Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir einer sagen, wie ich an den QR-Code meines Miis komme und ich beispielsweise hier posten kann? Gibts keine andere Möglichkeit, als die SD-Karte zu entfernen und sie von einer anderen Hardware (vorzugsweise der PC) einzulesen?
Wie ist es eigentlich, wenn ich mir einen gebrauchten 3DS kaufe - kann ich dann auch diese 20 Spiele-Aktion mitmachen?
Jupp.
Na, ich denke mal, ich werde so oder so einen 3DS haben und mich vor dem 12. August registrieren, um noch an diese Aktion mitzumachen - wäre zu schade, wenn ich mir diese Gelegenheit entgehen lassen würde.
Bin auch am Überlegen... theoretisch könnte man sich ja beim Saturn jetzt einen holen, verbinden und nach dem 12. die Tiefpreisgarantie in Anspruch nehmen, da gäb's doch eigentlich auch keinen Haken, oder?
In den USA gehen manche sogar jetzt schon mit dem Preis runter, sodass man Preissenkung + die 20 Spiele kassiert, hier ist leider noch niemand draufgekommen.
In den USA gehen manche sogar jetzt schon mit dem Preis runter, sodass man Preissenkung + die 20 Spiele kassiert, hier ist leider noch niemand draufgekommen.
Dieses Jahr werden definitiv Kart 7, 3D Land und Tales of the Abyss geholt. Bei dem Rest bin ich spontan.....![]()
Sehr gute Wahl, werden auch meine Must-Haves sein. Werde mir aber noch Star Fox holen, und noch eShop-Titel wie ePicross etc.
Dieses Jahr werden definitiv Kart 7, 3D Land und Tales of the Abyss geholt. Bei dem Rest bin ich spontan.....![]()
- TOTA
+ Starfox
Sobald der Preis stimmt, werde ich noch DOA und RR nachholen.
Nintendo hat eine Funktion eingebaut/nachgereicht mit der du deine Daten von DSi zu 3DS und 3DS zu 3DS übertragen kannst. Guck mal in die Einstellungen. Dieser Kanal mit dem Schraubenschlüssel, dann auf Datentransfer.Es ist ja nur eine Frage der Zeit, bis der Flame Red-3DS auch in Europa erhältlich sein wird. Daher meine Frage: Mein Launch-3DS bekommt ja demnächst die kostenfreie Games (Botschafter und so). Wenn ich mir allerdings den Flame Red-3DS kaufen will, kann ich die Games von einem System zum anderen System - also zum neuen 3DS - übertragen? Wahrscheinlich nicht, oder?
Der gebrauchte 3DS würde ja immerhin als "Botschaftsgerät" agieren und der erneute Download der Games sollte kein Problem darstellen, oder?
Für den Botschafter Status und die 20 Spiele? Einfach den eShop besuchen. Wenn du dir den Pokedex 3D oder Nintendo Video heruntergeladen hast, dann weißt ganz gewiss, dass du ein Botschafter bist bzw. wirst.Muss man dafür jetzt nochmal den eShop öffnen oder muss man einfach nur irgendwann mal im eShop gewesen sein ?