3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Ne, diesen Traum wird uns Nintendo genauso wenig erfüllen wie ein Pokémon-MMO :v:

Aber Black/White hat ja schon viele Online-Modi... Und sowas wie einen Turniermodus.
Wenn der 3DS kommt, mit seinen Funktionen, kann das sehrwohl ausgebaut werden.

Ohne FCs, eventuell mit einer Anzeige, wer von deinen Kumpels was gerade spielt...
... das hätte wirklich was.

Ne, diesen Traum wird uns Nintendo genauso wenig erfüllen wie ein Pokémon-MMO :v:

Aber Black/White hat ja schon viele Online-Modi... Und sowas wie einen Turniermodus.
Wenn der 3DS kommt, mit seinen Funktionen, kann das sehrwohl ausgebaut werden.

Ohne FCs, eventuell mit einer Anzeige, wer von deinen Kumpels was gerade spielt...
... das hätte wirklich was.

So ein bisschen MMO in der Kampfzone wäre echt cool, vielleicht irgendwann mal.

Auf dem 3ds darf das kampfsystem einfach nicht mehr in 2d sein.
Wenn sie schon nen tollen 3d effekt haben sollen sie ihn auch nutzen.

Das bei black und white die figuren sich jetzt bewegen ist eigentlich unötig und macht es Pixliger. Ich glaube sie haben einfach nur bewegung reingebracht weil auf dem 3ds wir dann richtiges 3d mit ständigen animationen haben.

Gerade in dieser Gen (zugegebenermaßen eher bei Wii) war jedoch das Vorurteil groß gegen Nintendo, dass sie ausschließlich/hauptsächlich Kinder und Rentner bedienen (wollen) und ist es auch heute noch bei genügend dummen Leuten.

Der Quark mit den Kindern wird schon ewig erzählt und noch nie hat es wirklich zugetroffen. Den Ruf haben immer andere Nintendo angehangen. Big N selbst hat sich nie so gesehen. Schon das Famicom (;)) ging an die ganze Familie. Der Gameboy war DAS Gerät mit dem auch Manager Anfang der Neunziger spielten und dies wurde auch so beworben. Und Wii und DS richten sich, wie nicht eine Konsole zuvor, an Familien und Leute von 5-80.

Die Einzigen, die seit 25 Jahren von "Kinderkram" sprechen, sind die Kinder selbst. Denn eigentlich wollen meist nur die so pseudo"hartes" Zeug mit vermeintlich erwachsenen Inhalten wie Blut und Spacenazis :ugly:

BigN wird mit dem 3DS ein Gerät für alle raus bringen - wie immer. Was die Presse und das Volk dann daraus macht hat N kaum im Griff.

Weis man eigentlich ob der 3DS SDHC karten schlucken wird also keine microSD sondern normale SDHC Karten ?
Habe eine SDHC Karte und eben umsonst gekauft da diese nicht passt in das erworbene handy, drecks microSD ^^

Ich glaube nicht, dass es bei den Farben bleibt. Die sind garantiert nur zur Ansicht auf der E3 gezeigt worden. Ich glaube eher, dass der 3DS zum Start in unauffälligen Farben erscheint. Und wahrscheinlich vorerst nur in einer oder maximal 2 Farben. Allein aus dem Grund, weil Nintendo zum Launch einer komplett neuen Hardware sehr viele Einheiten produzieren muss. Gerade beim 3DS zeichnet sich jetzt schon ab, dass das Gerät weg geht wie geschnitten Brot. Und ein Gerät in mehreren Farben zu produzieren, benötigt wesentlich mehr Aufwand und vor allem Zeit.

Ich glaube nicht das es nur 170 Euro werden!!
Sollte es aber so sein wären Ipod Touch, Iphone, PSP keine wirkliche Konkurenz!

Ich glaube nicht das es nur 170 Euro werden!!
Sollte es aber so sein wären Ipod Touch, Iphone, PSP keine wirkliche Konkurenz!
Denke auch nicht, dass man einen Preis von gerade mal 170 Euro erwarten kann. Iwata nannte zwar nicht mal eine Preisspanne, allerdings sagte er auch, dass der 3DS teurer in der Herstellung ist, als der DSiXL. Zudem möchte man das Gerät nicht billiger anbieten, als es in der Herstellung kostet. 200 oder 220.

Gekauft wird er aber erst für 200 Euro.

Sie haben/hatten einen Preis angegeben, und dann sollten sie sich eigentlich sicher sein, dass es der richtige Preis ist.

So läuft das im Onlineshop Handel aber nicht - Preise und Termine sind ziemlich oft einfach nur Platzhalter bis die offizielle UVP bekanntgegeben wird.

So läuft das im Onlineshop Handel aber nicht - Preise und Termine sind ziemlich oft einfach nur Platzhalter bis die offizielle UVP bekanntgegeben wird.

Der DSi-XL kostet 169€.
Nintendo wird garantiert nicht den selben Preispunkt bringen. Imho sind 199€ schon drin und das ist auch mein Tipp.

Der DSi-XL kostet 169€.
Nintendo wird garantiert nicht den selben Preispunkt bringen. Imho sind 199€ schon drin und das ist auch mein Tipp.

Sagt das wer ? Zumal wir nicht wissen wann der 3DS hier erscheint und ob der XL dann immernoch soviel kostet.

Ich denke das Teil wird 189/199 Euro kosten.

In dem IGN Interview wird mehr oder weniger bestätigt das die neue Plattform, unter 200 Dollar kosten wird - also die Träumereien von 249 Euro und mehr kann man jetzt wohl sein lassen - so dumm ist selbst N nicht.

http://ds.ign.com/articles/110/1103651p1.html

199 für einen nintendo-hh???...... gab es das schon mal???

nicht das ich wüsste. Der DSi ist doch schon das teuerste was Nintendo je rausgebracht hat im Handheldbereich oder? (normal lagen die Startpreise doch immer so um 150€/300DM)
Deswegen glaube ich auch kaum, dass es teurer als 200€ wird. Das wäre einfach nicht Nintendos Preispolitik, die haben seit jeher immer darauf geachtet ihre Systeme einigermaßen billig verkaufen zu können.

Zurück
Top Bottom