coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Vice + coke:
TS war uralt, schon seit Jahren in den PDAs verbaut. Ein zweiter Screen ist nun wirklich keine Innovation, höchstens ein Gag. Der NDS war schon bei seinem Erscheinen veraltet.
Ganz anders jetzt der 3DS mit 3D und offenbar ausreichender Leistung!
Juhu... Und Netbooks haben mehr Leistung als der 3DS -.-
Du sprichst immer noch von dem, was das Gerät kann, und nicht von dem, was verbaut ist. Die Komponenten im DS waren, ebenso wie die Komponenten in der Wii, State-of-the-art. Aber eben nicht auf Leistung getrimmt.
Und wenn wir schon Geräte als "Argument" hernehmen, die aber mal gar nichts mit dem Gerät zu tun haben, um das es geht, wieso vergleichen wir nicht die PSP mit Notebooks??
Nichts gegen dich, Termi, aber du verstehst mich hier mit voller Absicht falsch, obwohl du, zumindest bin ich davon überzeugt, genau weist, wovon ich schreibe. Ich hab nie Probleme damit gehabt, dass du eine andere Meinung hast als ich, mir hängt nur die falsche und absichtlich provokante Nomenklatur zum Hals raus, die hier von CW von vielen verwendet wird, um irgendwelche, zumeist sinnlosen weil gar nicht zum Thema gehörenden, Meta-Diskussionen vom Zaun zu brechen.
Gleiches gilt für die aktuelle Wertungsdiskussion im "Biggest Conference"-Thread (und nein, ich beziehe das nicht auf dich, es passt nur grade, weil der Thread ebenso sinnlos offtopic geführt wurde, wie dieser hier...