3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Ich frag nochmal:

Aufmag64 steht, dass man mit dem 3DS online gehen kann, auch wenn kein Zugangspunkt in der Nähe ist.

Was genau soll das heißen?
Das ich von überall aus ins Netz kann?

Nein, man braucht WiFi.
@Silverhawk: Also dann muss ich das überhört haben, im Roundtable und im Interview sagt Miyamoto ganz klar, dass man trotz allem WiFi braucht.
Womöglich will man nur erreichen, dass sich der 3DS wenn möglich automatisch mit WiFi-Hotspots verbindet und im Hintergrund Dinge herunterlädt, so dass man, wenn man seinen 3DS dann wieder öffnet, womöglich bereits neuen Content hat.
Aber inwieweit das eingehalten wird (ähnliches hörte man ja auch bei WiiConnect 24 und da hat man wirklich immer Zugang zum Internet) ist aber eine andere Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, man braucht WiFi.
@Silverhawk: Also dann muss ich das überhört haben, im Roundtable und im Interview sagt Miyamoto ganz klar, dass man trotz allem WiFi braucht.

Ich kanns mir auch nicht anders vorstellen, aber gesagt wurde es deutlich ;)

Man sagte nicht:
Man braucht keinen Hot Spot.

Man sagte nur:
Auch wenn keiner in der Nähe ist, kann man online gehen.

Das ist klar.

Jedoch wurde auf der PK deutlich erwähnt, dass man online gehen kann, auch wenn kein HotSpot in der Nähe ist.

Ich weiss nur nicht wie das gemeint war.

Damit war nur gemeint das man auch an Infos/Daten kommen kann ohne sich extra einloggen zu müssen - halt über andere 3DS Konsolen in der Nähe oder Hotspots ;-)

btw. Kennt ihr das Videos schon ? Irgendwie ignorieren das alle xD

http://tinypic.com/usermedia.php?uo=zHAawG5Dm5Z5aQ0GYq45A4h4l5k2TGxc

^^verdammt, sieht das gut aus!

Ich hatte bei Sonys PK auch einen leichten Fremdscham, als sie einen PSP Trailer nach dem anderen raugehauen haben. Man hat gemerkt, dass jedem klar war, dass mit dem 3DS der Tod der PSP eingeleutet wurde. Es gibt für die PSP kein Argument mehr.

Sasuke: Man sieht den 3D-Effekt ganz schwach am Video. Könnte echt ein geiles Feature werden in den Games. :awesome:

Jep, in den Videos kann man es leider nur erahnen - aber schon so sieht es toll aus, bin gespannt wie die Titel dann in 6-9 Monaten vor mir aussehen :-D

Die Titel sind nicht als Launchgames bestätigt. Aber ich erwarte die meisten davon schon im ersten Jahr.

Welche Farbe soll ich nehmen? Schwarz oder mintblau? Tendiere ja eher zu schwarz, aber das mintblau sieht auch nicht übel aus, näher betrachtet...

Man muss sich mal reinziehen, was da auf uns und die Spielewelt zu kommt. Tonnenweise gute Spiele, von denen man selbst auf der PSP nur geträumt hat. Zudem gibts 3D out of the box, wieder ein Stück Technik, an denen sich andere Hersteller orientieren werden. Es wird bestimmt nicht lange dauern (1-2 Jahre nach 3DS Release), bis die ersten Handys mit 3D Display auf den Markt kommen. Aber ich kann mir vorstellen, dass Nintendos sich die Technik erstmal für eine ganze Weile gesichert hat.

ich hätt gern wieder nen weißen :)
aber der blaue sieht wirklich nit verkehrt aus

mal gespannt wann se mit release und preis rausrücken

Also find sowohl das Gerät als auch das Line-Up echt super, aber wenn kein neues Mario oder Zelda zum Release kommt, wirds erst später geholt. Zumindest eines dieser Games gehört einfach zum Start einer N Konsole/Handheld dazu.

Schwarz/Blau und Schwarz/Rot wurden ja an sich schon bestätigt. Werde wohl irgendeinen DS nehmen, beide Farbkombis sind Edel.

Was N zeigt und was sie am Ende auch anbieten sind zwei verschiedene paar Schuhe - siehe Wii. Das Design ist ja auch nocht nicht final.

Aber mal schauen :-)

Man muss sich mal reinziehen, was da auf uns und die Spielewelt zu kommt. Tonnenweise gute Spiele, von denen man selbst auf der PSP nur geträumt hat. Zudem gibts 3D out of the box, wieder ein Stück Technik, an denen sich andere Hersteller orientieren werden. Es wird bestimmt nicht lange dauern (1-2 Jahre nach 3DS Release), bis die ersten Handys mit 3D Display auf den Markt kommen. Aber ich kann mir vorstellen, dass Nintendos sich die Technik erstmal für eine ganze Weile gesichert hat.

Handys mit 3D Screen gibts bereits :-D

Zurück
Top Bottom