3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Mein Gott ich freu mich so auf das Teil :D Optik, Games, 3D...das alles hört sich so genial an, die Spiele sehen sehr gut aus und mit Pilotwings und Kid Icarus stehen 2 Franchises in den Startlöchern auf die ich schon gefühlte 20 Jahre warte :aargh: Also meine Erwartungen wurden absolut übertroffen :goodwork:

Die Teile sind eh noch nicht final - würd das nicht überbewerten.

@Miles
Kick-Ass Signatur :goodwork:

Warum wurde denn eigentlich nichts über Preis, Release usw. gesagt? Auf was für einen Event wartet Nintendo denn noch? Wenn das Ding Ende Jahr rauskommen soll, müssten die doch jetzt mit allen Infos rausrücken... :(

Warum wurde denn eigentlich nichts über Preis, Release usw. gesagt? Auf was für einen Event wartet Nintendo denn noch? Wenn das Ding Ende Jahr rauskommen soll, müssten die doch jetzt mit allen Infos rausrücken... :(

Ich hoffe das Nintendo noch irgendwas im Laufe der E3 preisgibt.

beim e3 Network von Nintendo scheint es als gäbe es die nächsten tage noch ein paar ankündigungen.

http://e3.nintendo.com/

Und soo sehen die Hüllen aus bzw. die Cartridges vom 3DS

2qvttf8.jpg
Geschlossen sieht der 3DS edel aus!

Das ist eigentlich ganz normal so bei N - sie stellen das Gerät vor und schauen dann wie es bei der Presse ankommt und geben den Preis später bekannt. Es wird jedenfalls noch ein Pre-Launch Event geben - das ist klar.

Geschlossen sieht der 3DS edel aus!

Der 3ds sieht insgesamt sehr edel aus. Also wenn man da an den DS Prototypen oder den DS Phat zurückdenkt ist das design schon perfekt.

Also wenns nach mir geht müssen sie das design net mehr groß verändern.

ein widescreen multitouchscreen außen wäre noch cool aber leider bezweifele ich das.

Gibts schon Informationen zum Preis? Schätzungen? Gerüchte?

Ich hab echt Bock mir das Teil zu holen. Nintendo hat mit dem 3DS wirklich die beste Lösung wie man derzeit 3D Gaming unters Volk bringen kann (kein teurer TV nötig etc.). Und ich wollte mir schon ewig nen DS holen aufgrund diverser Spiele wie den Castlevanias.

Gibts schon Informationen zum Preis? Schätzungen? Gerüchte?

Ich hab echt Bock mir das Teil zu holen. Nintendo hat mit dem 3DS wirklich die beste Lösung wie man derzeit 3D Gaming unters Volk bringen kann (kein teurer TV nötig etc.). Und ich wollte mir schon ewig nen DS holen aufgrund diverser Spiele wie den Castlevanias.

Zu Nintendo gibt's immer Gerüchte. :v:
Einmal die nächsten Tage abwarten, dann werden wir sehen, ob neues durchsickert.

Ich vermute das es noch nicht bekannt ist selbst Nintendo wird noch abschätzen was Sie dafür verlangen vor allem istd as Teil noch nicht einmal final wer weis was BigN da noch verändert^^
Ich hoffe aber das SIe auch MATT Farben bringen da Hochglanz = Fingerabdrücke ;(

vermute aber 2011 wirds soweit sein nicht eher ..

nene da sah aber bei mgs anders aus ;-)
Nicht so voreilig Schlüsse aus einem Bild ziehen.

4players schrieb:
Und obwohl Snake Eater 3D das Tor in eine beeindruckende Welt öffnet, springt der 3DS nicht in eine neue technische Generation. In Sachen Polygone und Effekten erreicht Nintendo nicht die Klasse der PSP - beim Vergleich der zweidimensionalen Bilder sieht der Dschungel in Metal Gear Solid: Peace Walker einfach dichter und idyllischer aus.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/NDS/21868/2018923/Nintendo_3DS.html

Hinkt also hinter PSP hinterher - bisher. Genau das war ja auch gaaaanz offensichtlich bei Kid Icarus zu sehen.

Allerdings wird auch der 3D-Effekt ausdrücklich gelobt, man muss das mal gesehen haben. Man muss es mal gesehen haben, um sich ein Bild machen zu können.

Eine kleine Enttäuschung: Die Grafik scheint nicht groß über PSP zu liegen.

Zwei große, positive Überraschungen: Die Grafik ist offenbar gestochen scharf und der 3D-Effekt scheint exellent zu kommen.

Es wurden wirklich tolle Titel für Jedermann angekündigt.

Werde mir wohl mal wieder eine Hardware von NINTENDO zulegen (müssen)... ;)

Das stimmt so auch nicht ganz. Die Schärfe nimmt ab, sobald der 3D-Effekt hinaufgeschraubt wird, die Pixeligkeit des Bildes nimmt dann zu.

Nicht so voreilig Schlüsse aus einem Bild ziehen.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/NDS/21868/2018923/Nintendo_3DS.html

Hinkt also hinter PSP hinterher - bisher. Genau das war ja auch gaaaanz offensichtlich bei Kid Icarus zu sehen.

Allerdings wird auch der 3D-Effekt ausdrücklich gelobt, man muss das mal gesehen haben. Man muss es mal gesehen haben, um sich ein Bild machen zu können.

Es gibt schon so viele Vergleiche und Bilder und alle sagen/bestätigen, dass der 3DS technisch zwischen PS2/GC und Wii Niveau ist.

Das 4Players (oh welch ein wunder) kommt und meint der 3DS ist gerade so auf PSP Niveau macht die Redaktion einfach lächerlich (bzw. lächerlicher als sie bereits schon ist).

Ein exklusives 4th Gen - und viel wichtiger -fertiges PSP - sieht besser aus als ne Tech Demo zum 3DS, hat jetzt nicht viel zu bedeuten. Es basiert ja auf MGS 3 für die Ps2 - glaube kaum das die Demo den 3DS schon auslastet bzw. es keine erheblichen Fortschritte bis zum Release geben wird.

Und wieso man die 2D Bilder nimmt verstehe ich jetzt auch nicht - ist so als würde man bei HD Games die SD Auflösung auswählen nur um es mit dem Wii Titel zu vergleichen xD

Technische Vergleiche usw. sind eh überflüssig - mit all den angekündigten (und nicht zu vergessen: auch spielbaren) Titeln ist der 3DS selbst für mich ein Pflichtkauf - spätestens, wenn das OoT-Remake erscheint habe ich auch einen 3DS :).

Also der 3DS flasht ordentlich.
Das grafische Niveau dürfte in etwa zwischen Cube und Wii sein.
Solche Aussagen sind völlig hanebüchen. Woher nimmst du denn diese Erkenntnis? Aus dem bisherigen Material, das klar unterhalb des grafischen PSP-Niveaus liegt, wie die Beobachter aus LA uns wissen lassen?

Zurück
Top Bottom