Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber sry aber ich hätte keinen Bock mir nen Handy Vertrag mit meinem 3DS kaufen zu müssen. Ich werd sicher keine Gebühren für 3G Verbindungen zahlen.
http://www.bwlzweinull.de/index.php/2009/10/07/amazon-kindle/Hat das etwa damit zu tun, dass der Reader eine SIM-Karte des US-Providers AT&T enthält und darüber seine Inhalte bezieht? Bekanntlich konnte sich Amazon nicht mit Vodafone oder T-Online über ein Vertragsmodell für den deutschen Markt einigen. Das verwundert auch nicht, seit dem jetzt die Konditionen für den Kindle auf dem Tisch liegen.
Denn der Datenprovider spielt dabei überhaupt keine sichtbare Rolle mehr: Bezahlt wird die Anbindung ans Internet über den Gerätepreis einerseits und über den Erwerb einzelner Medien (E-Books, Zeitungen, Zeitschriften…) andererseits. Ein Datentarif ist nicht erforderlich, AT&T als “Lieferant” bleibt völlig im Hintergrund. Einem solchen Modell mochten sich wohl die Platzhirsche des mobilen Internets hierzulande nicht unterordnen.
Gerüchten zu Folge soll er ja im März 2011 kommen fänd ich schade, hätte ihn geren dieses Jahr.
Um das System umzusetzen braucht man nicht konstant online zu sein, ihr denkt da schon wa szu kompliziert/aufwendig. Aber bis N uns da aufklärt wird wohl weiter spekuliert werden.
AAAAlso.
Was richtig geil wäre, wenn N endlich mal ein System baut für VC-Games, DSi-Games, das an einen Account gebunden wird, den man überall nutzen kann wie bei Steam.
Ergo man kann die Games, die man sich für die Wii-VC gekauft hat oder fürn DSi auch auf dem 3ds nutzen. Sowas wäre cool.
Cammie zu den Reaktionen auf die 3DS Enthüllung
http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-nintendo-3ds/700452
AAAAlso.
Was richtig geil wäre, wenn N endlich mal ein System baut für VC-Games, DSi-Games, das an einen Account gebunden wird, den man überall nutzen kann wie bei Steam.
Ergo man kann die Games, die man sich für die Wii-VC gekauft hat oder fürn DSi auch auf dem 3ds nutzen. Sowas wäre cool.
gut, dass cammy nicht auf der Bühne war. Da gehört die einfach nicht hin.
Zumindest in Japan und in den USA wird er wohl dieses Jahr erscheinen - schafft es Nintendo, ihn auch in Europa in diesem Jahr zu veröffentlichen, würde es mich positiv überraschen ... da man es seinerzeit für den Wii geschafft hat, alle 3 Regionen zeitnah zu beliefern, ist auch diese Möglichkeit sehr wahrscheinlich.
Sprichst du von WiiConnect24? :v:Aber so wie's Iwata auf der PK erklärt hat (=man hat den3DS am Mann, während man in der Stadt unterwegs ist und die Kiste loggt sich mal so nebenbei unbemerkt in ein offenes WLAN ein, um die tollen neuen Spielelemente zu saugen, was den Vorteil hat, daß man beim nächstenmal Zocken die Sachen nicht erst manuell ziehen muss, damit sie zur Verfügung stehen), kann's doch im Endeffekt hierzulande gar nicht funktionieren... Klingt für mich grad noch wie ein schönes Märchen.
Bin echt drauf gespannt, was NIN für ein Onlinesystem für uns bereit hält.
Bin mir aber sicher das er in allen 3 Regionen dieses Jahr erscheint.
Reggie aber genauso wenig.gut, dass cammy nicht auf der Bühne war. Da gehört die einfach nicht hin.