3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Ich kann sehr gut 3D erkennen an einem 3D-TV. Der 3D Effekt am 3DS war teilweise sehr anstrengend für mich - ggf. mag das auch nur eine Gewöhnungsgeschichte sein.

Ich denke aber es wird durchaus Spiele geben wo 3D aktiviert sein muss - Layton z.B. - und da könnte es Probleme geben.

Begeistert war ich sehr vom Handling und von der Slidedisc. An der Verarbeitung haben mich z.B. NUR die Schultertaste etwas enttäuscht, sonst perfekt. Der 3D Effekt ist auch großartig - aber wie gesagt - ich glaube nicht daran das viele Leute den Effekt lange aktiviert haben werden - einfach weil es anstrengender ist so ein Spiel zu spielen.

hier ab ich es stimmt das wirclich ??!!

@Kugelblitz: Musst du wohl, es bleibt weiterhin bestehen. :kruemel:

@DarkDragon: Das ist ein Gedanke von einem nichtswissenden User. Also nicht zu ernst nehmen. ;)

Und? Was sagt das nun aus? Bitte diesmal vorher das Hirn einschalten, sollte helfen.

@Kugelblitz: Musst du wohl, es bleibt weiterhin bestehen. :kruemel:
Keiner weiß, was gemeint ist... :awesome: ...da keiner in der super interessanten Pimp Bling Bling Lounge ist. Ist das nicht total schade?

@3D-Gameplay: Bisher gibt es noch kein Spiel, das ausschließlich auf dem 3D-Effekt setzt bzw. diesen voraussetzt. Würde auch nicht erwarten, dass sowas überhaupt geht. Außerdem müsste dann immer eine Alternative angeboten werden. Also selbst wer den 3D-Effekt nicht sieht, der wird auf seine Kosten kommen.

LOL ich hab's endlich geschafft den 3D-Effekt in diesem Video zu erkennen xD

http://www.youtube.com/watch?v=G5usQPQdhwo

Hat etwas gedauert, die beiden Bilder in einem zu sehen :ugly: Aber es funktioniert :o
Beduetet das, dass ich mit dem 3D vom 3DS auch kein Problem haben werde? Kann man das irgendwie vergleichen?
Wie hast du es gemacht?

EDIT: Schaffe es nur bei solchen Bildern...
crosseye.jpg

Ist das eigentlich schädlich?^^

Ich hab das Video runtergeladen und dann "kleiner" angeschaut. Da geht das leichter. Und es gibt echt 'nen 3D-Effekt :D

@Kugelblitz: Man muss umgekehrt Schielen... weiß nicht wie ich das beschreiben soll.

Wie sieht man dann da bitte noch scharf? Wenn ich schiele, erkenne ich nichts mehr.

Es klappt! Es ist zwar "räumlicher", aber noch nicht wirklich 3D.

Gab es nicht noch mehr Videos, die man in 3D sehen konnte? Wo findet man diese denn auf YT?

@Kretsshar: Drück auf Pop out. Das Filmchen öffnet sich dann in einem neuen Fenster. Wenn du es verkleinerst, wird auch das Bild kleiner.

Weißt du, wie man seinen Blick verschwimmen lässt? Versuch das mal, bis du das Bild überlappend doppelt siehst. Das versuchst du bei den zwei Bildern im Video, bis sie sich aufeinander zubewegen. Am Schluss siehst du drei Bilder. Links, Mitte (3D Bild) und rechts.

Ich bekomms auch nicht gebacken. Ist aber auch wayne, ich kann warten bis ich das teil in den händen halte - hauptsache es funktioniert dann xD
(bin brillenträger, aber das dürfte hoffentlich irrelevant sein, oder?)

Ich weiß einfahc nicht, wie ihr das macht. Das geht doch nicht. Ich konzentriere mich auf ein Punkt in der Mitte, also zwischen den beiden Bildern... das Bild wird nur unscharf, es überlappt sich schon, aber das Bild ist eben unscharf und kein 3d in Sicht.

(bin brillenträger, aber das dürfte hoffentlich irrelevant sein, oder?)

Also da ich auch Brillenträger bin und es sehen kann: ja, wird wohl irrelevevant sein :).

Am besten wird es eh sein, dass jeder den 3DS in Aktion auch wirklich sieht, bevor man ihn sich kauft (ich werde ihn mir wohl beim Gamestop in Ruhe anschauen).

Zurück
Top Bottom