3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Man nennt es "kollektiven Selbstbetrug".
Man redet sich ein "Nein, über 200€ ist einfach zu teuer, da warte ich ab" obwohl man in seinem Herzen bereits weiß das man am Releasetag 3 Stunden vor Geschäftsbeginn vor Saturn und co stehen wird mit einem druckfrischen 500€ Schein in der Hand

:D

Man nennt es "kollektiven Selbstbetrug".
Man redet sich ein "Nein, über 200€ ist einfach zu teuer, da warte ich ab" obwohl man in seinem Herzen bereits weiß das man am Releasetag 3 Stunden vor Geschäftsbeginn vor Saturn und co stehen wird mit einem druckfrischen 500€ Schein in der Hand

:D

Viel schlimmer Abendlaender Amazon bucht es automatisch ab!
Nach dem Spielgenuss kommt dann irgendwann die Monatsabrechnung! :-D

prei hin oder her
ich frage mich was die so noch später für features machen
zb. beim alten ds konnte man i-wann nen mp3 player "kaufen"
vielleicht kann mann ja mit dem 3ds später telephonieren ^^

prei hin oder her

Nö, bitte kein Telefon. Eine Gamingmachine ist eine Gamingmachine, ein Telefon ist ein Telefon. Ich kann echt keine Leute verstehen, die nur auf ihrem iPhone oder sonstwas handyähnlichen spielen, und das Teil dann für den heiligen Gral des Gamings halten. Umgekehrt will ich nicht, das man den 3DS oder ein anderer Handheld in Zukunft, zum telefonieren umfunktionieren kann. Die Features die man jeweils ansprechen muss, im Gaming oder Telekommunikationsbereich, sind zu verschieden. Mit dem iPhone wird man ohne Knöpfe nie vernünftig spielen können und den 3DS würde ich niemals als Telefon benutzen.

Das Kaufen von MP3 Dateien sehe ich auch als zu entfremdet. Ich bin eigentlich schon gegen eine Abspielfunktion. Die brauche ich auf einen Handheld nicht.

Ein Telefon wirds nicht geben und trotzdem kann man jetzt schon beim Pokemon B/W einen Videochat abhalten. Also so gesehen wird man den 3DS als Telefon umfunktionieren können. Spätestens, wenn eine Skype-Anwendung angeboten wird.

Telefone sind eh zu altmodisch, die Zukunft liegt im Social-Networking und das wird denke ich mal der 3DS nicht ignorieren. 8-)

warum diskutiert ihr hier über den 3DS wenn ihr ihn euch am schluß eh net kauft
weil er 200,99 € kostet ... -.-'

???

also ich kauf ihn mir auch wenn er 300 € kostet (was er ja nicht wird)
...

300 ist schon ein bisschen arg viel für einen Handheld. Bei 200 bin ich (noch) dabei. Wenn er mehr kosten sollte dann will ich wenigstens vernünftige Spiele zum Start ;-)

Ich möchte mir nicht vorstellen wenn die RSS Feeds meiner PS3 aus Kommentaren von JD bestehen würden! :shakehead:
Dann würde ich ja nicht mehr zum zocken kommen! "Ironie On"Vielleicht waren die Friendscodes der Wii ja doch nicht so verkehrt! "Ironie Off"
Glaube übrigens nicht das aufgrund von JDs Kommentaren eine einzige PS3 mehr verkauft wurde!
Er kennt bemerkenswerterweise auch nur die Hits UC2, KZ2, GT5!
Aber ansonsten besitzt JD gössten Respekt bei mir!

"Ironie On" Habe gehört das sie JD letzten Monat mit 5 PS1 Konsolen abgespeist haben, trotzdem soll er sich tierisch drüber gefreut haben weil er dachte er könnte damit seine PS3 erweitern!"Ironie Off" :-D

Hackt nicht so auf JD, er ist oft witzig und selten beleidigend. Das gibt es durchaus mit umgekehrten Vorzeichen hier auf CW.

Ansonsten ;

Bei < 179 kaufe ich wahrscheinlich 2
Bei < 200 kaufe ich einen
Bei < 250 im Bundle mit 2 Spielen kaufe ich einen

Wer jetzt sagt ich sei unlogisch, kann ich nur sagen, ist doch logisch bin ja eine BetaVersion :-P

prei hin oder her

Ich nehme dann das Espresso Addon :ugly:

Mal im Ernst, mp3-Player habe ich schon genug Zuhause, die sollten auch deutlich kleiner sein als der DS, sonst taugt das nix beim Laufen oder im Fitness-Studio

Hackt nicht so auf JD, er ist oft witzig und selten beleidigend. Das gibt es durchaus mit umgekehrten Vorzeichen hier auf CW.

Ansonsten ;

Bei < 179 kaufe ich wahrscheinlich 2
Bei < 200 kaufe ich einen
Bei < 250 im Bundle mit 2 Spielen kaufe ich einen

Wer jetzt sa:-Pgt ich sei unlogisch, kann ich nur sagen, ist doch logisch bin ja eine BetaVersion

...ausserdem ist er seriös, realistisch, glaubhaft, NICHT Weltfremd, usw.!
Sarkasmus @BetaVersion ist nicht jedermanns Sache! :-D

Vielleicht kostet er ja 299,00 Euro mit einem Spiel @BetaVersion und dann??? Spekulationen sind eine feine Sache! :-D

na das mit dem telephon war reine IRONIE ...

als addon wünsche ich mir aber noch hmm eigentlich garnichts...
(zumindest fällt mir nichts mehr ein)

edit: auser das er sich zum auto transfomieren kann ( wunsch meiner schwester -.-')

Mein Gott, Leute. Auf jeder Seite wird über den Preis gesprochen und weit über die Hälfte sagt dann jedesmal: "Wird so oder so gekauft".... Es langt doch mal. :ugly:

ui ein spiel für den 3DS ... nein 2-3 spiele hab ich noch und zwar
1.Starcraft 3DS
2.world of warcraft 3DS (da kann mann die online features nützen)
und
3.diablo 3DS
DAS wären doch mal spiele für den 3DS ^^
(die hätte ich wircklich gerne,wobei ich auf wow verzichten könnte ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom