3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Nachdem ich mir dachte, dass das bisherige System für den Austausch von Freundescodes etwas zu problematisch ist (vor allem für den Threadersteller), habe ich nun einen neuen Thread erstellt und mit Google Docs ein recht hilfreiches System gewählt.
Der vorherige Thread ist bereits geschlossen und wurde abgepinnt.

Alle User, die im alten Thread ihre Daten gepostet haben, habe ich bereits eingetragen!

Hier gehts zum Thread: http://www.consolewars.de/messagebo...intendo-3DS-Freundescodes-Tragt-euch-hier-ein!

Nxoan.png

Die T-Shirts scheinen vor etwa drei Stunden erst aktiviert worden zu sein. Wer seinen 3DS auf nintendo.de bereits gestern registriert hat, scheint mehr oder weniger Pech gehabt zu haben.

So, hab jetzt auch meinen 3DS. War beim Mitternachtsverkauf vom Saturn Alexanderplatz. Hab mir den 3DS für 222€ + SSFIV für 25€ geholt. Man war also nicht gezwungen sich Rayman 3D dazu zu kaufen. Die anderen Spiele waren alle für den normalpreis zu haben.

Hab schon ne weile mit dem Teil gespielt und nun gehe ich pennen. Also gute Nacht.

Erstes Video vom Mitternachtsverkauf vom 3DS in Köln...

[video=youtube;d95hT_tdUxk]http://www.youtube.com/watch?v=d95hT_tdUxk[/video]

Ich zocke seit rund 25 Jahren, aber sowas wie beim 3DS habe ich noch nie erlebt.

Am 20.01. vorbestellt, wochenlang tut sich nichts und dann verschenkt Amazon 2 Tage vor Launch ein Spiel und senkt den Preis am Abend vor dem Launch auf 222 Euro.

Statt 250 Euro ohne Spiel jetzt also 222 Euro inkl. Spiel. :lol:

EDIT:

LoL. Street Fighter, Pilotwings, Nintendogs - alles auf 39 Euro gesenkt. Super Monkey Ball gibts hingegen zum Sonderpreis von 56,53 Euro. :uglyclap:

Zuletzt bearbeitet:
Wie asozial ist denn bitte Amazon? Ein paar Minuten nach offiziellen Release kostet der 3DS auf Amazon nur noch 222€.
Die 250€+1 Crapspiel Vorbestelleraktion ist dadurch fast schon eine Farce.
Hätte ich nicht durch einen Fehler von Amazon 2 Spiele für 0 Euro bekommen wäre ich etwas verärgert.

Wie asozial ist denn bitte Amazon? Ein paar Minuten nach offiziellen Release kostet der 3DS auf Amazon nur noch 222€.
Hätte ich nicht durch einen Fehler von Amazon 2 Spiele für 0 Euro bekommen wäre ich etwas verärgert.

aähm warst du vorbesteller?

dann zahlst du mit gratisspiel nur 222€

Der 3DS kostet seit gestern 222 Euro, so dass jeder Vorbesteller nur diesen Preis bezahlen muss. Was findest du daran jetzt "asozial"?

Zurück
Top Bottom