3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Ich hoffe nur Nintendo hat den 3DS so sicher gebaut das auch da mindestens 4 Jahre die scheiß Raubkopierer sich die Zähne dran ausbeißen, am liebsten ihn nie hacken werden.
Not gonna happen. Nintendo ist einfach zu unfähig was das angeht. Ich geb dem ganzen ein halbes Jahr maximal.

Die größte Hürde meinerseits ist definitiv der Preis - aber darüber mache ich mir erst Gedanken, wenn Nintendo Europe den offiziellen Preis für Deutschland bekannt gibt ... mehr als 200 Euro ist für mich jedenfalls zuviel (da muss schon etwas dabei sein, um mich umzustimmen).

Jedenfalls bleiben für mich die Remakes von Oot und Starfox noch am interessantesten - evtl. noch Paper Mario.

Preis ist vollkommen in Ordnung hätte meiner Meinung nach noch höher sein können, mit einer dafür noch besseren Technik. Aber naja wenigstens endlich mal PSP+ Niveau. :)

Wird auf jeden Fall gleich am ersten Tag gekauft, dazu wohl Zelda OoT, Paper Mario und Kingdom Hearts RE: Coded.. evtl noch Kid Icarus, aber da muss ich noch abwarten. :)

Ich hoffe nur Nintendo hat den 3DS so sicher gebaut das auch da mindestens 4 Jahre die scheiß Raubkopierer sich die Zähne dran ausbeißen, am liebsten ihn nie hacken werden.

Aber sonst bin ich Recht zufrieden. Zelda OoT hätte ein schöneres Remake verdient, aber da hoffe ich auf einen genialen 3D Effekt.

Weihnachten wird also nun auf März verschoben, ich freu mich drauf den neuen Handheld zum Schnäppchen Preis zu kaufen :)

Das hoffe ich auch, dass Desaster wie beim DS brauchen wir wirklich nicht - wo am Ende jedes Non Nintendo Game gefloppt ist.

Paper Mario 3DS, Driver: Renegade, Resident Evil The Mercenaries 3D und Super Street Fighter IV 3D Edition - mehr brauche ich für den Anfang nicht. :goodwork:

Krass hier werden Spiele bis aufs Blut verteidigt zu denen es fast nichts außer einer Techdemo gibt :o

Aber das erinnert mich an das alte Spiel: Street Fighter IV? Dead or Alive? Brauchen wir nicht Tatsunoko vs. Capcom ist viel besser und ultimativ hardcore!

... 12 Monate später ...

Affen Fighter IV 3D :boogie:

Ich finde 250€ für nen Handheld der so aussieht, als ob jetzt schon geplant ist, dass ein Jahr später ne bessere Lite Version davon erscheint, echt happig und zu teuer...
Akkulaufzeit würd mich jetzt noch interessieren.

Krass hier werden Spiele bis aufs Blut verteidigt zu denen es fast nichts außer einer Techdemo gibt :o

Aber das erinnert mich an das alte Spiel: Street Fighter IV? Dead or Alive? Brauchen wir nicht Tatsunoko vs. Capcom ist viel besser und ultimativ hardcore!

... 12 Monate später ...

Affen Fighter IV 3D :boogie:
2ajdk54.gif

Zum trollen gibt es den War Thread - nur so zur Info.

Und auf einmal werden die Titel die gut aussehen überbewertet - während du uns versucht einzureden die schwächsten 3rd Party Titel, welche alle noch in Entwicklung sind ( Anmerk. Release erst in 5-6 Monaten) als Maßstab für die Leistung der Plattform zu nehmen. Ich mein wenn du damit nichts anfangen kannst ist ja okay, aber mit so Begriffen ala Affen Fighter und co. nervst du einfach nur.

Ich habe lediglich festgestellt, dass Street Fighter für viele auf der Wii überflüssig war weil TvC ja so viel besser ist und plötzlich schwärmen alle von Street Figher auf dem 3DS.
Zur Grafik: Ich habe nie ausgeschlossen dass der 3DS deutlich mehr kann, alles was ich schrieb bezog sich auf die launch Phase inkl. 1. Jahr.
Was man bisher an Bildern zu konkreten Spielen gesehen hat war sehr enttäuschend, siehe aktuelle CW News. Selbst die Titel bei denen Nintendo die Finger im Spiel hat sieht man nichts Weltbewegendes.

Ansonsten geb ich dir mit dem War-Kram recht, bin hier erstmal raus ;)

Trulla hat aber Recht, viele Jahre hieß es vorher man braucht kein Street Fighter, Dead Or Alive, Metal Gear, Resi und und und aber nun flippen die selben kleinen Mädchen aus, das sie es nun auf dem 3DS zocken können. Das sind eben rosarote Brillen tragende Fanboys und die haben so ne scheiß Spieleeinstellung, kein Wunder das man so ein verhalten "affig " findet ;)

Street Fighter 4 ist aber immer noch Mist, sowohl in HD als auch auf dem 3DS :P

Ich habe lediglich festgestellt, dass Street Fighter für viele auf der Wii überflüssig war weil TvC ja so viel besser ist und plötzlich schwärmen alle von Street Figher auf dem 3DS.

