3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Ich gehe eh stark davon aus, dass sehr viele Publisher und Entwickler den 3DS Verkaufsstart nicht verpassen wollen und schnell noch das ein oder andere DS Spiel auf 3DS raus bringt oder eben in paar Monaten was zusammen schustert um die Launch Spiel Verkäufe, die ja bekanntlich sehr hoch sind bei neuen Geräten, nicht zu verpassen.

Außerdem, viele der DEV Kits wurden/werden ja sehr spät erst ausgeliefert an die Entwickler.

Ich sehe das Horrorbild schon vor mir, Schundspiele in den Regalen wo das Auge reicht, und trotzdem werden sich diese zum Teil sehr gut verkaufen, Dank des 3D Hypes und der ahnungslosen Muttis.

Was ist eigentlich mit dem verdammten "Nintendo Seal of Quality"?
Das hätte eigentlich hunderte dieser schlechten Spiele aufhalten müssen.

Ich sehe das Horrorbild schon vor mir, Schundspiele in den Regalen wo das Auge reicht, und trotzdem werden sich diese zum Teil sehr gut verkaufen, Dank des 3D Hypes und der ahnungslosen Muttis.
Solange diese Tatsache die Entwickler nicht davon abhält auch genug gute Spiele zu entwickeln ist mir das egal.

ist doch unwichtig, entweder man hat crapgames oder man ist nicht marktführer.
paradox wirds erst wie bei der ersten halbzeit der wii, wo man zwar erfolg und crapgames hat aber die thirds einen völlig hängen lassen. inzwischen hat nin sich ja revanchiert und gibt auch nichts mehr auf die typen ;)

afaik sagt das nur aus, dass das Spiel auf der jeweiligen Nintendo Konsole läuft ohne Probleme zu verursachen also eben nicht deine Speicherstände löscht oder die Konsole kaputt macht usw. (deswegen hat das Datel Zeug ja auch nie ein Seal of Quality bzw ist nicht mal lizensierte Software :ugly:)

Bei dem Seal geht es eigentlich nur drum das technische Rahmenbedingungen eingehalten werden - mehr nicht.

Aber denke schon das N beim 3DS zumindest am Anfang schon etwas mehr auf die Qualität achten wird und je nach Titel empfehlen könnte es doch lieber für den normalen DS oder als Download zu bringen. Geht natürlich nicht bei jedem Entwickler/Publisher - aber falls möglich.

btw. Ich prophezeie dem 3DS ein grandiose Zukunft.

Ich denke immernoch das sich hier manche wirklich zu sehr in den 3DS reinsteigern und eine super grafik erwarten....ich hoffe ihr werdet am ende nicht entäuscht da ihr euch so reinsteigert das ihr denkt es wird aufjedenfall hammer grafik, aber wolln wir ma abwarten ob ihr nicht am ende hier rumflamed von wegen scheiß grafik^^

ich muss aber nochmal erwähnen das ich bisher eig. schon immer ein HH gamer war und meine letzte heimkonsole war die ps2 mit 5 spielen und da ich schon ewig mit HH spiele bin ich genauso gespannt wie ihr alle und hoffe natürlich auch das eine anständige grafik bei rausspringt.
Aber ich will einfach nicht das wir alle nachher enttäuscht sind weil wir zu hohe erwartungen hatten. Ich lege sowieso kein wert auf grafik da ich ein HH spieler bin muss also meist mit schelchter grafik leben...

aber hoffe ihr versteht mich und nimmt es nicht negativ auf aber irgentwann muss man ja mal wieder auf den boden kommen8-)..

Ist schon bekannt was für ein Speichermedium der 3DS nutzen wird? Auch wieviel Speicher für kommende Spiele damit verfügbar ist?

Bei dem Seal geht es eigentlich nur drum das technische Rahmenbedingungen eingehalten werden - mehr nicht.

Aber denke schon das N beim 3DS zumindest am Anfang schon etwas mehr auf die Qualität achten wird und je nach Titel empfehlen könnte es doch lieber für den normalen DS oder als Download zu bringen. Geht natürlich nicht bei jedem Entwickler/Publisher - aber falls möglich.

btw. Ich prophezeie dem 3DS ein grandiose Zukunft.

