3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Wir wissen ja nichtmal wie lange die Entwickler die finalen Dev Kits besitzen oder ob sie überhaupt finale Dev Kits haben - also von "weit" unter PSP Niveau kann bei den Screens kaum die Rede sein. Zumal da sicher noch genug Luft nach oben ist - war beim DS ja genauso.

Wir reden auch von Sakurai. Der hat schon mit Brawl fantastisches gezaubert.

Da, das war auch die einzige Szene, die wirklich wunderschön anzusehen war, der Rest von Kid Icarus sah sehr verpixelt und detailarm aus. Mehr nach N64 als Cube. Aber man weiß ja nicht, wie es dann in 3D aussieht. So, wie es die Kameras eingefangen haben, ist der 3DS doch ein deutliches Stück unter PSP-Niveau. Aber man muss es ja mal live sehen.

Augen auf, MGS3 noch nicht gesehen? 3DS > PS2 & PSP

Wir wissen ja nichtmal wie lange die Entwickler die finalen Dev Kits besitzen oder ob sie überhaupt finale Dev Kits haben - also von "weit" unter PSP Niveau kann bei den Screens kaum die Rede sein. Zumal da sicher noch genug Luft nach oben ist - war beim DS ja genauso.

Nintendo hat den 3ds schon lange in der Hinterhand die ersten haben 2008 die Dev Kits bekommen jedenfalls der Entwickler von kid Icarus hat man beim itawa fragt special gehört

Ich bin mal sehr gespannt auf den Analogstick oder was auch immer, eigentlich auf den kompletten 3DS bin ich gehyped. Jedenfalls ist dieser jetzt an der richtigen Stelle (Analogstick), anders als bei der PSP lol
Ich glaube diesmal wird Nintendo nicht unter 200€ bleiben :/

Nintendo hat den 3ds schon lange in der Hinterhand die ersten haben 2008 die ersten Dev Kits bekommen jedenfalls der Entwickler von kid Icarus

Quelle ?

@Miles
Das wurd aber von GameArts entwickelt - an dem Titel arbeiten ja neue Entwickler. Ich mache mir um die Optik auch keine Sorgen - aber es würd mich nicht wundern wenn einige Entwickler die Devs erst seit paar Monaten haben und noch weit vom ausreizen des Systems sind.

Da, das war auch die einzige Szene, die wirklich wunderschön anzusehen war, der Rest von Kid Icarus sah sehr verpixelt und detailarm aus. Mehr nach N64 als Cube. Aber man weiß ja nicht, wie es dann in 3D aussieht. So, wie es die Kameras eingefangen haben, ist der 3DS doch ein deutliches Stück unter PSP-Niveau. Aber man muss es ja mal live sehen.

nene da sah aber bei mgs anders aus ;-)

Guter Vergleich:

metal-gear-solid:-peace-walker-ss-11.jpg

PSP

pic_09_dcv.jpg

3DS

Quelle ?

@Miles
Das wurd aber von GameArts entwickelt - an dem Titel arbeiten ja neue Entwickler. Ich mache mir um die Optik auch keine Sorgen - aber es würd mich nicht wundern wenn einige Entwickler die Devs erst seit paar Monaten haben und noch weit vom ausreizen des Systems sind.

GameArts war sicher kein Markenzeichen für gute grafische Qualität. Jedes Grandia war von denen hölzernd.

Ich wollte nur damit sagen, dass Sakurai das schon machen wird. Schließlich ist er ein Kid Icarus Fanboy.

GameArts war sicher kein Markenzeichen für gute grafische Qualität. Jedes Grandia war von denen hölzernd.

Ich wollte nur damit sagen, dass Sakurai das schon machen wird. Schließlich ist er ein Kid Icarus Fanboy.

GameArts hat den Titel aber entwickelt ;-)
Um die Qualität von nem Sakurai Titel mache ich mir auch keine Sorgen.

hmm .. kid icarus sieht ok, aber nicht bombe aus .... gibts denn mitlerweile schon hardware spezifikationen? also welche Arm generation eingesetzt wird? ... ich hab ja so die böse ahnung, dass es nurnoch ein prozessor ist, der beide displays ansteuert und somit effektiv nur mininmal bessere grafik als die psp erreichen kann .... :S ...

nonetheless - 3d!!!!

Quelle ?

@Miles

das hat man bei einem itawa fragt special was beim offizellen e3 stream von nintendo nach der pk kam gesagt oder man hat es auf jedenfall gehört.

fakt ist nintendo hat das ding schon lange in der hinterhand das hat der finaz typ von ihnen gesagt sie haben bis jett gewartet weil es sonst zu teuer gewesen wäre (die 3d technologie).

ich bezweifele das sie den thirds erst vor 3 monaten Dev kits gegeben haben.

Wenn man es mal so sieht haben wir heute nur die games gesehen.

Wenn man mal wieter denkt und sich überlegt was N noch für bomben in der hinterhand hat...

Neues online modell, 3DS-ware, virtuel-HH usw. junge junge daran will ich garnicht denken... :-)

autom conference?! :-D

Zurück
Top Bottom