3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Eine kleine Enttäuschung: Die Grafik scheint nicht groß über PSP zu liegen.

Zwei große, positive Überraschungen: Die Grafik ist offenbar gestochen scharf und der 3D-Effekt scheint exellent zu kommen.

Es wurden wirklich tolle Titel für Jedermann angekündigt.

Werde mir wohl mal wieder eine Hardware von NINTENDO zulegen (müssen)... ;)

Also das Line-Up ist schon echt derbe krass. Da ist ja echt was für jeden dabei.
So gut wie alle großen Nintendo-Titel, plus Resident Evil, StreetFighter, Metal Gear Solid usw... wahnsinn!

Eine kleine Enttäuschung: Die Grafik scheint nicht groß über PSP zu liegen.

Zwei große, positive Überraschungen: Die Grafik ist offenbar gestochen scharf und der 3D-Effekt scheint exellent zu kommen.

Es wurden wirklich tolle Titel für Jedermann angekündigt.

Werde mir wohl mal wieder eine Hardware von NINTENDO zulegen (müssen)... ;)
Ich denke dass die Grafik nicht weit über PSP liegt, liegt auch daran, dass für 3D zwei Bilder gerendert werden müssen. Ohne 3D würde das Spiel doppelt so gut aussehen. Das bemerke ich immer, wenn ich an meinem Laptop in 3D spiele... Ältere Spiele laufen so super, neue ruckeln ohne Ende.

Das Design ist ja auch noch nicht final - mal sehen ob sich noch großartig was ändert.

Wie funktioniert dieses Slide Pad? Schiebt man das nur hin und her und es geht in seine Ausgangsposition zurück?
Wäre nicht schlecht gewesen noch ein zweites unter den Buttons zu haben.

Für die Skepticker die meinen das durch den 3D effekt die leistung stark beeinträchtigt wird und dadurch die grafik drunter leidet, mag vllt stimmen aber man sollte nicht vergessen das man den 3D effekt ausschalten kann und ob die der spielfluss und die grafik dann besser rüber kommen weiß man zwar noch nicht aber mann kann es sich schon denken...:-)

Wie funktioniert dieses Slide Pad? Schiebt man das nur hin und her und es geht in seine Ausgangsposition zurück?
Wäre nicht schlecht gewesen noch ein zweites unter den Buttons zu haben.

Ich denke es ist ein ganz normaler analog stick, was bedeutet das er natürlich in die ausgangsposition zurück geht.

Für die Skepticker die meinen das durch den 3D effekt die leistung stark beeinträchtigt wird und dadurch die grafik drunter leidet, mag vllt stimmen aber man sollte nicht vergessen das man den 3D effekt ausschalten kann und ob die der spielfluss und die grafik dann besser rüber kommen weiß man zwar noch nicht aber mann kann es sich schon denken...:-)

ohne brille ist 3d ein Mehrwert und da kann meintwegen auch die grafik etwas schwächer werden.

Seh ich das richtig, dass nur der untere Schirm "Touch" hat und nur der obere 3D?

Seh ich das richtig, dass nur der untere Schirm "Touch" hat und nur der obere 3D?

So ist es^^ Und die grafik kann von mir aus auch unter dem 3d effekt leiden aber es gibt einige die vllt mit bessere grafik spielen wollen und die haben damit die möglichkeit aber müssen halt aufs 3d verzichten...

grim:

Ja.

Hammerstark finde ich auch, daß man auf dem 3DS 3D Filme schauen können soll, natürlich ohne Brille.

Ich bin doch etwas geflasht. Ein Resident Evil Spiel in 3D ...

Zurück
Top Bottom