Brubi
L15: Wise
- Seit
- 28 Dez 2005
Muss da irgednwas gemacht werden seh da nix, kein Video keinen Live Ticker, gar nix o_0
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss da irgednwas gemacht werden seh da nix, kein Video keinen Live Ticker, gar nix o_0

höre da auch nix hoffe der Stream geht
ich glaub es hat noch net angefangen warscheinlich wurde sie etwas verschoben weil die journalisten zu lahm sind oder so.
Was denkt ihr, wanns erste Infos zu Preis und Release gibt?
Was denkt ihr, wanns erste Infos zu Preis und Release gibt?
ja aber dazu muss das bild sobald du von 3D auf 2D wechselst komplett neu rendern was eine ladepause zur folge hätte![]()
Ich weiß nicht, wie genau ich das zu verstehen habe, aber Ryan Stradling von EA Sports hat in einem Interview zum 3DS Zeug zu Freundeslisten erzählt, die darüber informieren, wer gerade online ist und wer welches Spiel spielt, über Achievements und Leaderboards, Voicechat und weiß der Geier - generell über ein massiv verbessertes Online-System. Ob damit EA Nation oder Nintendos eigenes System gemeint war, weiß ich natürlich nicht, aber er scheint sich auf Features des Systems selbst bezogen zu haben...
Ich weiß nicht, wie genau ich das zu verstehen habe, aber Ryan Stradling von EA Sports hat in einem Interview zum 3DS Zeug zu Freundeslisten erzählt, die darüber informieren, wer gerade online ist und wer welches Spiel spielt, über Achievements und Leaderboards, Voicechat und weiß der Geier - generell über ein massiv verbessertes Online-System. Ob damit EA Nation oder Nintendos eigenes System gemeint war, weiß ich natürlich nicht, aber er scheint sich auf Features des Systems selbst bezogen zu haben...
ich hab gestern noch gesagt das N noch einiges in der hinterhand haben könnte, vorallem awas online features, 3DS-ware, virtuell HH usw. angeht.
Denke Nintendo wird auch zusammen mit dem 3DS ein neues online modell bringen. Dafür haben sie einfach zu oft in der vergangenheit zu viel interesse gezeigt.
Alllein die aussagen von miyamoto zum kostenpflichtigen online service usw ;-)
Das Interview hat Nintendo höchstoffiziell veröffentlicht: http://e3.nintendo.com/interviews/#/?v=interview_stradlingDas wäre natürlich Spitze - hoffentlich stimmt es.
bitte Nintendo, setzte den Preis nicht höher als 200. hab nicht wirklich lust mehr für ein HH abzudrücken. würde mich da ein bischen ausgenommen fühlen.