3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

das problem ist, dass die meisten von euch konsolenspieler sind und handhelds nur für n halbherzigen ersatz halten ;)
da is das mit den preis natürlich ne andere sache - ich und reihe anderer, haben schon die gen ds und psp für MEILENWEIT vor den stationären plattformen gehalten und hätten wohl auch bzw gerade deshalb auch kein problem für das ding genauso viel auszugeben, wie für ne wii beim start. geht im endeffekt ja nur um das lineup ;)

Was haben eigentlich der NDS bzw. die PSP beim erscheinen gekostet?

@ darkganon
Ich gehöre dazu :-P
Habe aber auf dem NDS auch schon ca. 10 Spiele gespielt
.... im Moment GTA (echt sehr gut ;-) ) und das ganze für nur 10 € :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte das er ca. 200 € (oder etwas mehr) kosten wird.
Noch mehr fürchte ich, dass man dann auch für die Spiele mehr zahlen muss.
50 € für einen HH-Spiel würde ich z. B. nicht zahlen wollen ...

Sehr sehr unwahrscheinlich - wenn es die Wii Titel schon ab 35-39 Euro gibt. Denke der Preis der 3DS wird wie beim DS bleiben - also 30-35. Evtl. sind die Produktionskosten für die Module ja weiter gesunken, GBA Titel waren damals ja auch recht teuer verglichen mit DS Games.

Sehr sehr unwahrscheinlich - wenn es die Wii Titel schon ab 35-39 Euro gibt. Denke der Preis der 3DS wird wie beim DS bleiben - also 30-35. Evtl. sind die Produktionskosten für die Module ja weiter gesunken, GBA Titel waren damals ja auch recht teuer verglichen mit DS Games.

Abwarten.
Die können ja was von 3D sagen und die Spiele eben 5-10 € Teurer machen.
Aber billiger wird es auf keinen Fall als die heutigen NDS Games!

Nintendo kann ja Face Time von Apple auf den 3DS integrieren, Apple wollte es doch eh als offenen Standard anbieten soweit ich weiß? :v:

ach ich kauf aktuell kein ds game über 35 und die richtig brillianten games sind eh meistens die, die oftmals am schnellsten im preis fallen.
macht bei dominanten marktführern aber noich weniger...
beispiel ds, aber auch ps2:
sooo viele godgames, das man sowieso nie nachkommt und immer noch 5-6 alte games übrig hat, die man nie spielen konnte und dann billig kriegt...mir fehlen immer noch 3-4 dutzend ds games die ich gerne hätte und ich bin schon bei 70 :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Abwarten.
Die können ja was von 3D sagen und die Spiele eben 5-10 € Teurer machen.
Aber billiger wird es auf keinen Fall als die heutigen NDS Games!

Glaube ich nicht - glaub einige reagieren jetzt etwas über nach der Ankündigung - es ist immernoch ein Nintendo Handheld. Das Teil wird keine 300 Euro kosten und Animal Crossing 3DS für den kleinen Stefan wird auch keine 60 Euro kosten.

Was haben eigentlich der NDS bzw. die PSP beim erscheinen gekostet?

@ darkganon
Ich gehöre dazu :-P
Habe aber auf dem NDS auch schon ca. 10 Spiele gespielt
.... im Moment GTA (echt sehr gut ;-) ) und das ganze für nur 10 € :-)

DS hat beim Start 150€ gekostet, die PSP 250€.
Und damals war mir die PSP schon definitiv zu teuer, das ändert sich auch beim 3DS nicht, so viel würde ich dafür nicht ausgeben.

Und das obwohl ich durchaus auch viel Handheld spiele, hab 15 Spiele für meinen. (Auch wenn ich für die Wii in kürzerer Zeit mehr Spiele gekauft habe :) )

@darkganon
Ist alles Geschmackssache.
Ich komme auf höchstens 15- 20 Interessante Games.
Must Haves sind es bei sogar etwas weniger!
4 weitere Plattformen wollen auch noch gefüttert werden :-P

Beim 3DS sind es zu Anfang schon recht viele!
- Metal Gear Solid – Snake Eater 3D
- Ninja Gaiden
- Paper Mario 3DS
- Resident Evil Revelations
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D (Nie gespielt :-P )

@ MagicMaster
Der DS Preis ist Ok
Der PSP Preis wäre mir für einen HH schon zu teuer .. auch wenn ich das Display von der PSP "Liebe"!

@ Sasuke
Ich warte einfach mal ab.
Aber ein 3DS XL wäre etwas schönes und ich würde sogar etwas mehr Geld ausgeben :-)

Zuletzt bearbeitet:
Castlevania, Mario Jnr-Kart-Rpg, Zelda, Donkey, Phoenix Wright 1-5, Layton, Kirby, Final Fantasy, x hundert Adventures und Rpgs etc etc etc etc etc etc etc etc etc etc ....und ich hab noch net ma Zeit gehabt, die genres zu kaufen, die mich nicht primär interessieren, aber immer noch topgames abkriegen :lol:

das lineup pwned dermaßen und is für mich sooo "snes-ig"....looooove oh looooove :blushed:

ps: und wir kriegen so manchen japanhit nicht mal hierher :ugly:

............. :fp:

:pika1:

Ich hatte nie einen N64 :-P

Von Nintendo hatte ich nur einen Cube, Wii, NDS und bei Freunden immer SNES und NES gespielt.

Während der N64 Ära hatte ich eine Lange spielpause!
Eigentlich ist mein Spieltrieb mit dem Cube wieder aufgewacht ....

Edit:
Einen Gameboy hatte ich natürlich auch :-)
Mein erster Nintendo!

Zuletzt bearbeitet:
Ey. Was denkt ihr, was es für Vorbesteller-Goodies geben könnte? Hoffe auf ne edle Tasche.

Beim DS war die Vorbesteller-Tasche eher Mist...

Zurück
Top Bottom