3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Wie ist es eigentlich, wenn ich mir einen gebrauchten 3DS kaufe - kann ich dann auch diese 20 Spiele-Aktion mitmachen?

Das sollte kein problem sein. Am besten den 3DS auf werkseinstellung zurücksetzen wenn du das ding bekommen hast den e-shop besuchen evtl. noch mit deinem nintendo-konto verbinden. :-)

@kugrlblitz

die Mii-Maker SW starten und dann steht ganz unten im menü "QR Code & Bilder", da kannst du die codes erstellen. Dann nimmst die SD card und schibst sie in einen card reader und ziehst die bilder runter. Eine wirklich andre möglichkeit gibts nicht. Es sei den du fotografierst das ganze ab. Kann dann aber sein das der Code schlecht lesbar ist.

Hätte gedacht, dass es mit dem Internetbrowser ginge, aber kann keine Bilder (auf CW) einbinden. Zumindest weiß ich dann nicht wie. Aber gut, dann werd ich es auf einer anderen Hardware einlesen.

Ich sage euch meinen Dank. :)

Weiß man schon etwas über einen Chat (Text oder Video)?
Da momenten Nintendo auch für Wecker & Calc Kohle will, seh ich schwarz das ein 3D Video-Chat oder
auch ein Text-Chat für lau kommt.

Hat wer diesbezüglich Info's? Bitte und Danke!

Vielleicht irgendwann mal. Bisher kriegen sie bewegte Bilder nur über lokalen Multiplayer gebacken (Starfox 64 3D).

Jupp.

Na, ich denke mal, ich werde so oder so einen 3DS haben und mich vor dem 12. August registrieren, um noch an diese Aktion mitzumachen - wäre zu schade, wenn ich mir diese Gelegenheit entgehen lassen würde.

Bin auch am Überlegen... theoretisch könnte man sich ja beim Saturn jetzt einen holen, verbinden und nach dem 12. die Tiefpreisgarantie in Anspruch nehmen, da gäb's doch eigentlich auch keinen Haken, oder?

In den USA gehen manche sogar jetzt schon mit dem Preis runter, sodass man Preissenkung + die 20 Spiele kassiert, hier ist leider noch niemand draufgekommen.

Bin auch am Überlegen... theoretisch könnte man sich ja beim Saturn jetzt einen holen, verbinden und nach dem 12. die Tiefpreisgarantie in Anspruch nehmen, da gäb's doch eigentlich auch keinen Haken, oder?
In den USA gehen manche sogar jetzt schon mit dem Preis runter, sodass man Preissenkung + die 20 Spiele kassiert, hier ist leider noch niemand draufgekommen.

Ich habe mich jetzt doch gegen einen 3DS-Kauf (erstmal) entschieden - trotz des Angebots mit den 20 Retro-Spielen. Es kommt einfach zuviel anderes (alleine für Wii Xenoblade und später Zelda), dass ich noch spielen/kaufen will bzw. noch durchspielen muss (momentan Castlvania: LoS und zig andere Spiele) ... ein Handheld würde bei mir wohl momentan nicht oft genutzt ;).

Daher heißt die Devise für mich, erstmal abzuwarten - aber jeder andere, der mit einem 3DS-Kauf geliebäugelt hat und HH-Fan ist, sollte ihn noch vor dem 12. August holen, um diese 20-Spiele-Aktion abzugreifen.

Imo ist jetzt ein sehr guter Zeitpunkt zuzuschlagen, besonders wenn man sich auch nur halbwegs für die 20 kostenlosen Titel begeistern kann. Der 3DS ansich entwickelt sich nun langsam auch zu dem Produkt was ich mir vorgestellt habe, mit der Hardware ansich war ich eigentlich von Anfang an recht zufrieden aber für Features wie Street Pass konnten bei dem Preispunkt nie ihr Potential entfalten. Mit dem neuem Preis sieht es da komplett anders aus - das Teil wird zur Holiday Season richtig abgehen wenn N die Marketing Lawine für 3D Land und Mario Kart 7 anrollen lässt.

Es gibt ja jetzt auch ne handvoll interessanter Titel und die Preise bei amazon.de sind nun um einiges humaner als noch zum Launch, die meisten Titel bekommt man jetzt für 25-35 Euro. Eine Entwicklung die abzusehen war und die ich sehr begrüße.

