Kugel
L19: Master
Ist das nun ein Gerücht oder eine Aussage, für die man Nikkei niederbrennen darf, wenn dem nicht so ist?Schon bekannt?
3DS Features Software Install
http://www.andriasang.com/e/blog/2010/06/17/3ds_software_install/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das nun ein Gerücht oder eine Aussage, für die man Nikkei niederbrennen darf, wenn dem nicht so ist?Schon bekannt?
Schon bekannt?
Miles:
1) Du hast die Frage nicht beantwortet. Was haben jetzt RK, die es auf beiden Systemen gibt, mit der generellen Zufriedenheit zu tun?
2) Fein, und was stimmt nun?
Ist das nun ein Gerücht oder eine Aussage, für die man Nikkei niederbrennen darf, wenn dem nicht so ist?
Und laut EA ist das 3DS das erste Handheld mit ausreichend Bumms unter der Haube, um die Artificial Life Engine von Sims 3 unkastriert laufen zu lassen. Da geht offensichtlich was.Karthik Bala, Vicarious Visions.
Jeremiah Slaczka von 5th Cell:
Kann natürlich sein.Kugelblitz:
Sehr unwahrscheinlich. Ich denke aber eh, daß die Leute, die beide Handhelds besitzen, eine Minderheit sind.
Was soll daran schlecht sein?
Leider falsch was du erzählst.^^
Abfotografieren aus 2 Kameraperspektiven macht man wenn man 3D Filme und Bilder macht. Aber das braucht der DS ja gar nicht, da er ja selbst die Bilder erzeugt. Ne optische Täuschung ist das auch nicht, da einfach nur jedes Auge was unterschiedliches sieht.
Und der Sichtbereich wird auch nicht größer, wenn der 3D Effekt deaktiviert wird, sondern es werden einfach für beide Augen diesselben Pixel gezeigt. Deine Augen schauen sozusagen auf 2 Bildschirme, die aber beide dasselbe Zeigen. Und da die Bildschirme "übereinander" liegen hast du somit auch keinen Gewinn an Auflösung.
EDIT:
Du hast immer!!! 400x240 fürs linke und 400x240 fürs rechte Auge, nur wird ohne 3D Effekt halt die unterschiedliche Perspektive nicht gezeigt, sondern diesselbe für beide Augen.
Schwer zu erklären...![]()
Nein kann man nicht.^^sondern um die Frage ob man 2D-Spiele entwickeln kann die die kompletten 800 Pixel nutzen. Interessant wäre das für z.B. eine Virtual Console für den 3DS. Man könnte SNES-Spiele darstellen ohne diese auf weniger Pixel runterzubrechen.
Stimmt jeder PSP Besitzer kann UNMÖGLICH nen DS besitzen oder damit zufrieden sein..... ähm so funktioniert das nicht.
Wäre es möglich, dass man auch Spiele auf den 3DS raus bringt ohne 3D Effekt, dafür aber dann mehr Power zur Verfügung hat?
Weil immer betont wird, dass mehr Rechenleistung für die Berechnung der 2 Bilder benötigt wird.
Das hieße aber das die Parallax Barrier sich in Luft auflösen könnte.
ich habe PSP und DS (habe die PSP nach dem DS gebraucht gekauft) und spiele momentan nur noch auf DS, die PSP hat mich irgendwie enttäuscht![]()
Wird sie wohl auch können, da man den 3D-Effekt ja auch komplett abstellen kann.
Freut mich besonders, da ich kein 3D sehen kann: hab von meiner Mutter ein "kaputtes" Auge geerbt und laufe seit meiner Geburt im 2D-Modus durch die Weltgeschichte...
Ein anderer Grund für's optionale Abschalten des 3D-Effekts könnte wohl auch die Akkuleistung betreffen: wenn die Akkuanzeige anfängt rot zu leuchten, schaltet man halt den 3D-Effekt aus, um noch weiterspielen zu können, bis die nächste Steckdose in Reichweite ist.
wie fällt sowas eigentlich überhaupt auf?Wenn man von Geburt an nicht 3D sehen kann, dann wird man doch wahrscheinlich einfach denken, dass das was man vor sich sieht halt 3D ist, wie jeder andere es auch sieht oder nicht?