OHNE WORTE
2vbs9wz.gif

Ich denke immernoch das sich hier manche wirklich zu sehr in den 3DS reinsteigern und eine super grafik erwarten....ich hoffe ihr werdet am ende nicht entäuscht da ihr euch so reinsteigert das ihr denkt es wird aufjedenfall hammer grafik, aber wolln wir ma abwarten ob ihr nicht am ende hier rumflamed von wegen scheiß grafik^^

ich muss aber nochmal erwähnen das ich bisher eig. schon immer ein HH gamer war und meine letzte heimkonsole war die ps2 mit 5 spielen und da ich schon ewig mit HH spiele bin ich genauso gespannt wie ihr alle und hoffe natürlich auch das eine anständige grafik bei rausspringt.
Aber ich will einfach nicht das wir alle nachher enttäuscht sind weil wir zu hohe erwartungen hatten. Ich lege sowieso kein wert auf grafik da ich ein HH spieler bin muss also meist mit schelchter grafik leben...

aber hoffe ihr versteht mich und nimmt es nicht negativ auf aber irgentwann muss man ja mal wieder auf den boden kommen8-)..

Das was bisher gezeigt wurde, war doch schon total in Ordnung grafisch.

Grafik ist mir eh relativ wayne, das gezeigt ist irgendwo um's PS2 Level, ob jetzt etwas besser oder schlechter ist doch irrelevant. Für nen Handheld reicht die Grafik mehr als aus, der 3DS hat viel interessantere Features, als das man hier andauernd darüber diskutieren müsste ob das jetzt auf Wii Niveau ist oder doch PS2 Niveau.

Wird schon passen die Grafik ; die Zelda und Lylatwars-Screens sehen klasse aus.
Der DS war etwas unter N64 niveau und der 3DS wird etwas unter Cube niveau liegen..... mehr wollt ich nicht und mehr werde ich auch nicht bekommen.
Als der Cube released ist hats mich auch nicht gestört das ich die quasi selbe Grafik schon 4 Jahre lang auf meiner Dreamcast hatte.

Natürlich habe die das gezeigt :rolleyes:
Beim nächsten Mal machste einfach mal die Augen auf und Kontaklinsen nicht vergessen (eigentlich brauchte man dafür nur Ohren).

Sag' mal was haste eigentlich dauernd mit deinem HD xD Das hat weder was mit dem DS(3DS) noch mit 'nem Handy zu tun xD
Ich meine, wenn man noch nichtmal mitbekommt, dass das Teil ne 3D-Kamera hat, dann haste wahrscheinlich auch nicht mitbekommen, was es alles für den DS an Spielen etc. gibt xD Und wenn dir davon dann noch nichtmal was gefällt, dann gibt's noch die PSP. Aber wenn dann selbst das Teil dich nicht überzeugt... naja :ugly:

Ich meine, es wär nicht das erste Mal, dass du das total toll findest und dann ne Woche später nach Realease etc., ist es dann wieder uninteressant :uglylol:

Aber naja, ist ja zum Glück nicht mein Problem :v:

Was interessiert's mich, was du dir kaufst? :rofl3:
Meinetwegen kannste dir ne Pumukl-Perücke kaufen und damit nackt durch die city rennen. xD
Naja ich werd dann aber sicherlich ein paar 3D-Screens machen für die Nachwelt :v:

Solltest deine Entscheidungen lieber von dir und nicht von anderen Leuten abhängig machen :smile4:

Ok...ich gebs auf...Du kannst Dich echt nicht normal zu Games äußern ohne dabei persönlich zu werden :shakehead:

Ja ich hab das 3DS Vorstellungs Video erst heute angeschaut weil ich mich vorher noch nicht für die Film,Foto u.s.w Funktion interessiert hab sondern für die Games...wollte den 3DS auch hauptsächlich zum zocken nutzen...is wohl nicht normal hier :-P Warum Du das dann ins Lächerliche ziehst und auchnoch auf meine Sehschwäche eingehen musst...naja ich muss es nicht verstehen...
Ein Einfaches: "Siehst Du hab ich doch gesagt,is cool was der 3DS sonst noch zu bieten hat!^^" Hätts doch auch getan oder? Ich find die Antworten von Dir sind nie lieb gemeint sondern immer unbedingt mit irgendwas Verletzendem dazu...weiß auch nicht warum :neutral:

Lies Dir mal Deine ganze Antwort durch....in jedem Satz greifst Du mich an...was ist denn los mit Dir? :sad6: :nix:

Ich hab gar nichts mit HD. Das war nur ein BEISPIEL! Ich besitz noch nicht mal nen HD TV...also was hab ich mit HD zu tun? Ich hätt auch was weiß ich - elektrische Zahnbürste als Beispiel nehmen können :uglylol:

Warum sagst Du zu mir,ich hätt nicht mitbekommen ,dass der 3DS ne 3D Kamera hat? Wenn ich durch meine Kontaktlinsen richtig gesehen hab hattest DU Dich das doch gefragt :

