3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Habe ihn seit 10 Minuten, aber keinen Bock den jetzt 3 Stunden aufzuladen ^^ Normal lade ich so Geräte nie erst komplett auf, das müsste doch auch so gehen oder ?

Nicht schlimm lad nur einmal voll auf dann und dann spiel komplett leer

Und zu den ersten 3000 dumm von mir das gestern zu registrieren ^^

Habe ihn seit 10 Minuten, aber keinen Bock den jetzt 3 Stunden aufzuladen ^^ Normal lade ich so Geräte nie erst komplett auf, das müsste doch auch so gehen oder ?

Ja, klar. Die Akkus sind nicht so zerbrechlich. Wichtig ist halt nur, dass du später dann immer bei 50% Akkustand lädst und die Teile nicht zu lange auf 100% lässt. Das erhöht die Lebensdauer, afaik.

Bei Hermes dauert es so lange weil sie im vergleich zur Post/DHL nicht um 6:30 Dienstbeginn haben sondern erst um 1 Uhr Mittags -,-
Aber ich habe eben das Auto bei uns gesehen ist aber erst in die nächste Straße eingebogen. Müsste in 30min hier sein.

Im geschlossenen Zustand kann man das schon aktivieren, ansonsten ist damit das Streetpass Feature deaktiviert. Aber ja, zum Daddeln in der S-Bahn braucht man kein Wi-Fi aktiviert.

Joa, geschlossen ist's wieder was anderes. Soweit ich weiß kann man den 3DS echt lange (mehrere Tage?) im Standby-Modus (inklusive Streetpass und co) lassen und es zehrt nicht so stark am Akku.

Hermes.... Saftladen schlecht hin. Und solche großen F!ckschweine hab ich noch nie gesehen......

SPAß xD

Kommt sicher heute noch, Spiele sind schon alle da, nur das Gerät selber nicht

Hab bisschen im Menü etc rumgespielt und hab den 3D Effekt bisher immer auf voll, noch keine Ermüdungserscheinungen :)

Hab bisschen im Menü etc rumgespielt und hab den 3D Effekt bisher immer auf voll, noch keine Ermüdungserscheinungen :)

Die Ermüdungserscheinungen werden kommen, ich hatte das auch schon leicht. Aber man gewöhnt sich dran und direkt schädlich ist es ja nicht.
Nintendo hat den Slider halt auch nicht umsonst eingebaut :v: Es ist echt cool und richtig fließend, der Übergang!

Ka,hät ja sein können das Stress Pass was eigenes von Nintendo ist und nicht über Wifi geht.Also ich hab gedacht das in der Anleitung gelesen zu haben.Oben steht ja auch auf dem Bildschirm Street Pass wenn das Wifi ausgeschalten is und wenns ein ist steht Internet dran

Läuft euer Slidepad glatt? Nach rechts (und links auch etwas) hat's so grobe Reibung bei mir und geht daher etwas schwer :hmm: Nach oben/unten klappt aber ohne Probleme.

Jetzt muss ich mal saublöd fragen: Es gibt keine Möglichkeit, das Profil auszuwählen?

Meine Frau hat vorhin nach dem ersten Gemecker über die Optik des blauen ( :lol: ) 3DS das Nintendogs ausprobiert. Und ich hab jetzt verzweifelt versucht, einen zweiten Spielstand hinzubekommen. Wie geil ist das denn...

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich mal saublöd fragen: Es gibt keine Möglichkeit, das Profil auszuwählen?

Meine Frau hat vorhin nach dem ersten Gemecker über die Optik des blauen ( :lol: ) 3DS das Nintendogs ausprobiert. Und ich hab jetzt verzweifelt versucht, einen zweiten Spielstand hinzubekommen. Wie geil ist das denn...

soweit ich weiß kannst du bei nindogs nur 1 speicherstand haben ;)

So, nun auch der SpOOky stolzer Besitzer eine nagelneuen 3DS. :D
Mal ne blöde Frage, die bestimmt schon 1000X gestellt worden ist. Mit Netzteil angeschlossen kann ich gelich loslegen, oder sollte ich ihn erst mal normal aufladen?
Thx. :D

Friendcodes folgen, dann im entsprechenden Thread. :)

So, nun auch der SpOOky stolzer Besitzer eine nagelneuen 3DS. :D
Mal ne blöde Frage, die bestimmt schon 1000X gestellt worden ist. Mit Netzteil angeschlossen kann ich gelich loslegen, oder sollte ich ihn erst mal normal aufladen?
Thx. :D

Friendcodes folgen, dann im entsprechenden Thread. :)

jap das geht da dein 3ds dann direkt aus dem netz strom betzieht und nicht über den akku

das heist
du kannst zocken und gleichzeitgi wird dein 3ds aufgeladen ;)

soweit ich weiß kannst du bei nindogs nur 1 speicherstand haben ;)

ist wohl genauso gewollt wie bei Pokemon (bei Pokemon will man damit ja mehr Verkäufe der unterschiedlichen Versionen erzwingen, da es von Nintendogs auch mehrere Versionen gibt, dürfte die Taktik da wohl etwas ähnlich sein)

boah ne das mit dem spielstand wäre aber doof, meine freundin will das auch testen
naja kümmern wir uns eben beide um den kleinen ^^

Zurück
Top Bottom