3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Wie unhübsch der erste DS war, wurde eigentlich erst klar, als der DS lite kam. Das war ein gigantischer Unterschied.
Nintendo hat sich da wirklich gesteigert. Wir sollten aber nicht vergessen, dass das Ursprungsdesign so aussah:

nintendo_ds_1.jpg

Ich hab immer noch den Ur-DS, allerdings in diesem arktikblau.

Reicht mir völlig, habe nie einen grund gesehen viel geld in einen anderen zu investieren.

Spiele aber eh kaum damit :D

Reicht mir völlig, habe nie einen grund gesehen viel geld in einen anderen zu investieren.

Dito!
Und jetzt bin ich erst recht froh, mir nicht den DSi gekauft zu haben nach dieser Vorstellung Nintendos. Die DSi XL Käufer müssen sich jetzt echt verarscht fühlen da der 3DS Rückwertskompatibilität aufweist...

Ich hab den Ur DS in Silber seit Launch. Hab auch nie den Dslite oder DSi gekauft, imo sinnlos, der alte DS läuft noch immer einwandfrei und hat mir auch ohne modernes Design gute Dienste erwiesen.
Statt sinnlos Geld in irgendwelche Revisionen zu stecken mit Features die ich nicht brauche hab ich das Geld lieber für Spiele genutzt :D

EDIT:
@DannyWilde:
das Design wurde auch nur auf der E3 2004 genutzt, wurde dann ja bereits vor Launch in das bekannte erste Design des DS umgeändert. Kann mich aber noch gut dran erinnern, dass sich zur E3 2004 alle über's Design aufgeregt haben xD

Schon allein die Helligkeitsstufen ist ein Kaufgrund. Weiß gar nicht, wie ich so dunkel spielen konnte...

Ich hab den Ur DS in Silber seit Launch. Hab auch nie den Dslite oder DSi gekauft, imo sinnlos, der alte DS läuft noch immer einwandfrei und hat mir auch ohne modernes Design gute Dienste erwiesen.
Statt sinnlos Geld in irgendwelche Revisionen zu stecken mit Features die ich nicht brauche hab ich das Geld lieber für Spiele genutzt :D

Hätte ich natürlich auch so gemacht, aber die "neuen" gefallen mir irgendwie besser ....

EDIT:
@DannyWilde:
das Design wurde auch nur auf der E3 2004 genutzt, wurde dann ja bereits vor Launch in das bekannte erste Design des DS umgeändert. Kann mich aber noch gut dran erinnern, dass sich zur E3 2004 alle über's Design aufgeregt haben

Ach so!
Beim 3DS haben sie natürlich den Vorteil, dass sie mit dem NDS "Üben" konnten.

Also allein die Displays haben sich vom UR DS zum DS lite enorm verbessert. Allein das wäre schon ein Kaufgrund.

Mal ne Frage nebenbei:

Was kann man eurer Meinung nach für den Ur-DS (wie gesagt in Blau) noch nehmen?

Displays haben zwei bis drei Pixelfehler, Touchscreen minimal verkratzt.
Alles OVP und sonst in bestem Zustand.

Also allein die Displays haben sich vom UR DS zum DS lite enorm verbessert. Allein das wäre schon ein Kaufgrund.

Verwöhnte Kinder :P

Früher gabs auch nur den Game Boy (Pocket) - der Colour war dann schon ein Kaufgrund. Aber doch nicht ne Revision mit besserem Display, wenn mein alter noch funktioniert.

Spiele auch noch auf dem Ur-DS meiner Schwester - hab bei meinen Cousinen auch mal auf DS Lite und DSi gezockt - iwie gefällt mir der Ur-DS aber immer noch am besten :lol:

Zurück
Top Bottom