Abendlaender
L20: Enlightened
Ich hoffe es gibt schon zu Beginn ein paar Farben außer schwarz und weiß, das Blau vno der E3 hat mir ganz gut gefallen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, das Problem habe ich nicht, da ich noch den Original-Release-DS habe.Da der 3DS doch fast so aussieht wie der DSslim/i, muss man etwas haben damit er sich unterscheidet. Das mit dem Coolness-Factor Design hat Nintendo noch nicht wirklich drauf, so perfektionistisch sie an anderer Stelle untwegs sind...
...vielleicht investiere ich 30 für ein schickes Airbrush, mal sehen...
Da der 3DS doch fast so aussieht wie der DSslim/i, muss man etwas haben damit er sich unterscheidet. Das mit dem Coolness-Factor Design hat Nintendo noch nicht wirklich drauf, so perfektionistisch sie an anderer Stelle untwegs sind...
ich möchte einen in Schwarz Mettalic!Wo geht man für sowas hin?

Graphically, its better than the Gamecube And, if Im honest, when you factor in how sharp and detailed the screen is, Id argue most of the games I saw look better than top tier Wii games. Resident Evil Revelations character models were so impressive, they werent far off their Resi 5 counterparts. The Mario Kart footage is easily a match for the Cubes Double Dash. And Snake Eater: The Naked Samples demo beats seven shades of purdy shit out of the PS2 original. In a word or eh, several; the games look stunning.

also ich würde gerne so ein mettalic blau wie beim Ur-alt ds haben .
und wenn das nicht geht wenigstens den ganzen 3ds blau auch den teil beim topscreen der der zeit bei allen schwarz ist .
und auf dem deckel vielleicht noch so ein triforce

ATOM!
das Ding wird sogar die Wii alt aussehen lassen in Sachen Grafik, hoffentlich gibt's zum Start ein gutes Bundle![]()

Im Zweifel in ein Tattoo-Studio, wenn die Airbrush-Tattoos anbieten. Ich hätte es jetzt mal hier probiert (ist bei uns in der Nähe)
http://www.farbtraeume.com/
erscheinen mir erst mal ein wenig teuer, aber anfragen kostet ja nix und so ein 3DS ist ja wesentlich kleiner...
ATOM!
das Ding wird sogar die Wii alt aussehen lassen in Sachen Grafik, hoffentlich gibt's zum Start ein gutes Bundle![]()
mario galaxy optik auf nem handheld und besser? ich bin dabei![]()
Mit Sicherheit, man muss nur bedenken was die Devs in 3-4 Jahren aus dem Ding kitzeln - da sind die Launchtitel doch en Klacks verglichen mit, aber selbst die kommen Cube/Wii teilweise schon recht nah - besonder MGS und RE.
Ich wäre da mal vorsichtig, erstens ist Grafik eh nicht so wichtig und zweitens möchte ich anstatt der Demos auch mal ein echtes Spiel sehen. Da kommt es nicht nur auf die Grafik an, sondern auch auf den Speicher (256 MB sagen die Gerüchte ?) und die Bandbreite zu den Spiel-Modulen (wie heißen die Speichereinheiten auf dem 3DS eigentlich ?)
Wenn die Gerüchte mit den 256 MB stimmen, dann ist das schon OK für SD (die Wii hat glaube ich 89 MB), aber ist das dann schon inkl. oder ohne Video-/Textur Speicher. Ich hätte da gerne mehr drin, Hauptspeicher ist die einfachste Methode einen Rechner schnell zu machen...
CPU= ARM946E-S (67 MHz)+ARM1176 (TSMC65LP 225-482MHz)
GPU= PowerVR SGX(SGX543MP2)(support DX9 and OpenGL ES 2.0) polygon 63M/s filling rate 1.8 GPixel
RAM=16MB+48MB
Battery=lithium-ion battery 1350 mAh
Was hat das mit meinem Post zu tun ? Wenn die Grafik für dich nicht wichtig ist okay, für mich ist sie es auch nicht - der DS ist meine mit Abstand beste Plattform diese Gen - das ändert nicht daran dass man Zukunftsprognosen was die Grafik angeht abgeben kann oder ? Ob wichtig oder nicht darf jeder für sich selbst entscheiden ;-)
Laut den Gerüchten hat der 3DS 64 MB Ram und keine 256 - soviel würd N niemals verbauen
rumored 3DS spec