Und das überrascht dich auf CW ? Wieviele HDler gibt es die jedes noch so interessante Wii Spiel schlecht reden aber dann nen dicken bekommen wenn ein HD Port angekündigt wird. Das gehört einfach dazu und wird bei vielen Fans immer so sein - daran ist aber nichts verwerflich. Abgesehen davon haben sich viele Wiiler - zumindest hier auf CW SF 4 gewünscht. Am Anfang gab es zwar en bissel Unruhen wegen des Stils, aber da betraf sämtliche Fraktionen :-)

Abgesehen davon glaube ich einfach dass, dieses Grinsen von Lolmez auf deinem Ava einen irgendwie schneller aufregt.

Ich finde 250€ für nen Handheld der so aussieht, als ob jetzt schon geplant ist, dass ein Jahr später ne bessere Lite Version davon erscheint, echt happig und zu teuer...
Akkulaufzeit würd mich jetzt noch interessieren.

DS Lite - DSi - 3DS

Ist eine konstante Weiterentwicklung des Design, sehe jetzt nicht wo unbedingt verbesserungsbedarf besteht. Es wird eh nie wieder so nen krassen Sprung wie von Phat zu Lite geben.

Werd ihn mir in schwarz holen.

Final3DSDesign.png

Ich find die Lücke zwischen Kamera und Bildschirm riesig... :ugly:

DS Lite - DSi - 3DS

Ist eine konstante Weiterentwicklung des Design, sehe jetzt nicht wo unbedingt verbesserungsbedarf besteht.
-Umrandung des TS entfernen (zwischen Y-Knopf und TS)
-Oberen und unteren Screen näher zusammen
-3D Regler sieht scheiße billig aus
-Select, Home und Start Knopf überarbeiten
-Verankerung des oberen Bildschirms verbessern

Das Teil sieht für mich immer noch so aus, als hätte Nintendo JETZT schon ne bessere Version in der Hinterhand und wartet nur darauf die 2012 rauszubringen um nochmal ordentlich zu kassieren...
Und so ein Verhalten find ich extrem scheiße, das hat nichts normaler Weiterentwicklung zu tun. Ich werd darauf zurückkommen, wenns dann so kommen sollte. Noch ist das von mir nur ne Vermutung... ;)

Trulla hat aber Recht, viele Jahre hieß es vorher man braucht kein Street Fighter, Dead Or Alive, Metal Gear, Resi und und und aber nun flippen die selben kleinen Mädchen aus, das sie es nun auf dem 3DS zocken können. Das sind eben rosarote Brillen tragende Fanboys und die haben so ne scheiß Spieleeinstellung, kein Wunder das man so ein verhalten "affig " findet ;)

solange du nun endlich aufhörst zu jammern, wäre ich sogar bereit, aussagen zu bedauern, die ich nie getätigt habe :ugly:

PS: Die Leute die sich hier gerade am meisten über die "neuen" IPs freuen sind die, die so schon permanent jammern und die, die schon seit Ewigkeiten keinen Handheld mehr hatten und nun, aufgrund dieser Titel, eben auch darüber nachdenken. Menschen die mim DS zufrieden waren, die anderen HD-Plattformen gehatet haben und nun AUFGRUND dieser Titel den 3DS cool finden, wirste nur mit der Lupe finden.

Zur Grafik: Ich habe nie ausgeschlossen dass der 3DS deutlich mehr kann, alles was ich schrieb bezog sich auf die launch Phase inkl. 1. Jahr.
Was man bisher an Bildern zu konkreten Spielen gesehen hat war sehr enttäuschend, siehe aktuelle CW News. Selbst die Titel bei denen Nintendo die Finger im Spiel hat sieht man nichts Weltbewegendes.

Ansonsten geb ich dir mit dem War-Kram recht, bin hier erstmal raus ;)

Ich sag zu SFIV und Tatsunoko so viel:

Der Hype um SFIV ist deshalb da, weil die Wii-Version quasi eingestampft wurde und man eine lächerliche iTouch gemacht hat, was doch leicht an Demütigung erinnert. Eigentlich kann man die Theorie aufstellen, dass Capcom eine Wii-Version geplant hat, aber dann doch sie für den 3DS geportet hat. Warum? Die ersten Screens schauen doch sehr nach gehobenen iTouch Niveau aus, die jetzigen Bilder sind (bis auf die Ausnahme mit den Ultras) doch schon viel besser.

Und Tatsunoko ist eine eigene Geschichte, die ihr nicht versteht. Capcoms bester und beliebteste Prügelreihe ist die [Name] VS Capcom-Reihe, die für ihren Madness-Faktor bekannt sind. Im Vergleich zu IV ist Tatsunoko eine Stufe actionreicher, verrückter und auch combolastiger, was viele Leute gerne spielen.

Und ich gehe auch den Trend Tatsunoko > IV, weil das Gameplay einfach viel schneller und unterhaltsamer ist. Lieber plätte ich mit Yatterman und Wan (einen Riesen Mechahund in Form eines Spielzeugs) Ryu aus SF, bevor ich mir nun ein Spam-Fest a'la IV Skills antue. Ist wohl Geschmackssache.

[video=youtube;f_DcnNKaY2o]http://www.youtube.com/watch?v=f_DcnNKaY2o[/video]

[video=youtube;3Yzblr1xrX0]http://www.youtube.com/watch?v=3Yzblr1xrX0[/video]

Unterschiedlich, wie Tag und Nacht.

Für mich bleiben MGS, SF4 und DoA auch nach 3DS-Ankündigung weiterhin uninteressant.
Nur nebenebei, damit man mich nicht in einen Topf wirft mit den Fähnchen ;)
Aber ganon hat recht. So extrem is das gar nicht. Aber ich erwarte auch keine ehrlichen AUssagen von ehemaligen Pseudo-Nfans.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom