3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Hoffentlich sind sie nicht so blöd und vertrauen den Thirds bei der WiiU. Scheiß auf den Third Müll.

Nintendo wird sicherlich was für die Wiiu spielemäßig am start haben, aber scheiß auf dne third müll?

BF3, BMAC usw. werden geile games auf sowas scheiß ich ganz sicher nicht ;-) auch wenn sich nintendo auf diese spiele nicht stützen kann weil schon teilweise schon jetzt erscheinen...

Müsste sie nur noch darauß lernen. Außerdem hätte Nitnendo seinen eShop mit einem umfangreichen Spiele-Lineup viel früher eröffnen sollen... Legt nahe, als gäbe es ein umfangreiches Spiele-Lineup, was eine Lüge ist. DSi fürn Arsch zumal man eh nicht Zugriff auf die komplette Software hat.

Also selbstkritisch hin oder her, sie lernen nicht. Nur doofes PR-Geschwätz.

Hoffentlich sind sie nicht so blöd und vertrauen den Thirds bei der WiiU. Scheiß auf den Third Müll.

Also für mich ist das Spiele-Lineup durchaus umfangreich. Haben sie nicht die 1000-Spiele-Marke gesprengt letztens? Umfangreicher geht's kaum noch im eShop.

Und naja "Third Müll" ist jetzt sehr ungünstig formuliert. Nintendo braucht eine gute Unterstützung auch von außen. Und wenn die WiiU diesen "Third Müll" nicht bekommt, muss ich mir wieder eine Zweitkonsole zulegen und das will ich nicht :)

Hat hier schonmal jemand den (ich nenne ihn mal) Helligkeitsbug bemerkt? Ihr habt sicherlich schon gemerkt, dass die Bildschirmhelligkeit höher wird wird man den 3DS ans Ladekabel anschließt. Wenn ihr dann den Power-Knopf drückt und ihn im Standby-Mode zuklappt und vom Strom nehmt, bleibt diese Helligkeitsstufe (bis man sie wieder im Menü ändert). So hat man dann Helligkeitsstufe 6 :ugly: Verbraucht natürlich mehr Akku als sonst :kruemel:

geiler Trick Greenflash, kannte ich noch gar nicht :lol:

Krass, 3DS im UK für 130€,nicht übel :o

Achja, für unsere 20 Spiele gibts jeweils 50 Sterne für Club Nintendo :goodwork: 1000 Sterne gratis dazu!

Zuletzt bearbeitet:
Wuhu, 3DS beim Toys'R'Us für €168,99 und noch Zeit für das Botschafter-Programm.
Schaut ja so richtig geil aus das Teil!

Wuhu, 3DS beim Toys'R'Us für €168,99 und noch Zeit für das Botschafter-Programm.
Schaut ja so richtig geil aus das Teil!

Selbiges nur 159€ beim Saturn. :D

Nur, jetzt wo ich den schwarzen so in Händen halt, kommt er mir fast n bisschen zu ähnlich zu meinem schwarzen DSi vor. Na ja, wenn alles gut läuft, weicht er irgendwann mal dem roten. Fehlen nur noch Spiele, so gut der Pokedex 3D auch aussieht. Schade, dass DoA bei Zavvi fast doppelt soviel kostet wie SSFIV.

Flame Red 3DS-Unboxing.

[video=youtube;ef7BpSpJifg]http://www.youtube.com/watch?v=ef7BpSpJifg[/video]

[video=youtube;AhV__gN0y_k]http://www.youtube.com/watch?v=AhV__gN0y_k[/video]

Werd' ich mir zulegen, falls sich die GBA-Spiele dadrauf übertragen lassen. Geiles Teil. ;)

Oh, und FaceRaiders macht Laune! Sehr edel auch die Andockstation, die ich irritierenderweise ziemlich schnell gebraucht hab. Das Ding hat wirklich wenig Akkulaufzeit.

Werd' ich mir zulegen, falls sich die GBA-Spiele dadrauf übertragen lassen. Geiles Teil. ;)

Oh, und FaceRaiders macht Laune! Sehr edel auch die Andockstation, die ich irritierenderweise ziemlich schnell gebraucht hab. Das Ding hat wirklich wenig Akkulaufzeit.

Akkulaufzeit is zwar gering, aber sei versichert, dass er länger hält, als das, was du beim ersten Mal spielen bekommen hast ;)
Reicht btw. imho auch locker auf Energiesparmodus + Helligkeit 1 (solange man nicht unterwegs ist jedenfalls)

Oh man, in rot sieht er aber wirklich heiß aus. Darüber ärgere ich mich als Erstkäufer viel mehr, als über die Preisreduktion :ugly:

Wäre Schwarz nicht die beste aller (Nicht)Farben, wärs bei mir auch der Rote geworden, sieht einfach geil aus ^^

Zurück
Top Bottom