3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

oder ihr macht folgendes.. ist ein Tipp

IHR BEWEGT EURE FAULEN AERSCHE IN DEN NAECHSTEN LADEN :v:

bitte sorgfaeltig lesen und befolgen. Dann klappt es 100% :brit:

Hab mir vorhin nach dem starken Preisverfall doch noch einen blauen 3DS bestellt, plus Pilotwings Resort. Obwohl ich erst 17 Uhr heute Nachmittag bestellt hatte, ist der Bestellstatus des 3DS und auch PWR schon auf "Versand in kürze" gesprungen. Mit dem Standartversand wird er wohl spätestens Samstag da sein.

Nicht übel amazon, nicht übel...!

Ach du Schande, was hier heute an Seiten von Comments produziert wurde ist nicht normal Oo , Konsolenlaunches FTW :-D .
Mein 3DS wurde heute vormittag angeblich versandt, Lieferdatum ist jedoch 26. März,
vielleicht bekomme ich ihn aber doch morgen.

Der größte Flop ist die Kamera sobald auch nur leichte schlechtere Lichtverältnisse sind ist das Bild total körnig unscharf verwaschen
Da hat mein 5 jahre altes Samsung Handy ne bessere Kamera da wäre mehr gegangen !

Ich finde die Kamera in Ordnung... es ist ein cooles Gimmick, mehr nicht. Hauptsache, man kann damit AR-Sachen machen.

Und manche 3D-Bilder von mir sind auch gut gelungen... :boogie:

Ich find die 0,3 Megapixel kamera auch richtig schwach, da hätte Nintendo sich schon mal mehr gönnen können, aber is sowieso nicht mehr als nen Gimmick^^

Vielleicht ja schon mit dem nächsten Redesign^^

Seit gestern Nacht hat sich nichts getan bei bei meiner Lieferung... hoffentlich kommts morgen und Hermes vergeigts nicht.

Zurück
Top Bottom