3headedmonkey
ist verwarnt
eher einfach nutzlos ....Kein Platz.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eher einfach nutzlos ....Kein Platz.
Ich frage mich, wozu der Infrarot-Port an der Rückseite des 3DS gedacht sein soll...
Ich frage mich, wozu der Infrarot-Port an der Rückseite des 3DS gedacht sein soll...
Wird schon passen die Grafik ; die Zelda und Lylatwars-Screens sehen klasse aus.
Der DS war etwas unter N64 niveau und der 3DS wird etwas unter Cube niveau liegen..... mehr wollt ich nicht und mehr werde ich auch nicht bekommen.
Als der Cube released ist hats mich auch nicht gestört das ich die quasi selbe Grafik schon 4 Jahre lang auf meiner Dreamcast hatte.
den psp "stick" kann man direkt vor "daumen brechen" einordnen. da hat nintendo hoffentlich mehr in petto.
Komplett ausreichend für den Zweck.Schade, dass die Kameras nach diesem Factsheet wieder so schlecht sind, wie beim DSi.
Jup, sämtliche Entwicklerinterviews gibt es exklusiv auf der Nitendo e3 Page. Sehr zu empfehlen.
http://e3.nintendo.com/updates/
Jup, sämtliche Entwicklerinterviews gibt es exklusiv auf der Nitendo e3 Page. Sehr zu empfehlen.
http://e3.nintendo.com/updates/
Kid Icarus wird ja anscheined so gesteuert das man sich mit dem Analog Slider bewegt und mit dem Touchpad zielt.
Beim alten DS war das ja kein Problem weil beide Schirme gleich groß waren und man wusste das wenn man auf die rechte obere Ecke tippt man auch oben da sein Fadenkreuz hinverschiebt.
Aber beim 3DS sind die Bildschirme ja nicht mehr gleich groß, wie wollen die das denn da handhaben ?
Dann steht einem Monster Hunter TriD nichts im Wege. :v:capcom scheint von der Leistung des 3DS ziemlich beeindruckt.
Dann steht einem Monster Hunter TriD nichts im Wege. :v:
Ich mache mir da vielmehr als Linkshänder Sorgen, wie ich das vernüftig steuern soll. Man hatte schon beim DS als Linkshänder leichte Nachteile weil die vier Knöpfe sich nicht so gut bedienen ließen wie das Steuerkreuz. Wenn man damit aber sogar ein Analogslider ersetzen muss, stelle ich mir das noch unkompfortabler vor.Kid Icarus wird ja anscheined so gesteuert das man sich mit dem Analog Slider bewegt und mit dem Touchpad zielt.
Beim alten DS war das ja kein Problem weil beide Schirme gleich groß waren und man wusste das wenn man auf die rechte obere Ecke tippt man auch oben da sein Fadenkreuz hinverschiebt.
Aber beim 3DS sind die Bildschirme ja nicht mehr gleich groß, wie wollen die das denn da handhaben ?