aganim
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Der DSi-XL kostet 169.
Nintendo wird garantiert nicht den selben Preispunkt bringen. Imho sind 199 schon drin und das ist auch mein Tipp.
Und wenn der DSi-XL Preis noch vorher gesenkt wird?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der DSi-XL kostet 169.
Nintendo wird garantiert nicht den selben Preispunkt bringen. Imho sind 199 schon drin und das ist auch mein Tipp.
Und wenn der DSi-XL Preis noch vorher gesenkt wird?
In dem IGN Interview wird mehr oder weniger bestätigt das die neue Plattform, unter 200 Dollar kosten wird - also die Träumereien von 249 Euro und mehr kann man jetzt wohl sein lassen - so dumm ist selbst N nicht.
http://ds.ign.com/articles/110/1103651p1.html
Naja, es wird nicht wirklich bestätigt, der Typ (Craig Harris) sagt nur, dass er den Preis nicht kennt, aber erwartet, dass er unter 200$ sein wird.
Ich bin mir da nicht ganz so sicher, das Teil hat ziemlich teure Hardware und selbst ein Ipod Touch kostet in einer Variante mehr als 200, aber ich würd mich freuen wenns unter 200 geht.
Naja, es wird nicht wirklich bestätigt, der Typ (Craig Harris) sagt nur, dass er den Preis nicht kennt, aber erwartet, dass er unter 200$ sein wird.
Ich bin mir da nicht ganz so sicher, das Teil hat ziemlich teure Hardware und selbst ein Ipod Touch kostet in einer Variante mehr als 200, aber ich würd mich freuen wenns unter 200 geht.
als ob big-n auc nicht die preise hoch hältn iPod Touch ist aber auch was anderes. Zum einen bezahlt man da eh nochmal ordentlich was drauf weils von Apple ist,

als ob big-n auc nicht die preise hoch hält![]()
Hier ein Interview von hier über den 3DS: http://uk.ds.ign.com/articles/110/1103651p1.html
Hier das wichtigste:
- Aufgrund der mangelnden Rechenleistung wurde nur ein Bildschirm des neuen Handhelds mit 3D-Effekten ausgestattet.
Quark. N selbst hat mehrfach betont, dass aufgrund der zugrunde liegenden Technik ein 3D Effekt nur schwer mit Fingerabdrücken und kratzern zu realisieren ist. Deshalb ist der Screen auch nicht "touchy". Und deshalb ist der andere auch nicht in 3D.
- Es wird einen besseren Onlinemodus geben. Seine Freunde soll man leichter erreichen können.
- Der neue Onlineshop wird einfacher zu bedienen sein als der auf dem DSi, es wird eine schnellere Übertragungsgeschwindigkeit geben.
- Wegen Platzproblemen in der Hardware bekommt der 3DS nur einen und nicht zwei Analog-Sticks.
Wieder Quark. Das is nur eine Mutmaßung aber keine Aussage.
- Der Sichtwinkel und die Entfernung zum Handheld sind stark davon abhängig, um einen richtigen 3D-Effekt zu erleben. Bei abgeschaltetem 3D hat man aber mehr Bewegungsfreiheit. Ach watt
- Wenn man Spiele ohne 3D-Effekt programmiert, kann man theoretisch noch mehr Leistung aus dem 3DS herausholen.
- Die Bildschirme können maximal 60 fps anzeigen.
- Die Farben des 3DS sind noch nicht final.
Quelle:http://www.nintendo-online.de/news/6430/ign-interview-zum-nintendo-3ds/
als ob big-n auc nicht die preise hoch hält![]()

Warum antwortet ihr auf oemIII's Beitrag? Die III steht nicht umsonst in seinem Namen.
![]()

Warum antwortet ihr auf oemIII's Beitrag? Die III steht nicht umsonst in seinem Namen.
uglywink
war oder nicht, der vergleich verfängt nicht, da nintendo keine massenhafte konkurrenz hat die die gleichen möglichkeiten zu billigeren preisen bietet.
egal ob das nun trollenuglywink
war oder nicht, der vergleich verfängt nicht, da nintendo keine massenhafte konkurrenz hat die die gleichen möglichkeiten zu billigeren preisen bietet.
ergo ist der preis eine pure frage von angebot und demand![]()

richtig aber die grundlegende aufgabe eines mp3players ist es musik abzuspielen. da gehen aber alle tracks, während die games nur auf den jeweiligen handheld möglich sind
daher kann man bei nem ipod selber entscheiden on einem coolness und extras den sonderpreis wert sind, da es die rohe leistung eben auch billiger gibt - bei nem ds ist das sehr viel schwieriger![]()
Es wird wahrscheinlich auch irgendwann mal ein Handheld für 399€ von Nintendo kommen. Die Inflation wird's richten. ;-)199 für einen nintendo-hh???...... gab es das schon mal???
Die HD-Konsolen werden vermutlich auch nie mehr auf 150 fallen wie es bei PS2 und Xbox1 der Fall war.