3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Hu, hab mich hier mal durchgearbeitet :v:

Sehr geil, die Reaktionen und ich stimme mit ein:

3DS.Launchkauf.Sofort bitte.

Dass sie keinen Launchtermin gebracht haben, lässt den Schluss zu, dass es erst nächstes Jahr kommen könnte.
Aber daran glaube ich nicht.

Ich will das Teil sofort! Oder in diesem Jahr! So bald wie möglich :aargh:

gibt es nicht irgendwann nochma ne art event, wo wir auf ne ankündigung hoffen können!?
ach ja und sind die genannten games alles launchtitel??? kanns mir kaum vorstellen...
was war eigentlich genau auf der e3 anspielbar?

Was mich nur ein kleines bisschen stört, ist die Tatsache, dass der untere Screen nicht Breitbild-Format und 3D hat (OK, das wäre auch unpraktisch bei einem TS). Ist blöd bei Games, die zwischen den Screens hin und her schalten oder direkt über den TS gesteuert werden (Zelda z.B.).
Da wird das nächste Zelda wohl von der Steuerung her ein Mix (Klassische Steuerung + TS-Steuerung.).

Aber so wie es aussieht, ist das Teil trotzdem zum Launch gekauft, wenn die angekündigten Games auch alle das halten, was sie versprechen (und auch wirklich alle zum Launch kommen).

Eher Zelda ;)

Ich frage mich, ob man die geschossenen 3D Bilder auch auf einem 3D-Fernseher (oder generell auf anderen 3D-Bildschirmen) in 3D sehen kann (mit Brille z.B.)? Müsste ja eigentlich funktionieren, denk ich mal.

Die Titel sind nicht als Launchgames bestätigt. Aber ich erwarte die meisten davon schon im ersten Jahr.

2011 werden sie sicher kommen, ich weis ned aber es macht mich vernös das kein Erscheinungdatum gesagt wurde und auch kein Preis !
Weshalb ich vermute das 2011 wohl das Erscheinungsjahr sein wird vieliecht nutzen Sie auch direkt den 32nm Prozess aus vermute mal das die jetzigen auf 40nm basieren^^

Was mich nur ein kleines bisschen stört, ist die Tatsache, dass der untere Screen nicht Breitbild-Format und 3D hat (OK, das wäre auch unpraktisch bei einem TS). Ist blöd bei Games, die zwischen den Screens hin und her schalten oder direkt über den TS gesteuert werden (Zelda z.B.).
Sie haben erklärt, dass Touchscreen mit 3D nicht gut funktioniert.

Mir ist da so eine Idee gekommen, daß der Touchscreen bei den 3DS Spielen wohl eher an Wichtigkeit im Vergleich zum NDS verlieren könnte. Man wird sich wohl hauptsächlich auf den 3D Effekt konzentrieren, was meint Ihr?

Da wird das nächste Zelda wohl von der Steuerung her ein Mix (Klassische Steuerung + TS-Steuerung.).

Wird auf dem 3DS wohl weniger "richtige" Titel die sowas verwenden - sprich der untere Screens wird für Menus,Steuerung genutzt während sich Oben das Spektakel abspielt - find das okay.

Zurück
Top Bottom