Kugel
L19: Master
Mann! Ich will endlich den Preis wissen!!! Von der Hardware und Software! Der Verkaufsstart kann noch warten von mir aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir wissen ja nichtmal wie lange die Entwickler die finalen Dev Kits besitzen oder ob sie überhaupt finale Dev Kits haben - also von "weit" unter PSP Niveau kann bei den Screens kaum die Rede sein. Zumal da sicher noch genug Luft nach oben ist - war beim DS ja genauso.
Da, das war auch die einzige Szene, die wirklich wunderschön anzusehen war, der Rest von Kid Icarus sah sehr verpixelt und detailarm aus. Mehr nach N64 als Cube. Aber man weiß ja nicht, wie es dann in 3D aussieht. So, wie es die Kameras eingefangen haben, ist der 3DS doch ein deutliches Stück unter PSP-Niveau. Aber man muss es ja mal live sehen.
Wir wissen ja nichtmal wie lange die Entwickler die finalen Dev Kits besitzen oder ob sie überhaupt finale Dev Kits haben - also von "weit" unter PSP Niveau kann bei den Screens kaum die Rede sein. Zumal da sicher noch genug Luft nach oben ist - war beim DS ja genauso.
Nintendo hat den 3ds schon lange in der Hinterhand die ersten haben 2008 die ersten Dev Kits bekommen jedenfalls der Entwickler von kid Icarus
@Kretshar
2GB ist zu wenig für MGS3DS. Das PS2 Spiel würde niemals auf 2GB passen.
Da, das war auch die einzige Szene, die wirklich wunderschön anzusehen war, der Rest von Kid Icarus sah sehr verpixelt und detailarm aus. Mehr nach N64 als Cube. Aber man weiß ja nicht, wie es dann in 3D aussieht. So, wie es die Kameras eingefangen haben, ist der 3DS doch ein deutliches Stück unter PSP-Niveau. Aber man muss es ja mal live sehen.
Guter Vergleich:
![]()
PSP
![]()
3DS
Quelle ?
@Miles
Das wurd aber von GameArts entwickelt - an dem Titel arbeiten ja neue Entwickler. Ich mache mir um die Optik auch keine Sorgen - aber es würd mich nicht wundern wenn einige Entwickler die Devs erst seit paar Monaten haben und noch weit vom ausreizen des Systems sind.
GameArts war sicher kein Markenzeichen für gute grafische Qualität. Jedes Grandia war von denen hölzernd.
Ich wollte nur damit sagen, dass Sakurai das schon machen wird. Schließlich ist er ein Kid Icarus Fanboy.
GameArts war sicher kein Markenzeichen für gute grafische Qualität. Jedes Grandia war von denen hölzernd.
Es wurde auf der Konferenz gesagt, dass Project Sora nur deshalb gegründet wurde.Quelle ?
Gibts MGS3 in Bewegung? Ich halte von Screens generell nichts. Ich muss das in Bewegung sehen - so wie Kid Icarus.Augen auf, MGS3 noch nicht gesehen? 3DS > PS2 & PSP
Quelle ?
Es wurde auf der Konferenz gesagt, dass Project Sora nur deshalb gegründet wurde.
Quelle ?
@Miles
Das wurd aber von GameArts entwickelt - an dem Titel arbeiten ja neue Entwickler. Ich mache mir um die Optik auch keine Sorgen - aber es würd mich nicht wundern wenn einige Entwickler die Devs erst seit paar Monaten haben und noch weit vom ausreizen des Systems sind.
Achso. Ob wir das jemals erfahren werden?Es ging mir um die finalen Dev Kits - man auch schon was planen ohne finale Dev Kits, so wirds wohl damals auch noch gewesen sein.