3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Freu mich richtig drauf... Leider ist 3,5" ja nicht die Welt... So kommt bei mir leider nie so richtig die Atmo auf wie beim TV... Hätte mir doch schon mindestens 4" gewünscht... Man wird sehen...
Rein von Lineup her, könnte das Teil eigentlich alle meine Konsolen ersetzen:-P

pict_3ddisplay_01l.jpg

Aso...

Hab das Ganze jetzt nur am Rande verfolgt, wie sieht es denn mit Regionssperren aus, geht es den Weg des DSi?

Wieso sollte man fürs nicht spielen bestraft werden? Soll einem der Spielfortschritt verloren gehen, weil man weswegenauchimmer nicht zocken konnte?

dann würde man aber aus zwang immer spielen und sich drum kümmern wie nen echtes haustier.

na ja nintendogs war damls mein erster titel für den ds aber beim 3ds gibts soviel geiles zeug das nintendogs wohl eher sehr spät gekauft wird wenn überhaupt...........

hoffentlich können beim neuen nintendogs die tiere auch sterben bei nintendogs fand ich es ein bisschen doof als ich mal ein halbes jahr net gespielt habe war der hund zwar total dreckig aber nicht tot. dann wird auch nen bisschen realistischer und erwachsener bei sims können ja auch sterben

Es ist an Kinder gerichtet, da kennt man das Wort "tot" nicht :v:
Btw wenn die Eltern den Tod vertuschen wollen ..... xD
Vllt verbuddeln sie das Spiel im Garten oder löschen den Spielstand :v:

Hardware Infos:
Size (when closed):
Approximately 5.3 inches wide, 2.9 inches long, 0.8 inches tall.
Weight:
Approximately 8 ounces.
Look:
Final design is TBA.
Top Screen:
3.53-inch widescreen LCD display, enabling 3D view without the need for special glasses; with 800x240 pixel resolution (400 pixels are allocated for each eye to enable 3D viewing).
Touch Screen:
3.02-inch LCD with 320x240 pixel resolution with a touch screen.
Cameras:
One inner camera and two outer cameras with 640x480 (0.3 Mega) pixel resolution.
Pre-Installed Software:
TBA
Nintendo 3DS Game Card:
2 GB Max. at launch.

Wireless Communication:
Can communicate in the 2.4 GHz band. Multiple Nintendo 3DS systems can connect via a local wireless connection to let users communicate or enjoy competitive game play. Systems also can connect to LAN access points to access the Internet and allow people to enjoy games with others. Will support IEEE 802.11 with enhanced security (WPA/WPA2). Nintendo 3DS hardware is designed so that even when not in use, it can automatically exchange data with other Nintendo 3DS systems or receive data via the Internet while in sleep mode.

Game Controls:
Touch screen, embedded microphone, A/B/X/Y face buttons, + Control Pad, L/R buttons, Start and Select buttons, "Slide Pad" that allows 360-degree analog input, one inner camera, two outer cameras, motion sensor and a gyro sensor.

Other Input Controls:
3D Depth Slider to adjust level of 3D effect (can be scaled back or turned off completely depending on the preference of the user), Home button to call system function, Wireless switch to turn off wireless communications (even during game play), Power button. The telescoping stylus is approximately 4 inches when fully extended.

Input/Output:
A port that accepts both Nintendo 3DS game cards and game cards for the Nintendo DS™ family of systems, an SD memory card slot, an AC adapter connector, a charging cradle terminal and a stereo headphone output jack.
Sound:
Stereo speakers positioned to the left and right of the top screen.
Battery:
Lithium ion battery details TBA.
Languages:
TBA
Parental Controls:
Parental controls similar to the Nintendo DSi system will be included.

Source: http://e3.nintendo.com/3ds/

Ich bin mal gespannt was das Ding grafisch drauf hat. Klar gibt man sich bei nem Handheld nicht so die Mühe bei der Grafik, aber ich will jetzt nicht noch weitere 6 Jahre mit N64 Grafik spielen. Das wäre zu viel des Guten. Naja, spätestens Ninja Gaiden zeigt uns was das Teil drauf hat.

Bester HH bisher imo. Ziemlich viele Features und ziemlich viel Power.

Hoffen wir, dass das Ding nicht übermäßig teuer wird.

Preis spielt keine Rolle ;) Hole gerade das verpasste nach WTF was ne PWnage das ding ist....

OMG was für Games angekündigt sind :o

FF6 Remake 3D ich warte :-D

Also Sony hat heute auf der PK so getan als gäbe es den 3ds net. Sie promoten weiter die PSP als besten Handheld der Welt mit den besten games und der besten Third party unterstüzung. der 3ds ist noch nicht mal erschienen und übertrifft das alles.

Sorry Sony aber im Handheld gebiet ist BigN King und das haben sie heute mal wieder gezeigt!

Ich bin mal gespannt was das Ding grafisch drauf hat. Klar gibt man sich bei nem Handheld nicht so die Mühe bei der Grafik, aber ich will jetzt nicht noch weitere 6 Jahre mit N64 Grafik spielen. Das wäre zu viel des Guten. Naja, spätestens Ninja Gaiden zeigt uns was das Teil drauf hat.

N64 Grafik hats nicht, denke ca. PS2-Cube, die PSP ist überholt. Dazu 3D

Die 3DS-Spiele scheinen jetzt schon besser auszusehen als PS2-Spiele und das sind erst die First-Gen Spiele... die werden sicher nicht das Limit werden.

Beim DSi haben doch nur die Download Titel eine Regionalsperre, die normalen Retail Games laufen alle auf dem DSi (egal ob aus JP/US oder EU)

Nope, einige neuere Titel machen vom technischen Fortschritt des DSi's gebrauch, (Sind dann meißtens nur Kleinigkeiten wie bessere Effekte oder Framerates, als auf dem normalen DS/DSLite.) und diese Games sind schon mit Regionssperren versehen. (Welche auch nur auf einem DSi zum Einsatz kommen.) Darum mache ich mir da ein wenig Sorgen.

Die 3DS-Spiele scheinen jetzt schon besser auszusehen als PS2-Spiele und das sind erst die First-Gen Spiele... die werden sicher nicht das Limit werden.

War halt fast nichts richtig spielbar^^ Fast nur ingame-engine demos. Da aber niemand rumgejammert hat und eigentlich alle mit der optik (selbst ohne 3D Effekt) zufrieden sind: Denke wir werden top Grafik erhalten, da der Handheld von den 3rds wohl besser ausgereizt wird, als die Wii :) Die PSP ist grafisch locker geschlagen, über den Rest kann man nur spekulieren ;)

Also Sony hat heute auf der PK so getan als gäbe es den 3ds net. Sie promoten weiter die PSP als besten Handheld der Welt mit den besten games und der besten Third party unterstüzung. der 3ds ist noch nicht mal erschienen und übertrifft das alles.

Sorry Sony aber im Handheld gebiet ist BigN King und das haben sie heute mal wieder gezeigt!
Es wäre dumm von ihnen, es nicht zu tun. Zudem steht die Show wahrscheinlich schon seit Wochen. Außerdem ist es Konkurrenz und die PSP höchstwahrscheinlich lukrativ.

Zurück
Top Bottom