[QUOTEGreenFlash;3300598]Ob man neben 3D-Fotos auch 3D-Videos drehen kann? Das wäre mal echt ein krasses Feature. Welches mobile Gerät verfügt derzeit über solch eine Funktion und ist dazu noch massenmarkttauglich?[/QUOTE]

:rofl3: ...ok muss ich auch nicht verstehen ;)

Wo hab ich geschrieben,dass mir nichts von den DS Games gefällt? :nix: PSP wollte ich noch nie...da kann ich mir gleich ein IPhone kaufen weil sogar die Assi Games besser sind als von der PSP xD Außerdem hätt sich für mich auch wenn ichs gewollt hätte der Kauf eines DS nicht für mich gelohnt!Ich hatte einfach NIE genug Zeit,man mit 2 Jobs denkst Du wenn ich frei hab zock ich nur PS3 und DS - bin völlig ausgelastet gewesen mit meiner Playsi - und noch nicht mal da konnte ich regelmäßig zocken - hast doch gesehen was bei mir noch für Games rumliegen - ich hatte nicht mal Zeit Bioshock auszupacken xD :( Am We arbeiten und noch bis spät in die Nacht!Denk mal logisch! Klar hab ich den DS bemerkt...aber er hätt nur in der Ecke gelegen...tolle Verschwendung! :nix:

Die letzten Sätze sind wieder mal voll von Vorwürfen....ich weiß zwar nicht was Du damit bezwecken willst...aber sorry...ICH bin weg von der persönlichen Beleidigen Stufe :-P

Boar,ey wieviel :v: hätt ich denn hinter den Satz mit :"Ok dann kauf ich mir halt keinen 3DS weil ich den DS nicht interessant fand" schreiben müssen,damit Du nicht so drauf abgehst?:neutral:

Und wie kommst Du jetzt wieder drauf,dass ich meine Entscheidungen von anderen Leuten abhängig mache?...wenn das jetzt echt auf den IRONISCHEN :v: :v: :v: Satz ...(.Hallo das :v: ist doch extra für Ironie da oder? ) Satz mit dem 3DS Kauf beziehst.... :rofl3:
DAS WAR WITZ DU VERSTEHEN?

Nur weil ich die Wii EIN JAHR später wieder verkauft habe beziehst Du das jetzt auf ALLES was ich kaufe oder wie? xD Kann Dir doch sowiso alles völlig egal sein...aber da Du nie sachlich bleibst kann ich davon ausgehen dass Dich das Thema emotional aufreibt.

Was ist so schlimm daran,dass ich den 3DS so gut finde? Das ich von Zelda nen schlechten Eindruck hatte...ok da hätt ich mir ja noch ne Reaktion von Dir erwartet...aber bei sowas? :neutral: Ich will nicht wissen was Du mir von meinen körperlichen wie geistigen Schwächen dann noch alles an den Kopf werfen würdest wenn ich den 3DS hier RUNTERMACHEN würde :rofl: Oh man...dann könnt ich Deine Kommentare bestimmt als psychologisches Gutachten zusammenfassen womit mich direkt jede Heilanstalt nehmen würde UND einen Ganzkörpercheck für den Arzt der mich dann direkt in Kur schicken würd...wenn er mich nicht sofort für tot erklärt :rofl4:

Oh...ich versteh grad warum Du so abgegangen bist..:o ich hab ja geschrieben,dass mich der DS nicht reizen würde....:rofl: ...das fällt mir jetzt grad erst auf....oh man...Alles klar :sleep:

Wie auch immer. Der 3DS ist Hammer nach ALLEM was ich bisher gesehen habe. Und ich denke nicht,dass er bei mir verstauben würde - ganz im Gegenteil ERST JETZT hätt ich richtig Zeit dafür seit ich so lange in der Bahn rumsitzten muss um zur Arbeit zu kommen :ill: Ich muss auch nicht mehr am We und nicht mehr Abends/Nachts arbeiten :boogie: Kommt sicher noch coole Film und Foto Bearbeitungs Software dazu.
Ich hoffe er kommt echt schon im Oktober...aber nach allem zu urteilen wirds wohl so sein :boogie:

Nackt mit Pumukl Perücke in 3D renn ich nur durch die Stadt wenn Türkei und Deutschland im Finale stehen würden und Deutschland gewinnt....und zwar durch die Keupstrasse!

Gut,dass die Türkei dieses Jahr nicht dabei ist :v:

......ja ja ich nehm schonmal Dein Kommentar vorweg:Ja zum Glück sonst würden die Leute Augenkrebs bekommen HA HA HA :v:

Zurück
Top Bottom