3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Hat wie gesagt mit den Altersbeschränkungen zu tun, sowie der Abgrenzung der eigenen Märkte für NoE, NoA und halt Nintendo Japan. Rückschritt ist es in jedem Fall - aber vll. ists beim 3DS anders, wissen wir ja (noch) nicht.

jup, also ich geh einfach mal davon aus, dass es keinen Lock geben wird, wie es bei HHs eigentlich normal ist. die zeit wird uns zeigen wie es am ende sein wird :-)

Sorry, wenn ich etwas hart rüberkam. :blushed:
Nur in letzter Zeit wird in den N Threads, grade von den Ns viel gehatet, was mir tierisch auf den Zeiger geht. Und da dachte, oy veh, jetzt fängt der Nächste an. Sorry, nochmal. :knufel:

:knufel:
Ich hate N doch nicht :cry2:

Kein Ding ;-)

Besonders freue ich mich übrigens auf die DSi-Ware-Sachen, da ich die, wie gesagt, nicht nutzen konnte, bisher... Gibt es da schon größere Applikationen, die Spaß machen :-?

Ich hab mir unter anderem wegen dem Spiel einen DSi gekauft (und den hab ich ausgerechnet gestern wieder VERkauft :ugly:) aber zum Glück scheint man ja auch mit dem 3DS DSi-Ware Titel kaufen können :)

Ich hab mir unter anderem wegen dem Spiel einen DSi gekauft (und den hab ich ausgerechnet gestern wieder VERkauft :ugly:) aber zum Glück scheint man ja auch mit dem 3DS DSi-Ware Titel kaufen können :)

Und übertragen, jo :smile5:
Mit dem 3DS werden sowohl der 3DSWare-Shop und der DSiWare-Shop neu erstarken.

Wobei ich auf die neue Benutzeroberfläche gespannt bin, von der Iwata so geschwärmt hat.
Alles an einem Ort... So, als wenn man den Nintendo Channel und den Wii Shop Kanal fusionieren würde :freude:

Zenonia Review

Zenonia is an incredibly impressive game with a lot to offer its players. It is sprinkled with slight translation and minor control issues, but these can easily be overlooked as long as you're willing to enjoy the game for what it is. Considering that it is only 800 Points, you are definitely getting your money's worth and then some. If a sprawling and epic action RPG with 40+ available hours of gameplay is what you're looking for, then the DSiWare game for you has finally arrived.

9/10

http://dsiware.nintendolife.com/reviews/2010/10/zenonia_dsiware

Hoffentlich kommt das auch noch zu uns :D

Zuletzt bearbeitet:

Wobei ich auf die neue Benutzeroberfläche gespannt bin, von der Iwata so geschwärmt hat.
Alles an einem Ort... So, als wenn man den Nintendo Channel und den Wii Shop Kanal fusionieren würde :freude:

Und dazu noch eine extra Portion Geschwindigkeit :happy2:

Ich ich etwas dreist:

E3: Positive Publikumsreaktion führte zu hohem 3DS-Preis

01.10.10 - Die positiven Reaktionn des E3-Messepublikums auf den Nintendo 3DS hat Nintendo dazu bewogen, den Preis für neuen Handheld mit Yen 25.000 (EUR 218 / USD 300) recht hoch anzusetzen. Das erklärte Firmenpräsident Satoru Iwata gegenüber dem Wirtschaftsdienst Bloomberg.

Mit seine Yen 25.000 ist der Nintendo DS der teuerste Handheld, den Nintendo jemals veröffentlicht hat; der Nintendo DS kostete 2006 beim Verkaufsstart Yen 15.000. Angesprochen auf den hohen Preis sagt Iwata, dass sein Unternehmen davon überzeugt ist, dass sich der 3DS trotzdem gut verkaufen wird.

Quelle: gamefront

Du du schon fünfter oder sechster der das bemängelt ;) :D

Zuletzt bearbeitet:

Hast du diesbezüglich einen Link? Hab die letzten Tage alles nur am Rande mitbekommen. Und hier wird innerhalb einer Stunde 3 Seiten oder so geschrieben.^^

Dank dir.

Doch wie ist das denn gemeint:

Doch außerdem wird es einen Bewegungssensor für die Kamera geben
Die Kameras bewegen sich also? Ähnlich Kinect sozusagen?

außerdem DSiWare auf den 3DS zu transferieren.

