3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

@SuicideSilence
Verbesserte Hardware wird es erstmal nicht geben. Da liegt die Vernunft falsch, weil theoretisch gibts irgendwann immer was besseres. Gut bei den Launch Titel ist kein riesen Knaller dabei, aber durchaus ordentliches Angebot. Durch den Preiskampf zum Release bekommt man vielleicht man bessere Angebote als in paar Wochen. Nintendo ist da sehr konstant beim Preisniveau.
>_______>

Danke für das Anstacheln meines inneren Konflikts, argh! Dabei wollte ich sparen! :D

ich habe mir so eben den 3DS mit Pilotwings beim Amazon bestellt. ursprunglich wollte ich mir morgen einen holen, könnte aber dann bei dem angebot nicht wiederstehen.
ich gehe davon aus da sich meinen dann erst nächste woche bekommen werde. finde ich jetzt nicht so schlimm. auf die 2-3 tagen kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an ;)

Na, gratzi. Wenn es zeitlich passt und in der Firma nicht aller zocken wollen, kriegste morgen von mir ja eh ne live Auspack und 1st gaming performance. :uglylol:

Wenn der Hermes-Zusteller morgen meinen 3DS nicht an der Haustüre abliefert, dann soll er sich hier am besten gar nie mehr blicken lassen :devil:

:coolface:

Ganz einfach, er hatte den 3DS vorbestellt und den Code für das Gratis Spiel bekommen, hat dann ganz storniert und den 3DS noch mal mit Gratis Spiel bestellt und mit dem Code noch ein weiteres dazu^^
Wollte ich zuerst auch machen aber will sowoas ja nicht zu arg ausnutzen sonst lässt amazon sowas bald ganz bleiben^^
Ah okay danke.
Gilt der Gratisspielcode denn auch noch wenn man den 3DS zum 222 Euro Preis kauft ? Ne oder ?

Ah okay danke.
Gilt der Gratisspielcode denn auch noch wenn man den 3DS zum 222 Euro Preis kauft ? Ne oder ?
Wenn du jetzt einen Gratiscode hast, sicher. Der ist ja unabhängig vom 3DS, kannst das ja separat bestellen.

Ich hab z. B. 3DS für 222 €, Ridge Racer für 30 € und Super Monkey Ball für lau ;)

Wenn er schon im Versand ist belastet Amazon das Konto recht zügig. Das Geld wird einem dann ein paar Tage später wieder gutgeschrieben.

Wurde der Preis bei euch schon korrigiert? Dachte das dauert immer so 1-2 Tage bis die einem dann ne Mail schreiben. Bei mir steht noch 250 :hmm:

Wurd er bei dir schon abgeschickt? Also bei mir wurd er abgeschickt und dann gleich das Geld abgebucht->also die 250€. Aber durch die Senkung auf 222€, wird einem dann demnächst die Differenz zurück gezahlt.(also die 27€) Aber die Rechnung mit den 250€ bleibt ja bestehen und wird auch nicht mehr geändert, der Handel wurde ja mit dem alten Preis vollzogen.

Ja wurde er. Hab noch net aufs Konto geschaut, aber stimmt die ziehen erst den alten Preis ab und überweisen den Rest dann zurück. Hab nur mal gefragt, weil hier so viele schon von 222€ reden :ugly: Dachte die hätten mich vergessen oder so :v:

Hab vorhin ein Orakel im Internet befragt ob ich morgen meinen 3DS bekomme :ugly: Antwort war "JA" :v:

Sehr gut! Dann werde ich morgen noch enttäuschter sein, wenn er nicht ankommt :goodwork:

Zurück
Top Bottom