ich natürlich nicht sagen...

Gesagt wurde auf jeden Fall "3DS für 140€, jetzt auch in rot erhältlich." so in der Art.
Ich hab nur leider nicht hingeguckt und weiß nicht, ob beim Erwähnen des roten 3DS irgendwo stand, dass der einen anderen Preis hat.

ob der jetzt auch den Preis hat kann ich natürlich nicht sagen...

Gesagt wurde auf jeden Fall "3DS für 140€, jetzt auch in rot erhältlich." so in der Art.
Ich hab nur leider nicht hingeguckt und weiß nicht, ob beim Erwähnen des roten 3DS irgendwo stand, dass der einen anderen Preis hat.

Hat er also zumindest hier vor Ort im Media Markt war es so. :) Also nicht das ich noch einen 3DS bräuchte aber der rote ist halt schon schick und ja hab halt auch mal geguckt ob der jetzt auch so günstig ist aber war nicht. Vielleicht haben sie es aber mittlerweile geändert, ich würde sagen vorher anrufen oder einfach mal beim örtlichen Media Markt vorbei schauen, sollte für Klarheit sorgen.

Preis bei Amazon für alle Farben jetzt 139€.
Wenn man nur wüßte ob das dauerhaft so bleibt oder nicht?
Weil, ich will zwar den roten aber wirklich brauchen tu ich ihn nicht. Mein blauer liegt ja schon nur nutzlos rum.
Hm, soll man jetzt zuschlagen oder auf einen noch günstigeren Preis hoffen? Der Preisverfall ist jedenfalls beachtlich.

Also, bei Media Markt blebt der Preis dauerhaft wurde mir heute gesagt, also wird er bei Amazon wohl auch erstmal so bleiben, so krass, 139€ für nen 3DS, fast auf DSi Preisniveau nun^^

Nie wieder kauf ich mir eine Konsole direkt am release , danke Nintendo :v: .
Mir war bewusst das es dauert bis ein paar geile games kommen , konnte ja keiner mit nem Preissturz von über 100,- rechnen.

Naja , man lernt doch nie aus :D.

Würd mir eigentlich auch ganz gern noch einen holen... nur mit was für einem Game? Wann kommen denn nochmal Mario Kart 7und Super Mario 3D Land?
Gibts schon geile Downloadtitel und was kommt noch so dieses Jahr (auch mal von den 3rd Parties)

Hab mich mit dem Lineup vom 3DS irgendwie ganz schön wenig beschäftigt :ugly:

Mario 3D LAnd kommt glaub ich 25 November und Mario Kart kommt am 2 Dezember.
Mit den Downloadtiteln hab ich mich nicht wirklich beschäftigt , es gibt aber Zelda Four Swords und das Kostenlos macht wirklich laune.
Das einzigste spiel von einem dritthersteller welches mich interessiert ist Tales of The Abyss , was noch so rauskommt weiß ich nicht.

Außer halt das übliche Need for Speed : The Run , Fifa 12 , Pes 12 und solche sachen eben.
Die besten sachen kommen meiner Meinung nach 2012.

Mario 3D LAnd kommt glaub ich 25 November und Mario Kart kommt am 2 Dezember.
Mit den Downloadtiteln hab ich mich nicht wirklich beschäftigt , es gibt aber Zelda Four Swords und das Kostenlos macht wirklich laune.
Das einzigste spiel von einem dritthersteller welches mich interessiert ist Tales of The Abyss , was noch so rauskommt weiß ich nicht.

Außer halt das übliche Need for Speed : The Run , Fifa 12 , Pes 12 und solche sachen eben.
Die besten sachen kommen meiner Meinung nach 2012.

Jo das wäre auch noch interessant für mich. Weißte wann das kommt? Mein absolutes MW ist ja RE und Bravely Default... aber das dauert ja noch :ugly:

Evtl. würd ich mir auch Starfox nochmal holen, ist einfach ein Alltime Favourite :scan:

EDIT:

Ahh, 25.11 anscheinend. Krass, nicht gedacht, dass das so "früh" erscheint. Hoffentlich ist das besser als Crap of Vesperia.

Zuletzt bearbeitet:
1001700s.jpg

habs. :win:

139€ bei Media Markt. ;)

Das Ding ist um einiges besser verarbeitet als der Schwarze, den ich davor hatte und schaut in natura sogar noch edler aus als es auf den Fotos und Videos der Fall ist. :goodwork:

Jetzt müssen nur noch die Spiele kommen. :v:

Ich will mir ja jetzt langsam auch einen 3DS holen - müsste der türkise jetzt mal langsam auch nicht in "sehr guter" Verarbeitung zu kriegen sein ? Kann ja nicht nur an den Farben liegen :uglylol:

Cok güzel :v:

Da wird man richtig neidisch - aber geil :-)
Der Preis ist richtig nice von Nintendo und dem Einzelhandel - s sollte es das Weihnachtsgeschäft gut abgehen und mit 3D Land/MK 7 sollte man eine stabile Userbase aufbauen können. Aber November wird dann fleissig gestreetpassed.

Stimmt 20 Spiele die man ja sowieso nicht spielt :v: .
Also ganz ehrlich die 20 Spiele sind auf jeden fall nett und machen die ganze Sache auch weniger schlimm aber ich hätte lieber die bessere farbe , ne bessere verarbeitung und dafür nur 100 mücken weniger gezahlt :D.

139€ bei Media Markt. ;)

Das Ding ist um einiges besser verarbeitet als der Schwarze, den ich davor hatte und schaut in natura sogar noch edler aus als es auf den Fotos und Videos der Fall ist. :goodwork:

Jetzt müssen nur noch die Spiele kommen. :v:
Was heißt besser verarbeitet? Kannst du es mit einem fehlerfreien blauen oder schwarzen 3DS vergleichen? Hört man oft, nur geht niemand darauf näher ein.

Zurück
Top Bottom