Wie wird das möglich sein? Einschicken? Ansonsten hört es sich gut an.

Gibt es nun Erfolge. Im Artikel ist davon die Rede? Wie werden sie aussehen?
Wird es mehr Mii-Möglichkeiten geben? Mehr Frisuren, Augen etc. pp?
Gibt es nun einen Account oder läuft es nach wie vor über die Konsole? Erworbene Lizenzen beispielsweise.

Dank dir.

Doch wie ist das denn gemeint:

Doch außerdem wird es einen Bewegungssensor für die Kamera geben
Die Kameras bewegen sich also? Ähnlich Kinect sozusagen?

außerdem DSiWare auf den 3DS zu transferieren.

Wie wird das möglich sein? Einschicken? Ansonsten hört es sich gut an.

Gibt es nun Erfolge. Im Artikel ist davon die Rede? Wie werden sie aussehen?
Wird es mehr Mii-Möglichkeiten geben? Mehr Frisuren, Augen etc. pp?
Gibt es nun einen Account oder läuft es nach wie vor über die Konsole? Erworbene Lizenzen beispielsweise.

bei den miis ist es doch jetzt so das sie sich durch fotos generieren lassen. Sprich du machst ein bild von deinem gesicht was das system dann über den mii legt. So gesehen wären dann unednlich möglichkeiten am start.

Erfolge war bisher afaik nur ein gerücht bzw. wurde mal von einem EA typen gesagt.

Ob es einen nur einen acc oder pro system einen gibt ist bisher nicht bekannt.

Auch wie man die DSi ware games überträgt nicht. Einschicken glaub ich nicht.

Wenn eher auf SD übertragen und dann aufs neue system oder man schickt das game vom DSi auf 3DS via wireless...

Das mit den bewegungssensoren für die cam höre ich zum ersten mal und stimmt so glaub ich nicht.

Bewegungsensor gibt es ja, aber die cams sind nicht beweglich, wozu auch. Das system ist mobil und lässt sich doch in jede gewünschte position neigen.

Zuletzt bearbeitet:
bei den miis ist es doch jetzt so das sie sich durch fotos generieren lassen. Sprich du machst ein bild von deinem gesicht was das system dann über den mii legt. So gesehen wären dann unednlich möglichkeiten am start.
Nicht wirklich. Nur so viele Kombinationen wie Auswahlmöglichkeiten (Haare etc.). Davon gibt es übrigends (endich mal) mehr!
Erfolge war bisher afaik nur ein gerücht bzw. wurde mal von einem EA typen gesagt.

Ob es einen nur einen acc oder pro system einen gibt ist bisher nicht bekannt.
Das genaue System wird sicherlich später noch genau erklärt. GDC bestimmt.
Auch wie man die DSi ware games überträgt nicht. Einschicken glaub ich nicht.
Gute Frage. Vielleicht wird man eine App im DSiWare anbieten (kostenlos), mit der man die Sachen übertragen kann. Vielleicht bekommt der DSi diese Funktion auch über ein Update. Laut Nintendo kann man ja die Titel nur ein paar mal übertragen... bedeutet wohl, dass man seine Spiele dann auch mit anderen 3DS-Besitzern teilen kann (Ob man dann selber das Game noch behält, ist nicht bekannt).

Also ne Regionsperre sollte aufjedenfall drinn sein, am besten direkt noch die Pal-Gebiete einzeln abhandeln.

Wäre gegen Raupkopien schon ein größeres Plus wenn für jedes Land eigens gehackt werden müsste.

Ansonsten hoffe ich dass Nintendo mit nem anständigen Online-System rüberkommt, welches dann auch für die nächste stationäre Konsole übernommen wird.
Aufjedenfall nicht wieder für jedes Spiel ein neuer Freundescode.

Also ne Regionsperre sollte aufjedenfall drinn sein, am besten direkt noch die Pal-Gebiete einzeln abhandeln.

Wäre gegen Raupkopien schon ein größeres Plus wenn für jedes Land eigens gehackt werden müsste.
Eine tolle Idee, das wars dann mit Importen aus England :fp:
Vielleicht sollte man es gleich so wie Ubisoft machen und eine permanente Internetverbindung vorraussetzen? Scheiß auf die zahlende Kundschaft, hauptsache Raubkopierer müssen 1 Woche länger warten.

Zurück
Top Bottom