Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie ihr alle davon schwärmt glaube ich meine augen sind ungeeignet![]()
Gott, Faceraiders ist so genial![]()
Welche Helligkeitsstufe habt ihr eigentlich alle eingestellt? Bei mir ist es Stufe 3. Musste den 3DS jetzt auch schon mal laden, der Akku war doch schneller runter als gedacht.
Da man ja praktisch stetig mit dem Internet verbunden ist: Wirkt sich das eigentlich auch groß auf die Akkuleistung aus?
Ich bleibe bei Stufe 5, bisher.
Und ja, WiFi zehrt ziemlich stark am Akku. Wenn du das Ding unterwegs benutzen willst, solltest du WiFi ausmachen!
Wie voll war der 3DS geladen als er bei euch ankam?
Weil meiner lädt immer noch :/
Ich würde bei Amazon anfragen, warum sie zur Hölle mit Hermes versenden (gerade bei Premium!) und ob es einen Weg gibt, dem auszuweichen.
Einfach unmöglich was sich Hermes leistet...warum verschickt amazon überhaupt über die bei ausgewählter Versandart "Premiumversand"? Das Ding ist seit 10 Uhr 20km von mir entfernt und lässt immernoch auf sich warten. Super Monkey Ball wurde gestern 3 Stunden nach dem DS von amazon verschickt und ist seit heute Morgen um 9 Uhr hier