Dieses Jahr werden definitiv Kart 7, 3D Land und Tales of the Abyss geholt. Bei dem Rest bin ich spontan..... :-)

Sehr gute Wahl, werden auch meine Must-Haves sein. Werde mir aber noch Star Fox holen, und noch eShop-Titel wie ePicross etc.

e-Shop Titel habe ich erstmal nicht erwähnt - da ist man ja eh flexibler aufgrund des niedrigeren Preises. Aber ja die 3 sind erstmal Must-Haves. Bit Trip Saga wird auch geholt wenn es noch dieses Jahr erscheint, Fifa 12 schaue ich mir an wenn die 3DS Fassung wirklich sogut sein soll wie einige Previews andeuten lassen und One Piece hole ich mir wohl auch ichs für 30€ bekomme. Habe die Wii Versionen damals ausgelassen - brauche es alleine um den "War" nachzuspielen.

- TOTA
+ Starfox

Sobald der Preis stimmt, werde ich noch DOA und RR nachholen.

Hab Lyat Wars nie gezockt - hole es mir vll. auch aber dann erst später bzw. auch wenn ichs für 30€ bekomme.
Ich finde es ehrlich gesagt nicht schlimm, das 2011 fürn 3DS noch recht überschaubar ist, für andere Plattformen erscheinen noch genug andere Titel und mehr als 3-4 3DS Titel würde ich mir zum Vollpreis eh nicht leisten können.

Mercenaries 3D will ich noch haben, nur wegen dem EXP System ^^

Man kann jeweils 12(?) StreetPass-Anwendungen/Spiele gleichzeitig im System haben. Beim Mii Plaza kann man 10 Leute treffen, glaub bei DoA ist es genauso. Is wahrscheinlich je nach Spiel unterschiedlich.

Es ist ja nur eine Frage der Zeit, bis der Flame Red-3DS auch in Europa erhältlich sein wird. Daher meine Frage: Mein Launch-3DS bekommt ja demnächst die kostenfreie Games (Botschafter und so ;)). Wenn ich mir allerdings den Flame Red-3DS kaufen will, kann ich die Games von einem System zum anderen System - also zum neuen 3DS - übertragen? Wahrscheinlich nicht, oder?

Der gebrauchte 3DS würde ja immerhin als "Botschaftsgerät" agieren und der erneute Download der Games sollte kein Problem darstellen, oder?

Es ist ja nur eine Frage der Zeit, bis der Flame Red-3DS auch in Europa erhältlich sein wird. Daher meine Frage: Mein Launch-3DS bekommt ja demnächst die kostenfreie Games (Botschafter und so ;)). Wenn ich mir allerdings den Flame Red-3DS kaufen will, kann ich die Games von einem System zum anderen System - also zum neuen 3DS - übertragen? Wahrscheinlich nicht, oder?

Der gebrauchte 3DS würde ja immerhin als "Botschaftsgerät" agieren und der erneute Download der Games sollte kein Problem darstellen, oder?
Nintendo hat eine Funktion eingebaut/nachgereicht mit der du deine Daten von DSi zu 3DS und 3DS zu 3DS übertragen kannst. Guck mal in die Einstellungen. Dieser Kanal mit dem Schraubenschlüssel, dann auf Datentransfer.

Muss man dafür jetzt nochmal den eShop öffnen oder muss man einfach nur irgendwann mal im eShop gewesen sein ?
Für den Botschafter Status und die 20 Spiele? Einfach den eShop besuchen. Wenn du dir den Pokedex 3D oder Nintendo Video heruntergeladen hast, dann weißt ganz gewiss, dass du ein Botschafter bist bzw. wirst.

Was Nintendo hätte machen können, wäre ein Video online stellen können. Ein einfacher Text wie der Botschafter-Text, nur mit dem Unterschied, dass einfach gesagt wird: "Wenn du diesen Text liest, bist du ein Botschafter".^^

Also einfach online gehen. Und selbst wenn Nintendo dir die Spiele nicht gibt, dann reichst du ihn mit Kaufbeleg und den kostenlos runtergeladenen Spielen ein oder verklagst sie.^^

Zurück
Top Bottom