3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Das Licht ist doch extra so polarisiert, dass es egal ist wie man den Kopf hält oder?
Nur die ganz alten Techniken nutzen linear polarisiertes Licht, für die moderne 3D Polarisationstechnik wird afaik zirkulär polarisiertes Licht verwendet...

Du hast Recht, ich habe das auch mal nachgelesen.

http://de.wikipedia.org/wiki/3D-Brille

Trotzdem war in meinem Kino das Bild eindeutig linear polarisiert, kann man durch kippen des Kopfes sehr leicht fesstellen. Offensichtlich alte Technik, hmmm...

Dazu fand ich das Bild im Kino im Vergleich zu meiner Avatar-BR unscharf...

@BetaVersion also ich fand in avatar das bild scharf ^^

naja gehört jetzt ja net zum thema.

worauf freut ihr euch eigt. am meisten am 3DS ???

bei mir ganz klar Youtube (wenns den kommt) Coole Grafik :) und 3D (wenn ich den 3D fähig bin ^^)

@BetaVersion also ich fand in avatar das bild scharf ^^

naja gehört jetzt ja net zum thema.

worauf freut ihr euch eigt. am meisten am 3DS ???

bei mir ganz klar Youtube (wenns den kommt) Coole Grafik :) und 3D (wenn ich den 3D fähig bin ^^)

Hmm, da sind wir nicht kompatibel. Ich freue mich auf den Analog-Slider, die hoffentlich besseren Displays, das mehr an Power und damit die bessere Unterstützung der 3rds für (Achtung jetzt kommts)

...noch mehr Spiele :kruemel:

Ich bin bekennender DS-Fan das Ding ist einfach so unkompliziert, und genial...

ja mehr spiele ^^

zuzeit gibt es immer mehr koch oder barbie,lern und ARHHHGGG... da ist kein gescheites spiel mehr dabei ok wario ware d.i.y war ganz gut genau so wie lego harry potter ^^

aber sonst ich würde sagen zuzeit gibt es 70 % schrott aufm nds wobei es ja auch schonn knapp 5000 spiele gibt :)

Arhh, ich fürchte mouse wird sich patchen lassen müssen um 3D zu sehen.
Mein eines Auge sieht nämlich sehr viel schlechter als mein anderes. :ugly:

ja mehr spiele ^^

zuzeit gibt es immer mehr koch oder barbie,lern und ARHHHGGG... da ist kein gescheites spiel mehr dabei ok wario ware d.i.y war ganz gut genau so wie lego harry potter ^^

aber sonst ich würde sagen zuzeit gibt es 70 % schrott aufm nds wobei es ja auch schonn knapp 5000 spiele gibt :)

Ja, es sind wahrscheinlich > 80% Schrott auf dem DS, aber bei der Menge an DS-Spielen sind die 20% immer noch viel.
Ich meine aber vor allem die Spiele-Vielfalt, ich spiele auf dem DS nur RPG's (dazu zählt für mich auch Pokemon) und Anventures-/Mini-/Rätselspiele ala Layton. Für alle anderen Genres finde ich den DS nicht wirklich geeignet.
Mit dem 3Ds könnte ich mir auch gut ARG's vorstellen oder vielleicht sogar ein Shooter...

Allerdings sind die Demos beim 3D-Fernseher wie ich zumindest finde etwas minimalistisch, einfach weil das Bild viel kleiner ist, als im Kino. Vielleicht hast Du es einfach nicht als 3D erkannt, weil Du Dir viel mehr darunter vorgestellt hast ?

Gut, da könnte eine gewisse Wahrheit drin liegen. Als ich die Brille nämlich aufhatte und alle mir bestätigt hatten, es sei 3d, hatte ich doch ein bisschen, das Gefühl es sei 3d, aber eben so wenig, dass ich es auf Einbildung geschoben habe. Es wäre ansonsten absolut inakzeptabel für dieses bisschen 3d 4000 Franken und aufwärts zu verlangen. Vielleicht war ich an dem Tag auch einfach nicht gut drauf.

Jop, in 3D ist das Bild echt verdammt scharf und detailliert. Freue mich umso mehr drauf. :goodwork:

Wuhaaa. in leipzig war die gamescom beser .....
ich vermisse sie :(
und dieses jahr kann ich eh net zur gamescome von dem her ^^

Was ich schade finden würde WENN ich kein 3D sehem könnte (obwohl ich nach einigen selbst test herausgefunden habe das ich mit beiden augen gleich gut sehen kann ) dass ich dann warscheinlich kein layton 3d spielen kann ...

Wuhaaa. in leipzig war die gamescom beser .....
ich vermisse sie :(
und dieses jahr kann ich eh net zur gamescome von dem her ^^

Was ich schade finden würde WENN ich kein 3D sehem könnte (obwohl ich nach einigen selbst test herausgefunden habe das ich mit beiden augen gleich gut sehen kann ) dass ich dann warscheinlich kein layton 3d spielen kann ...

warum das denn? Man kann doch eh bei jedem Spiel den 3D Effekt ausstellen. (d.h. jedes Spiel ist auch darauf ausgelegt ohne 3D Feature gespielt werdne zu können)
Und ich bezweifle ehrlich gesagt, dass man durch den 3D Effekt jetzt großartig revolutionäre Puzzles einbauen könnte.

JA schon aber abgekürtzt gamescom UND ES GAB FRÜHER IMMER EINE GAMESCOME /games convention in leipzig

ich mein ich bin sicher einer der jümgsten unter euch ^^ aber das muss man doch wisssen ^^ :)

gib doch mal ein in google leipzig gamescom :)

aber das gehört eigt. nicht hierrein ... oder ?????

edit: @magicmaster einer meiner vorredner (ich glaube das war vor 3-4 seiten) hatt gemeint dazu bräuchte man das

JA schon aber abgekürtzt gamescom UND ES GAB FRÜHER IMMER EINE GAMESCOME /games convention in leipzig
Gamescom und Gamesconvention sind 2 verschiedene Messen du Löhri :P
edit: @magicmaster einer meiner vorredner (ich glaube das war vor 3-4 seiten) hatt gemeint dazu bräuchte man das
Is ne Überlegung...
Woher sollte der das wissen?

Zurück
Top Bottom