Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich bestelle das 3DS am ersten Tag bei Amazon vor. Hat in der Vergangenheit immer funktioniert. So habe alle Geräte spätestens zum Launch bekommen, zu fairen Preisen, und ganz ohne Kopfschmerzen.
Mir ist sogar der Preis fast egal. Ich habe mit meinem DS (und DSi) mehr Zeit verbracht und mehr Spaß gehabt als mit meinen stationären Konsolen. Wenn ich über 300 Mücken für 'ne PS3 bezahlen kann, die ich einmal jeden blauen Mond einschalte, kann ich's für's 3DS allemal. Ich will nur einen Preis und einen Termin, und ich bin dabei.

So toll der 3DS auch is, ich find ihn auch sehr geil, aber das er ne Gefahr für stationäre Konsolen is denk und hoff ich mal nicht, ich finds Gamen am TV immer noch deutlich besser als auf nem Handheld.
Größeres Bild, gemütlich auf der Couch spielen ohne auf nen Minibildschirm zu gucken, für mich is das doch immer noch das bessere Spielgefühl^^
Ja, denn für den 3D-Videochat braucht man auch innen 2 3D-Kameras :v:

bei dem monster lineup müsst nin schon über 300 gehen um mich vom sofortkauf abzuhalten :O
3D Videochat?
Ich glaube Nintendo versucht hier tatsächlich Apple den Hintern zu versohlen
Alles steht und fällt jetzt mit den Online Features...

Unter 300???
Also, für mich wäre 150-180 die Schmerzgrenze.
200 nur wenn ein Spiel dabei ist...

Ich bin fest davon überzeugt, dass er hier maximal 199 Euro kosten wird.