3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

ich stelle mir gerade einen lustigen Effekt vor, wie man Gegenstände vom unteren Touchscreen auf den oberen schiebt und sie dort in ein tiefes Loch fallen, was man natürlich auch dank des 3D Displays wunderbar sehen kann. Ich denke, man kann die beiden Bildschirme auch verbinden. Wird man sehen, was da noch so realisiert wird. Aber dank Analog Stick, Touchscreen, 3D Display und aufgebohrter Grafik wird man sicher geile Shooter auf dem 3DS erleben!!

Mir ist da so eine Idee gekommen, daß der Touchscreen bei den 3DS Spielen wohl eher an Wichtigkeit im Vergleich zum NDS verlieren könnte. Man wird sich wohl hauptsächlich auf den 3D Effekt konzentrieren, was meint Ihr?

kommt sicher auf das spielprinzip an.
aber ja, er ist nicht mehr DAS neue gimmick, er ist ne nette interfaceerweiterung ;)

aber man konnte ja schon am ds zwischen "normalen" games und touchideen wählen und nun wirds eben touch-ideen, 3d-ideen, "normale" games und kombinationen geben :blushed:

ps: wo kam die meldung wegen neuen 3ds-titel morgen her ?

Eben. Ich finde die Erweiterung und die Freiheit zum entwickeln klasse.

Es sind noch viele Features des 3DS unbekannt. z.B wie wird das MainMenü aussehen, wie wird der Online Modi, kann man auch Spiele ohne 3D erstellen (und im DS format) wie sieht es mit dem Nintendo Shop aus, wird es Organizer Funktionen geben usw. usf.
Wir wissen bisher nur er kann 3D und hat fette Grafik. =D

Sie haben erklärt, dass Touchscreen mit 3D nicht gut funktioniert.
Ja ich weiß ;) Deswegen hab' ich auch geschrieben, dass es nicht viel Sinn macht ;)
Wird auf dem 3DS wohl weniger "richtige" Titel die sowas verwenden - sprich der untere Screens wird für Menus,Steuerung genutzt während sich Oben das Spektakel abspielt - find das okay.

Da haste auch wieder recht :) Is mir nur durch den Kopf gegangen, als ich den 3DS abseits des genialen Line-Ups und des 3D-Effekts betrachtet hab' xD
Ob man alte DS-Games auch mit dem Analog-Stick steuern kann? Auch wenn sie dafür nicht programmiert wurden, würde das imo einige Games dann trotzdem angenehmer machen :uglylol:

danke gt ^^

hm ich versteh das so, dass sie "nur" über eine große ankündigung sprechen, aber nix neues...wird wohl zelda oot.

Was sagt dr Typ aus dem Day 1 Round-up, es gibt neuen exklusiven Inhalt zu einem 3DS Spiel von Anouma und Miyamoto?
Dann wird's wohl neue Szenen zu OoT geben heute Abend denke ich mal. :D

schade dass wir auf das teil noch sooooooooooo lange warten müssen :( .......... oder glaubt wer, dass das dieses jahr zu weihnachnachten erhältlich ist???

schade dass wir auf das teil noch sooooooooooo lange warten müssen :( .......... oder glaubt wer, dass das dieses jahr zu weihnachnachten erhältlich ist???

in japan bestimmt. Vielleicht auch in America.
Nintendo hat zwar in den letzten Jahren gelernt das Europa auch ein wichtiger Markt ist aber Launch mässig kriegen wirs doch immer zuletzt.

Und soo sehen die Hüllen aus bzw. die Cartridges vom 3DS

2qvttf8.jpg

Zurück
Top Bottom