3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Tales of the Abyss kommt wohl fürn 3DS:

019.jpg

http://www.4gamer.net/games/121/G012149/20100929055/

Wahrscheinlich nen Stinknormaler Lithium-Ionen, die sind doch überall drin. xD
@Sasuke:
4h 30min also.
Naja, klingt realistisch, auch wenns nicht überragend viel ist.
Und es ist übrigens PSP-3000 Niveau, also hatte ich doch recht. ;)

Also der DSi schafft so ca. 8 Stunden, zumindest mit Spielen wie Zelda, Layton, Pokemon oder DQ

und zudem seit neuestem jede erste To-Version zugleich eine Beta ist, bis die Gold und Masterversion paar Monate/Jahre später folgt. Bamco halt. :v:

Ich muss zugeben, dass Bamcos Verhalten auch etwas dazu beiträgt, dass ich mich nicht mehr so sehr auf Tales Games freue. Dabei sind die wirklich nicht schlecht :hmm: Ich fand ja sogar ToS2 ganz unterhaltsam :ugly:

Wenn man auf Tales steht sollte man die uS Version auf PS2 gezockt haben, ich fands besser als ToS.
Das einzige Blöde an TotA sind die Ladezeiten, die mich verrückt machen. Vorallem das Speichern dauert fast ne Minute. :ugly:
Das liegt einfach an der PS2. Auf dem 3DS werden die Ladezeiten nur minimal sein, dank Cartridge. :awesome:

Und ja, es ist neben ToG das Beste. :)

Ich muss zugeben, dass Bamcos Verhalten auch etwas dazu beiträgt, dass ich mich nicht mehr so sehr auf Tales Games freue. Dabei sind die wirklich nicht schlecht :hmm: Ich fand ja sogar ToS2 ganz unterhaltsam :ugly:

Believe, PS3-Port für ToS2 incoming. :v: Sonst wäre Bamco einfach nicht mehr Bamco. xD

Verplant, äh, lunarabbit: Dass Nintendo-Titel sich am besten verkauft haben, bestreitet ja keiner. Dass der NDS allerdings ein 3rd-Party-Grab gewesen sein soll, dagegen schon. Man muss ja nicht die Verkaufszahlen von Nintendo-Spielen erreichen, um ordentlich Geld zu scheffeln. Square-Enix wird bspw. äußerst zufrieden sein, genauso wie Level5.

Und im Gegenzug bringt gerade Sasuke eine Statistik, dass die 3rd-Parties angeblich auf der Wii untergehen...

Was für ein Scheiß für die Wii in diversen Kaufhäusern an Mann/Frau gebracht wird, geht auf keine Kuhhaut. Das hat schon fast den Staus der größten Ramsch-Konsole aller Zeiten (PS2) erreicht!!!

mein gott, wenn der 3ds hier echt 230-250 euro kosten wird find ich das echt heftig..
fast schon fivehundrednintynineusdollars heftig, so hoch darf maximal der preis einer heimkonsole sein imo

muss echt überlegen ob ich ihn mir zum launch hole, vor allem weil das erster resi das kommt auch nur aus recycelten leveln besteht

mein gott, wenn der 3ds hier echt 230-250 euro kosten wird find ich das echt heftig..
fast schon fivehundrednintynineusdollars heftig, so hoch darf maximal der preis einer heimkonsole sein imo

muss echt überlegen ob ich ihn mir zum launch hole, vor allem weil das erster resi das kommt auch nur aus recycelten leveln besteht

Ich überlegs mir auch noch stark. 250€ sind schon sehr viel, auch wenn die Technik wirklich gut ist. Aber hab davor gesagt daß 200 bei mir die Schmerzgrenze ist. Mal schaun wie das Lineup am Anfang aussehen wird, vllt wirds ja n Spiel geben, auf das ich nicht verzichten kann ^^

- Iwata stellt "Itsu no ma ni tsuushin" vor - ein System um Rankings, Geisterten, kostenlose Software, Nachrichten von Nintendo etc. runterzulassen. Das funktioniert auch automatisch - selbst im Sleepmode.

Warum hab ich das Gefühl, dass es so scheiße wird wie WiiConnect24. Am Ende gibts dann als kostenlose Software sowas wie den Horoskop Kanal und son Crap.

Zurück
Top Bottom