Kugel
L19: Master
Moment, ich hol das Bild.Niveau hat wieder zugeschlagen.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moment, ich hol das Bild.Niveau hat wieder zugeschlagen.![]()

Ich kann sehr gut 3D erkennen an einem 3D-TV. Der 3D Effekt am 3DS war teilweise sehr anstrengend für mich - ggf. mag das auch nur eine Gewöhnungsgeschichte sein.
Ich denke aber es wird durchaus Spiele geben wo 3D aktiviert sein muss - Layton z.B. - und da könnte es Probleme geben.
Begeistert war ich sehr vom Handling und von der Slidedisc. An der Verarbeitung haben mich z.B. NUR die Schultertaste etwas enttäuscht, sonst perfekt. Der 3D Effekt ist auch großartig - aber wie gesagt - ich glaube nicht daran das viele Leute den Effekt lange aktiviert haben werden - einfach weil es anstrengender ist so ein Spiel zu spielen.
Keiner weiß, was gemeint ist...@Kugelblitz: Musst du wohl, es bleibt weiterhin bestehen.![]()
...da keiner in der super interessanten Pimp Bling Bling Lounge ist. Ist das nicht total schade? 
Aber es funktioniert :oWie hast du es gemacht?LOL ich hab's endlich geschafft den 3D-Effekt in diesem Video zu erkennen
http://www.youtube.com/watch?v=G5usQPQdhwo
Hat etwas gedauert, die beiden Bilder in einem zu sehenAber es funktioniert :o
Beduetet das, dass ich mit dem 3D vom 3DS auch kein Problem haben werde? Kann man das irgendwie vergleichen?

Wie hast du es gemacht?
EDIT: Schaffe es nur bei solchen Bildern...
![]()
Ist das eigentlich schädlich?^^

Wie hast du es runtergeladen?Ich hab das Video runtergeladen und dann "kleiner" angeschaut. Da geht das leichter. Und es gibt echt 'nen 3D-Effekt![]()

Wie sieht man dann da bitte noch scharf? Wenn ich schiele, erkenne ich nichts mehr.
Andersrum. Ich weiß nicht wie man das nennt
Als wäre man besoffen oder so 
Wie hast du es runtergeladen?

(bin brillenträger, aber das dürfte hoffentlich irrelevant sein, oder?)
.