3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

ich hoffe das nintendo online verbessert. weg mit friendcodes an xbox live und psn orentieren downoalds müssen mit dem account verknüpft werden nicht der konsole man sollte alle downloads auf sd karte bringen dürfen und dort auch abspielen dürfen.

Virtual Console für gameboy, color, advanced und alle systeme die es in der wii variante schon gibt.

3dsWARE dürfte eh besser werden als dsiWARE und ich will nen demo "shop".

außerdem wärs cool wenn man sich spieletrailer downloaden könnte um sie iin 3d zu sehen

Sony muss eh dringend schnell ne PSP2 nachlegen wenn sie weiter im Handheld Bereich mitspielen wollen. Wenn der 3DS mit dem Lineup ohne Gegner launcht, dann kann man den wohl kaum noch einholen (es sei denn der Preis wird vollkommen überzogen sein versteht sich).

Also die Resident Evil 3DS Screens sehen superb aus.
Das Ding ist locker so stark wie Wii.
Bezüglich des Speichermediums. Vergesst die Grössenordnungen des DS. Allein MGS3DS braucht locker ein paar Gigs.
Best HH EVER!

Ich hab noch nix gesehen und musste arbeiten also wie war die PK und werde ich als HH Fan mit dem 3DS glücklich?

i21_11f47.gif

Ich denke schon :scan:

Wie viel meint ihr wird der Spaß kosten? Wegen Ocarina of Time 3DS werde ich wohl zum Launch zugreifen müssen.

Also die Resident Evil 3DS Screens sehen superb aus.
Das Ding ist locker so stark wie Wii.
Bezüglich des Speichermediums. Vergesst die Grössenordnungen des DS. Allein MGS3DS braucht locker ein paar Gigs.
Best HH EVER!

Zumindest am Anfang: 2GB max.

Wie viel meint ihr wird der Spaß kosten? Wegen Ocarina of Time 3DS werde ich wohl zum Launch zugreifen müssen.

180-250 Euro glaube aber das auch der preis und überraschen wird und es doch günstig sein wird.

spiele dürften jetzt auch teuerer werden mehr grafikfähigkeit=mehr arbeit=mehr ausgaben

hoffe aber net das wii preise für 3ds games verlangt werden

@Kretshar
2GB ist zu wenig für MGS3DS. Das PS2 Spiel würde niemals auf 2GB passen.

Ich frage mich wie es mit der PSP weiter gehen wird. Alle namenhaften Publisher werden den 3DS unterstützen, und die Vorteile der PSP bzw. die Nachteile des Alten DS (wenig Speicher, schlechte Grafik) gibt es ja auch nicht mehr. Ich schätze dass es in Zukunft entweder Multiplatform Spiele, also 3DS/PSP, geben wird oder die PSP komplett auf First Party Spiele angewiesen sein wird. Außer God of War, BBS, Agito XIII, The 3rd Birthday, P3P und Valkyria Chronicles gibts ja auf der PSP auch nichts Großes mehr, was in Zukunft erscheint, während das 3DS Lineup einfach gigantisch ist. Hätte Sony heute einen Nachfolger angekündigt, würde es vielleicht anders aussehen, aber so glaube ich dass die PSP spätestens nächstes Jahr in der Versenkung verschwinden wird, leider. Da wird auch die Werbekampagne nichts helfen.

Da, das war auch die einzige Szene, die wirklich wunderschön anzusehen war, der Rest von Kid Icarus sah sehr verpixelt und detailarm aus. Mehr nach N64 als Cube. Aber man weiß ja nicht, wie es dann in 3D aussieht. So, wie es die Kameras eingefangen haben, ist der 3DS doch ein deutliches Stück unter PSP-Niveau. Aber man muss es ja mal live sehen.

Verpixelt siehts natürlich aus. Auch DS-Videos sehen verdammt verpixelt aus. Aber N64? Übertreibs nicht! :rofl3:

koennte eine sehr fruehe phase gewesen sein vom game

gg doch kann sie ;-)
Game Cube und der DS ;-)
nun eben 3DS und Wii

Wir wissen ja nichtmal wie lange die Entwickler die finalen Dev Kits besitzen oder ob sie überhaupt finale Dev Kits haben - also von "weit" unter PSP Niveau kann bei den Screens kaum die Rede sein. Zumal da sicher noch genug Luft nach oben ist - war beim DS ja genauso.

Zurück
Top Bottom