3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

das line up scheint super, die technik als solche ebenso. dennoch sollten sie aus meiner sicht das design nochmal ein wenig schleifen... die bisherigen farben (bis auf schwarz) gefallen mir auch nicht wirklich.
in zeiten von iphone 4 und co erwarte ich mir ehrlich gesagt n bissl mehr.
ansonsten gibts aber nix zu meckern, bevor hier leute aufschreien!

grad den artikel zu den nintendo classics gesehen

wenn das alles in einem spiel kombiniert wird ist das sowas von gekauft :aargh:

überlegt mal yoshis island mit etwas höherer auflösung und 3D, ein traum!

Du sagst es die gesamte Journallie hat sicherlich auch schon Handys mit angeblichem 3D-Screen gesehen, dann frag ich mich wieso die alle durch sie Bank so geflasht sind vom 3DS.
Ganz genau Big N hats richtig hinbekommen echtes 3D ohne Gläser darzustellen und das ist der Hammer. Fixkauf :king2:

Hey, so etwas könnte doch in 3D mit sauberer Bilddarstellung (wofür die hohe Auflöung des 3D-Displays spricht) richtig toll wirken. Das einzige ist: Falls die Bilder symptomatisch, hat NINTENDI wiederum Shader weggelassen, das so leicht die schönen plastischen Texturen ermöglicht. Nun ja ...

Kingdom Hearts 3DS

2108688-vollbild.png

2108683-vollbild.png

2108678-vollbild.png

grad den artikel zu den nintendo classics gesehen

wenn das alles in einem spiel kombiniert wird ist das sowas von gekauft :aargh:

überlegt mal yoshis island mit etwas höherer auflösung und 3D, ein traum!

Vllt wird es ja ne Art Virtaul Console 3D geben? Soviele Spiele in eins stecken wäre zu episch xD ... so oder so... ich finds auf jeden Fall geil!

Ich persönlich würde mich auch sehr über ein Yoshis Island 3D freuen :)

Boah, ich komm mir bei den ankündigten Titeln wie ein Kind im Schokoladen-Laden vor.
Wenn ich denke, Boah wie geil XY auf dem 3DS und gehypt bin, scroll ich auf der Seite weiter und schon kommt der nächste Hammer und ich denke, boah wie geil, geiler geht es nicht und dann scroll ich auf der Seite weiter runter...

Wenn ich mir die Liste der Titel angucke, frage ich ich mich, wie ich das alles bezahlen soll, wann ich das alles spielen soll und ob es nicht Sinn machen würde alle anderen Formen des Entertaiments, die ich besitze zu verkaufen und meine Seele gleich mal Nintendo vermache. Sorry, lieber Teufel, aber Iwata & Co haben mir einfach ein besseres Angebot gemacht. xD

Nintendo könnte mit dem 3DS auch die 3D-Zukunft verändern! Es werden jetzt immer öfter Fragen aufkommen, welche 3D-Brillen in Frage stellen :coolface: .....

Sasuke:

Danke, nein, das kannte ich noch nicht - und es sieht absolut klasse aus; und dann noch in 3D!

Das Ding ist schon in der "Normal"Presse:

Videospielmesse E3

Nintendo verblüfft mit 3D ohne Brille

...

SPIEGEL ONLINE bekam Gelegenheit, einen Blick auf das 3,5-Zoll-Display mit Tiefenwirkung zu werfen, und der erste Eindruck war durchaus überzeugend: Hochaufgelöste 3-D-Bilder gab es da zu sehen, mit körperlich und massiv wirkenden räumlichen Objekten, die sich mit dem neuen Analog-Stick des "3DS" genannten Gerätes hin- und herdrehen ließen. Der Tiefeneindruck war sehr realistisch, ohne Doppelbilder oder Verzerrungen.

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,700946,00.html

In Australien listet nen Shop den 3DS für 350 australische Dollar. Das sind ca. 300US Dollar...

woah 300$ wäre echt ziemlich heftig
ich glaub 200€ +- sind mehr als okay.
die tatsächlichen kosten für das ding kennt nur nintendo, aber ich denke selbst wenn se das ding subventionieren müssen holen die das in kürzester zeit wieder durch software rein.

nintendogs und animal crossing sind schon verkaufsgaranten
dazu noch das bisher schon beeindrucke 3rd party lineup, ich glaube nintendo will das ding einfach unters volk bringen um dann an lizenzgebühren und SW verkäufen zu kassieren.

Das Teil ist doch jetzt schon quasi abverkauft. Ich bin froh, wenn ich den 3DS endlich vorbestellt habe.

Zurück
Top Bottom