Kugel
L19: Master
Dieses Gerücht gabs auch schon beim DS. Da hat man auch fest dran geglaubt.^^es wird schon spekuliert das SSB dür den 3DS rauskommtich LIEBE das Game :
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Gerücht gabs auch schon beim DS. Da hat man auch fest dran geglaubt.^^es wird schon spekuliert das SSB dür den 3DS rauskommtich LIEBE das Game :
![]()

In einem Interview nach der E3sagte er (Sakurai), dass er gerne ein HD-Spiel nach Kid Icarus machen würde. Vielleicht spielte er auf Wii2 an?naja aber die macher von kid icarus haben ja auch ssb gemacht UND vielleicht wenns klappt dann evt. und so könnte es klappen das ein neues ssb 3ds rauskommt![]()
Naja, dass eine Wii 2 (hoffentlich nicht mit dem namen) kommt ist ja klar.In einem Interview nach der E3sagte er (Sakurai), dass er gerne ein HD-Spiel nach Kid Icarus machen würde. Vielleicht spielte er auf Wii2 an?

Naja, dass eine Wii 2 (hoffentlich nicht mit dem namen) kommt ist ja klar.
Ich würd allerding nicht vor 2012 damit rechnen
Ist das der 3D Effekt den man in den Spielen erwarten kann?
Fänd ich etwas ernüchternd![]()
wie meinste das ???
ein HD icarus für wii 2oder was
wie lange dauerts eigt. noch bis wii2 und was wird die können ???

Es ist ein Fanvideo! Er schrieb ja auch (in d. Beschreibung), dass er die selbst generiert hat. Bei deinem Video ist der 3D-Effekt zwar vorhanden, aber nicht so gut, sieh dir mal das zum Vergleich an:Nein, wie gesagt ist das mit grosser Wahrscheinlichkeit ein Fanvideo, denn soweit ich weiss hat Nintendo nie 3D Bilder von 3DS-Spielen veröffentlicht. Evtl. hast du die falsche Technik und siehst die Bilder nicht scharf? Denn von den Bildern die ich bis jetzt mit Crosseye gesehen habe gehören diejenigen von dem Video zu den besseren... Trotzdem bin ich mir nicht sicher ob man diese Bilder mit dem wirklichen 3D des 3DS vergleichen kann, das werden wir schon selber herausfinden müssen, ausser natürlich es gibt hier im Forum personen, die das Teil schon austesten konnten?
...
Die Schärfe ist nicht das Problem, eher die Tiefe.Nein, wie gesagt ist das mit grosser Wahrscheinlichkeit ein Fanvideo, denn soweit ich weiss hat Nintendo nie 3D Bilder von 3DS-Spielen veröffentlicht. Evtl. hast du die falsche Technik und siehst die Bilder nicht scharf? Denn von den Bildern die ich bis jetzt mit Crosseye gesehen habe gehören diejenigen von dem Video zu den besseren... Trotzdem bin ich mir nicht sicher ob man diese Bilder mit dem wirklichen 3D des 3DS vergleichen kann, das werden wir schon selber herausfinden müssen, ausser natürlich es gibt hier im Forum personen, die das Teil schon austesten konnten?
Die Schärfe ist nicht das Problem, eher die Tiefe.
Bei dem Nintendogs Bild sieht der Hund aus wie ein Stück Papier das im Vordergrund klebt.
Aber das wird sowiso nicht der "3DS Effekt" werden, deswegen ists wohl egal

Findest du?mehr sollte man aber auch nicht erwarten. Die 3D Filme im Kino sehen auch so aus. Das ist mehr so'n Pappaufsteller Look, d.h. 2D Ebene über 2D Ebene.
Da die Bilder selber erstellt wurden ist das natürlich nicht ideal und wird auf dem 3DS wohl besser aussehn, ich glaub aber nicht, dass man über den Pappaufsteller Look wegkommen wird.
Jepp und darum möchte ich schön langsam einen Release haben!Mhm, stimmt von der Tiefe sieht dieses Video wirklich besser aus. Aber stimmt weil's ja sowieso ein Fanvideo war und bisher eigentlich alle Reaktionen positiv waren zum 3D Effekt können wir sicher optimistisch sein dass der 3D Effekt all diese Videos noch übertrumpfen wird...![]()

mehr sollte man aber auch nicht erwarten. Die 3D Filme im Kino sehen auch so aus. Das ist mehr so'n Pappaufsteller Look, d.h. 2D Ebene über 2D Ebene.
Da die Bilder selber erstellt wurden ist das natürlich nicht ideal und wird auf dem 3DS wohl besser aussehn, ich glaub aber nicht, dass man über den Pappaufsteller Look wegkommen wird.
mehr sollte man aber auch nicht erwarten. Die 3D Filme im Kino sehen auch so aus. Das ist mehr so'n Pappaufsteller Look, d.h. 2D Ebene über 2D Ebene.
Glaube ich nicht.
Es ist problemlos möglich festzulegen das der Hundekopf auf einer "hinteren" Ebene ist als die Hundeschnauze.
Ist halt ein Fanvideo da kann man nicht alles erwarten.
Beim Fan Video warens ziemlich sicher nur ein paar unterschiedliche Ebenen und nichts so fortgeschrittenes wie hier (oder wie hoffentlich beim 3DS).Wer sagt denn dass überhaupt nur zwischen verschiedenen Ebenen gewechselt werden kann. Diese Übergänge lassen sich bestimmt fliessed gestalten, so wie bei diesem Bild:
Das sieht doch schön Rund aus als hinge ein Mondmodell im Bildschirm. Sowas lässt sich bestimmt auch auf dem 3DS Bildschirm umsetzen...