3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Da ist eine Telephonfunktion noch wahrscheinlicher :ugly:
Das einzige Spiel das ich wirklich unbedingt haben will (und das wird 100% kommen) ist Metroid für de 3DS.
Gerne ein Remake von Super Metroid und noch gerner ein neues Metroid.
Allein für ein richtiges 2D Metroid würd ich das Teil schon kaufen, nachdem der DS unverständlicherweise keines abbekommen hat.

ui ein spiel für den 3DS ... nein 2-3 spiele hab ich noch und zwar
1.Starcraft 3DS
2.world of warcraft 3DS (da kann mann die online features nützen)
und
3.diablo 3DS
DAS wären doch mal spiele für den 3DS ^^
(die hätte ich wircklich gerne,wobei ich auf wow verzichten könnte ^^)

nein das wären keine Spiele für den DS, weil das Spiele sind, die allesamt auf den PC optimiert sind. Das Gameplay funktioniert so nicht auf den den Heimkonsolen nahestehenden Handhelds. Ein Strategiespiel bei der Auflösung ist schon problematisch (Anno auf dem DS hat nicht umsonst den Militärpart extrem runtergeschraubt), WoW mit seinen ganzen Macros usw. wäre ähnlich unmöglich umzusetzen, einzig Diablo wäre noch einigermaßen machbar.

Ich bin allerdings eh kein Fan von Blizzard Spielen, hab noch kein einziges gespielt das mir auch nur annähernd Spaß gemacht hat entsprechend macht mir das nix aus (und im Notfall hab ich ja immer noch meinen PC).

Was ich gerne auf dem DS hätte wäre F-Zero... die Geschwindigkeit und dann in 3D :o (auch wenn ich wohl alle 10 Minuten eine Pause einlegen müsste, wo ich doch so schon von 3D nach 20 Minuten bis ner halben Stunde Kopfschmerzen bekomme xD)
Oder Wave Race und dann so richtig hohe Monsterwellen die in 3D auf einen zukommen :D

Telefon?

Solange das Ding Brötchen toasten kann ist alles in Ordnung. :kaka1:

... wie willste den das anstellen ^^
ne riesen 3ds karte wo man dann brot reintuen kann das dann kompriemirt wird und d der ds rechnet eine SEHR komplizierte formel aus die dadurch enstehende hitze wird dem toast zugeleitet UND toastbrot
oder wie hast DU dir das vorgestellt ^^ ??

... wie willste den das anstellen ^^
ne riesen 3ds karte wo man dann brot reintuen kann das dann kompriemirt wird und d der ds rechnet eine SEHR komplizierte formel aus die dadurch enstehende hitze wird dem toast zugeleitet UND toastbrot
oder wie hast DU dir das vorgestellt ^^ ??
Nö, Nintendo erfindet eine neue Schnittstelle zu einem Toaster und packt einen Toaster zu jedem 3DS dazu. Damit steigt Nintendo in das Toastgeschäft ein und die Schnittstelle wird neuer Standard! :v:

...
-.-'

ok das war das dämlichste was wir jemals besptochen haben ...

hör mal kumpel.
das ist jetzt echt nicht sonderlich böse oder persönlich gemeint, aber ich finde du fängst langsam an zu nerven, mit deiner vielzahl an völlig sinn-und inhaltslosen posts...wo ich herkomm nennt man sowas spammen.
schalt einfach nen gang runter und alles is gut.

Chillt euch mal~

Schaut euch ma die Zelda-Threads an. THIS IS... SPAMMING!

Über irgendwelche Transenelfen und so... :v:

hör mal kumpel.
das ist jetzt echt nicht sonderlich böse oder persönlich gemeint, aber ich finde du fängst langsam an zu nerven, mit deiner vielzahl an völlig sinn-und inhaltslosen posts...wo ich herkomm nennt man sowas spammen.
schalt einfach nen gang runter und alles is gut.
Haha, aber Ein-Satz Posts mit Coolface sind okay oder was?

Wer soll hier mal ein bisschen runterkommen? :v:

Back to Topic, meine Herren! :brit:

na das mit dem telephon war reine IRONIE ...

als addon wünsche ich mir aber noch hmm eigentlich garnichts...
(zumindest fällt mir nichts mehr ein)

edit: auser das er sich zum auto transfomieren kann ( wunsch meiner schwester -.-')

Steht Deine Schwester auf Spielzeug-Autos ? :-D

(sorry der musste sein)

Nachdem wir jetzt schon nahezu alles diskutiert haben, reden wir mal über...

Farben:

Ich hätte meinen gerne in Schwarz und ein Paintbrush oben drauf, z.B. von einer Elfe :oops:...

...not, aber Samus oder Ganondorf wären cool...

Steht Deine Schwester auf Spielzeug-Autos ? :-D

(sorry der musste sein)

Nachdem wir jetzt schon nahezu alles diskutiert haben, reden wir mal über...

Farben:

Ich hätte meinen gerne in Schwarz und ein Paintbrush oben drauf, z.B. von einer Elfe :oops:...

...not, aber Samus oder Ganondorf wären cool...
Ich habe noch nie so viel von Figuren auf dem Cover gehalten, für mich dann doch eher einfärbig (in schwarz).

Ich habe noch nie so viel von Figuren auf dem Cover gehalten, für mich dann doch eher einfärbig (in schwarz).

Da der 3DS doch fast so aussieht wie der DSslim/i, muss man etwas haben damit er sich unterscheidet. Das mit dem Coolness-Factor Design hat Nintendo noch nicht wirklich drauf, so perfektionistisch sie an anderer Stelle untwegs sind...

...vielleicht investiere ich 30 € für ein schickes Airbrush, mal sehen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom