3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

So wie ihr alle davon schwärmt glaube ich meine augen sind ungeeignet xD

Einfach Zeit lassen und sich ans 3D gewöhnen :) Auch auf der niedrigsten 3D-Stufe ist der Unterschied imho immens.
Und ja, das Teil ist echt beeindruckend... 3D hat mein Herz im Sturm erobert und ich werd's dort nutzen, wo es Sinn macht :-D

Welche Helligkeitsstufe habt ihr eigentlich alle eingestellt? Bei mir ist es Stufe 3. Musste den 3DS jetzt auch schon mal laden, der Akku war doch schneller runter als gedacht.
Da man ja praktisch stetig mit dem Internet verbunden ist: Wirkt sich das eigentlich auch groß auf die Akkuleistung aus?

Welche Helligkeitsstufe habt ihr eigentlich alle eingestellt? Bei mir ist es Stufe 3. Musste den 3DS jetzt auch schon mal laden, der Akku war doch schneller runter als gedacht.
Da man ja praktisch stetig mit dem Internet verbunden ist: Wirkt sich das eigentlich auch groß auf die Akkuleistung aus?

Ich bleibe bei Stufe 5, bisher.
Und ja, WiFi zehrt ziemlich stark am Akku. Wenn du das Ding unterwegs benutzen willst, solltest du WiFi ausmachen!

Der Schalter ist auch ne gute Idee, den hab ich beim DSi vermisst, dass konnte die PSP schon besser...

Boah ey der 3DS wird Zugestellt aber es ist schon kurz vor 16 Uhr -,-
Zuletzt kam der Götterbote nach 18 Uhr ;(

Einfach unmöglich was sich Hermes leistet...warum verschickt amazon überhaupt über die bei ausgewählter Versandart "Premiumversand"? Das Ding ist seit 10 Uhr 20km von mir entfernt und lässt immernoch auf sich warten. Super Monkey Ball wurde gestern 3 Stunden nach dem DS von amazon verschickt und ist seit heute Morgen um 9 Uhr hier

Ja, mein Blauer DS kaum mit Hermes bis jetzt auch noch nicht an, aber er soll heute kommen...

Ich würde bei Amazon anfragen, warum sie zur Hölle mit Hermes versenden (gerade bei Premium!) und ob es einen Weg gibt, dem auszuweichen.

Weil der Amazon-Standardversand hat mir beide Spiele, die ich mir dazu bestellt habe... einen Tag vor geplanter Anlieferung hergebracht.

Habe ihn seit 10 Minuten, aber keinen Bock den jetzt 3 Stunden aufzuladen ^^ Normal lade ich so Geräte nie erst komplett auf, das müsste doch auch so gehen oder ?

Einfach unmöglich was sich Hermes leistet...warum verschickt amazon überhaupt über die bei ausgewählter Versandart "Premiumversand"? Das Ding ist seit 10 Uhr 20km von mir entfernt und lässt immernoch auf sich warten. Super Monkey Ball wurde gestern 3 Stunden nach dem DS von amazon verschickt und ist seit heute Morgen um 9 Uhr hier

Jo willkommen im Club. Bei mir sind es 15km und ich warte wie blöd. Naja Hermes bleibt immer Hermes.....

Gruß Exe

Grade von der Packstation abgeholt und zu allererst mal den Pin eingegeben und den DS erstmal wieder in die Packung getan. :v:

Ob ich wohl noch zu den ersten 3000 gehöre, unwahrscheinlich oder? :awesome:

Und selbst wenn, wie wollen die einem das Shirt zuschicken, wenn sie die Adresse gar nicht haben? Oder gab es bei den 3000 Registrierungen automatisch eine Adressabfrage? Falls ja, dann weiß ich ja gleich -> Keine Chance. <_<

Zurück
Top Bottom