3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

bezüglich akkulaufzeit. war da nicht beim DSi auch etwas um die 4h wenn ich mich nicht irre als angabe. so wie nin das immer angibt höchste helligkeitsstuffe 3D völlig aufgedreht und nebenbei wird noch ständig über wlan etwas gemacht. also permanten alles auf maximum eingestellt. was so wahrscheinlich bei niemanden eintreffen wird.

Jo, war anfangs auch erst geschockt - aber habs dann in Relation zu den DSi Zeiten gesehen und der hält bei mir auch lang genug, von daher dürfte es nicht zu schlimm werden. Wenn wir wie in Japan diese optionale Ladestation dazu bekommen, kann man ihn auch immer drauf lassen wenn man nicht spielt.

Meiner Meinung nach sollte die Akkulaufzeit mindestens 6 Stunden betragen.
Alles darunter wäre ne ziemlich Frechheit imho.

Kann man den 3Ds auch beim MM vorbestellen, ich habe mi8ch zwar schon bei Amazon angemeldet aber ich würde den lieber selber abholen ?

Bist du jetzt eingeschnappt oder was?

Erst über die Akkulaufzeit meckern, dann rumspacken weil du wohl so als ziemlich einziges Lebewesen hier keinen eigenen Flieger samt Personal samt Steckdose hast, dann die weltweit offiziell gültende Angabe von 5 Stunden Mindestlaufzeit erfinden, dann Nintendo niedermachen und im selben Atemzug das MacBook Pro in den Himmel loben (das ist übrigens kein Handheld. Gib das mal in google ein. Das ist nämlich ein Art Labtop), dann beleidigst du unterschwellig alle Käufer die weiterhin an dem 3DS interessiert sind und zu guter letzt stellst du auch noch Werbung in Frage...

Wie kann jemanden von einer Laufzeitangabe eines Akkus so verbittern?

Topper Harley hat wohl heute einen Clown gefrühstückt. Komm mal wieder etwas runter. :P

Zur Akku-Laufzeit: Auf maximalen Einstellungen hat der DSi auch nicht länger gehalten. Die Frage ist halt, unter welchen Bedingungen die 3 bis 5 Stunden für den 3DS gelten. Darüber wird ja nichts gesagt.

Einfach WLAN abschalten und die Helligkeit runter und dann mal die Akkulaufzeit testen, würde ich vorschlagen.

Dazu kommt, dass man in vielen Fliegern heute schon Strom bekommt, OK Ryan Air weiss ich nicht aber flieg halt mal mit einer vernünftigen Fluggesellschaft....

Die Herstellerangabe der Akkulaufzeit sollte man nicht allzu ernst nehmen, wenn man nicht über Wifi zockt und auf einer niedrigen-mittleren Helligkeitsstufe und es mit dem 3D nicht übertreibt, dann sollten 6-7 Stunden drin sein. Wie gesagt, die Bedingungen unter denen das Gerät läuft sind nicht bekannt.
Die Angaben stehen für den absoluten maximalen Betrieb denke ich. Hier übrigens noch ein Foto von den Packshots, die ich übrigens sehr stylisch finde, auch wenn Sasuke ähnliche Bilder gepostet hat:

i_24404.jpg

24436.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jo, war anfangs auch erst geschockt - aber habs dann in Relation zu den DSi Zeiten gesehen und der hält bei mir auch lang genug, von daher dürfte es nicht zu schlimm werden. Wenn wir wie in Japan diese optionale Ladestation dazu bekommen, kann man ihn auch immer drauf lassen wenn man nicht spielt.

also die ladestation wäre schon sehr nett wenn die dabei wäre. werde aber eh wieder abwarten und das teil sowieso nicht gleich kaufen. weil ich noch genügend andere spiele habe die gespielt werden müssen und ich auch beim DS erst beim lite eingestiegen bin. wird wahrscheinlich sicher wieder eine überarbeitung geben und da schlag dann ich zu.

Kann man den 3Ds auch beim MM vorbestellen, ich habe mi8ch zwar schon bei Amazon angemeldet aber ich würde den lieber selber abholen ?

Gut möglich. Allerdings wird es dazu vor dem Event in Amsterdam keinerlei Informationen geben.

@Topper: Wer hier rumspackt, bist du. Ich habe Nintendo in keinster Weise niedergemacht, sondern mich lediglich über die schwache Akkulaufzeit beschwert. Wenn ich das deiner Meinung nach nicht einmal darf, dann - tut mir leid - bist du ein 0815 Industriekopfzombie. Und Werbung in Frage stellen tut jeder Bundesbürger, der eine etwas höhere Bildung als Volksschule genossen hat. Aber gut. Bist auf Ignore, dann muss ich mich nicht über deine Unverschämtheiten aufregen.

@Beta: Also bei meinem letzen Long-haul Flug im August hatte ich keinen Strom, zumindest nicht in der Economy.

Ne, sry Calvin. Mich spielerisch blöd anreden dürfen nur meine besten RL Kumpel und zu denen zählt Topper definitiv nicht. :neutral:

Beim DSi gabs ja Vorbestellerboxen... vllt wirds ja wieder sowas geben... ansonsten nimmt MM/Saturn und co. meines Wissens nach keine Vorbestellungen an... war bei der Wii damals genauso... ich habe damals nur gesagt bekommen, wieviele sie am Launchtag vorrätig haben werden und den Tipp bekommen, ich solle früh genug da sein xD

Lol, wie krass. Dabei wollte ich den guten AnGer nur etwas aufmuntern. Schade dass er aus meinen Beiträgen hier nicht den Frust, welchen ich mit ihm Teile bzgl. der Akkulaufzeit, heraus lesen konnte.

Ich akzeptiere deine Entschuldigung und entschuldige mich auch. Auch wenn du dass hier nicht mehr lesen solltest. Ich weiß aber dass du mir in deinem Herzen nicht böse bist.

@Beta: Also bei meinem letzen Long-haul Flug im August hatte ich keinen Strom, zumindest nicht in der Economy.

Also ich hatte Strom (war etwas versteckt), ich habe nämlich gleich in den 10 Stunden das Konzept fertig geschrieben und ich habe keinen MacBook Pro ;-), war aber glaube ich Business...

internettoughguys.jpg

Und btw, das Japan Lineup ist ja mal richtig schäbig imo.^^
Ich hoff mal das wenigstens OoT und DoA bis zum Europa-Launch draußen sind.

Zurück
Top Bottom