Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ports wieder wichtig? :v:
Wahrscheinlich nen Stinknormaler Lithium-Ionen, die sind doch überall drin.
@Sasuke:
4h 30min also.
Naja, klingt realistisch, auch wenns nicht überragend viel ist.
Und es ist übrigens PSP-3000 Niveau, also hatte ich doch recht.![]()
Ports wieder wichtig? :v:
In dem Fall imo schon, denn ich hab's nie gespielt und es kam nie zu uns
OK, kann natürlich sein, dass es auch diesmla nicht zu uns kommt![]()
Wenn man auf Tales steht sollte man die uS Version auf PS2 gezockt haben, ich fands besser als ToS.
Nicht so sehr, dass ich mir jetzt extra ne US-PS2 (OK, gibt wohl Freeloader) und das Game dazu importieren würde![]()
und zudem seit neuestem jede erste To-Version zugleich eine Beta ist, bis die Gold und Masterversion paar Monate/Jahre später folgt. Bamco halt. :v:
Das einzige Blöde an TotA sind die Ladezeiten, die mich verrückt machen. Vorallem das Speichern dauert fast ne Minute.Wenn man auf Tales steht sollte man die uS Version auf PS2 gezockt haben, ich fands besser als ToS.
aber du bist afaik eh net so ein großer Gamer, hab dich wirklich selten gamen "gesehen" in den letzten 5 Jahren.![]()
Ich muss zugeben, dass Bamcos Verhalten auch etwas dazu beiträgt, dass ich mich nicht mehr so sehr auf Tales Games freue. Dabei sind die wirklich nicht schlechtIch fand ja sogar ToS2 ganz unterhaltsam
![]()
Verplant, äh, lunarabbit: Dass Nintendo-Titel sich am besten verkauft haben, bestreitet ja keiner. Dass der NDS allerdings ein 3rd-Party-Grab gewesen sein soll, dagegen schon. Man muss ja nicht die Verkaufszahlen von Nintendo-Spielen erreichen, um ordentlich Geld zu scheffeln. Square-Enix wird bspw. äußerst zufrieden sein, genauso wie Level5.
mein gott, wenn der 3ds hier echt 230-250 euro kosten wird find ich das echt heftig..
fast schon fivehundrednintynineusdollars heftig, so hoch darf maximal der preis einer heimkonsole sein imo
muss echt überlegen ob ich ihn mir zum launch hole, vor allem weil das erster resi das kommt auch nur aus recycelten leveln besteht
Die war nicht von mir, fands nur interessant und hab es deshalb auch hier gepostet. Cool bleiben ;-)Und im Gegenzug bringt gerade Sasuke eine Statistik, dass die 3rd-Parties angeblich auf der Wii untergehen...
muss echt überlegen ob ich ihn mir zum launch hole, vor allem weil das erster resi das kommt auch nur aus recycelten leveln besteht
- Iwata stellt "Itsu no ma ni tsuushin" vor - ein System um Rankings, Geisterten, kostenlose Software, Nachrichten von Nintendo etc. runterzulassen. Das funktioniert auch automatisch - selbst im Sleepmode.