3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Jap, ist mir aber noch nie aufgefallen oO stört mich also logischerweise auch nicht^^
Danke für die Antwort. :)
Als meiner angekommen ist, habe ich ihn ganz genau angeschaut, um ihn dann zurück zu schicken falls er einen Fehler hat. Gut dass er anscheinend keinen hat, und somit ich ihn nicht zurück schicken muss. :D

Mal eine Frage, und zwar mein 3DS ist zwar super und so, habe aber trotzdem bedenken wegen meinem Slidepad. Ist dieser bei euch auch ganz leicht andrehbar?

Ja bei mir auch. Ich denke das soll auch so sein. Man sollte es ja wohl leicht abbekommen. Gibt ja andere Sticks von Third Party Herstellern (zumindestens in Japan).

Hey hab mal ne frage wenn ich einen 3DS mit dem ambassador programm verkaufen will , ist das möglich?
Durch das Formatieren geht ja sämtliches verloren oder ?

Hey hab mal ne frage wenn ich einen 3DS mit dem ambassador programm verkaufen will , ist das möglich?
Durch das Formatieren geht ja sämtliches verloren oder ?

Ist möglich, nachm Formatieren ist es auch immernoch ein Botschafter 3DS bzw. er kann sich die NES Titel nochmal laden bzw. Ende des Jahres auch die GBA Titel.

Warnhinweis zum Löschen von Konten

Mit dem Löschen Ihrer Nintendo eShop-Konten verlieren Sie Ihre Rechte an dem Botschafter-Programm. Daher sollten Sie bei der Handhabung Ihres Kontos Vorsicht walten lassen.

Quelle: nintendo.de
Beinhaltet das Formatieren auch die Löschung vom eShop-Konto? Dieses eShop-Konto ist aber erst nur dann aktiv, wenn man seinen Club Nintendo-Konto mit dem 3DS "verbindet", oder? :-?

Ich denke nicht - Löschen des Accounts ist nur über die eShop Einstellungen möglich. Wenn man den 3DS normal formatiert, kann man sich die Sachen auch wieder herunterladen - zumindest ist es bei den Botschaftergames und Excitebike so gewesen.

Das Konto vom Club Nintendo hat nichts mit dem eShop zu tun, man muss das nicht verbinden. Wie willst du den 3DS denn formatieren? Da gibt es doch nur diese Funktion bei den Systemeinstellungen und damit wird dein eShop-Konto gelöscht, wie du ja schon selber auf nintendo.de gelesen hast.

Also einfach nichts formatieren und dann bleibt dem neuen Besitzer auch der Ambassador-Status erhalten.

Das Konto vom Club Nintendo hat nichts mit dem eShop zu tun, man muss das nicht verbinden. Wie willst du den 3DS denn formatieren? Da gibt es doch nur diese Funktion bei den Systemeinstellungen und damit wird dein eShop-Konto gelöscht, wie du ja schon selber auf nintendo.de gelesen hast.

Also einfach nichts formatieren und dann bleibt dem neuen Besitzer auch der Ambassador-Status erhalten.

Ich habe meinen 3DS schonmal formatiert (über Systemeinstellungen) und konnte die Botschafter Games dann trotzdem normal runterladen.

Die Botschafter Games werden doch über die Seriennummer des 3DS für einen gesichert. Deshalb musste man ja auch einmal in den E-Shop damit die Seriennummer regestriert wird. Glaub ich zumindestens!

Genau so ist es :) Später (oder jetzt schon :hmm2: ) kann man es zur Not mit der Original-Rechnung auch machen, also die Registrierung.

Neeee... da hätte amazon bestimmt schon nachgezogen. Ist sicher nur ein MediaMarkt-Angebot^^ Sowas würde man doch mitbekommen (und damit meine ich nicht durch eine MM-Werbung^^)

Momentan kostet er so viel und MediaMarkt will doch eigentlich nicht mehr wirklich Angebote bringen, sondern stattdessen dauerhaft günstige Preise bieten.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich ihre neue Marktstrategie noch immer nicht richtig verstanden habe, irgendwie verwirren mich ihre Reklamen dazu nur.

Momentan kostet er so viel und MediaMarkt will doch eigentlich nicht mehr wirklich Angebote bringen, sondern stattdessen dauerhaft günstige Preise bieten.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich ihre neue Marktstrategie noch immer nicht richtig verstanden habe, irgendwie verwirren mich ihre Reklamen dazu nur.
Keine AHnung :nix:
Ich kenn mich mit den Marketing-Stategien von MediaMarkt nicht aus^^ Hab bisher nur immer erlebt, dass amazon sofort um einen Cent unterbietet, wenn MM irgendwelche Angebote hat. DVDs, BluRays und CDs vor allem...
Falls es bei MM dauerhaft günstig bleibt, der Kunde hat den Vorteil und Nintendo wohl keinen Nachteil (die werden den ja nicht billiger abgeben, nur weil MM den günstiger verkaufen will^^)

Aber 'ne offizielle Preissenkung war es zu 99,9% nicht o_O Da wette ich^^

Keine AHnung :nix:
Ich kenn mich mit den Marketing-Stategien von MediaMarkt nicht aus^^ Hab bisher nur immer erlebt, dass amazon sofort um einen Cent unterbietet, wenn MM irgendwelche Angebote hat. DVDs, BluRays und CDs vor allem...
Falls es bei MM dauerhaft günstig bleibt, der Kunde hat den Vorteil und Nintendo wohl keinen Nachteil (die werden den ja nicht billiger abgeben, nur weil MM den günstiger verkaufen will^^)

Aber 'ne offizielle Preissenkung war es zu 99,9% nicht o_O Da wette ich^^

dass das keine offizielle Preissenkung ist ist mir klar, da hätte es irgendwas von Nintendo gegeben.
Aber trotzdem wären dauerhaft 140€ schon krass.
Ich bin mir aber wie gesagt immer noch nicht ganz im klaren, wie das in Zukunft beim Mediamarkt laufen wird, kann also auch sein, dass das doch wieder nur eine Aktion für eine Woche ist.

Hatte schon kurz überlegt bei dem Saturn Angebot für 155€ zuzuschlagen, aber das ist natürlich noch besser. :goodwork:

Hoffentlich haben die den Roten auch da.

Media Markt und Saturn ist ja eig. eine Firma gehörn zum metrokonzern .
Konkurrenz belebt das Geschäft obwohl beide garkeine Konkurrenten sind :v: .

Zurück
Top Bottom