3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Ich bin mittlerweile sooo verdammt heiß auf das Ding geworden, ich kanns euch gar nicht sagen.
Diese Ankündigungen sind einfach göttlich.
Marken-Titel soweit das Auge reicht.
3D-Bilder schießen. Das ist überhaupt der Hammer.
Und sogar ein Gyroskop ist eingebaut, wie in WiiM+. Ich kann mit dem Ding die Perspektive ändern in einem Ego-Shooter. Wenn ich mich in der Wirklichkeit mit dem 3DS umdrehe, könnte ich mich in einem Spiel auch umdrehen xD
Und dann noch der 3D-Effekt. Das ist ein Traum.

Stylisch sieht das Ding auch aus. Besonders in blau. Das Ding hat endlich einmal wieder ein paar Kanten.

Ich will den 3DS. Unbedingt. Gibt es schon Infos wann das Ding herauskommt.
Der wird sicher so verdammt teuer, aber den werde ich mir nicht entgehen lassen.
Nintendo, diese E3 hast du alles richtig gemacht :D

Kann mir jemand mal das mit den Filmen erklären? Iwata hat Disney, Dreamworks und Warner Bros. als Partner genannt.
Wie kommen denn die Filme auf den 3DS? Gibts einen Onlinestore? Oder muss das per SD Karte drauf?

Kann mir jemand mal das mit den Filmen erklären? Iwata hat Disney, Dreamworks und Warner Bros. als Partner genannt.
Wie kommen denn die Filme auf den 3DS? Gibts einen Onlinestore? Oder muss das per SD Karte drauf?

Sie wollten noch nichts genaueres sagen.

Aber ich vermute mal das sie einen videostore für wii und 3ds machen wollen und beim 3ds sind die dann halt 3d.

Mal schauen ob sie noch News auf der E3 preisgeben aber spätestens bei der gamescom sollte ein launch datum, preis und online features gezeigt werden.

Was hat der 3DS eigentlich für ein Medium? Immr noch diese kleinen Cartridges?
Und dann soll da ein Spiel wie MGS draufpassen?
Oder passt auf den Dingern inzwischen mehr drauf als auf DVDs? :nerd:

Hab grad erfahren das der 3DS 5.1-Klang bieten soll. Kann mir wer erklären wie sich das bei zwei Stereo.Boxen auswirken soll?

Achja: Mir is auch aufgefallen das bei den Hardware-Specs nix von nen Mikro steht.
Hoffentlich ist trotzdem eins dabei. Wäre blöd bezüglich Voice-Chat und Nintendog + Cats.

Was hat der 3DS eigentlich für ein Medium? Immr noch diese kleinen Cartridges?
Und dann soll da ein Spiel wie MGS draufpassen?
Oder passt auf den Dingern inzwischen mehr drauf als auf DVDs? :nerd:

Also erstens hat der DS schon kein Cartridges mehr sondern Flash Cards die mit sd karten vergleichbar sind.

Der 3ds wird die gleichen karten benutzen wie der ds nur mit mehr speicherplatz. Die Standertversion wird 2 GB groß sein. später wird man warscheinlich dann auch 4-8gb karten sehen .

Auf DVDs (oder optischen medien) werden daten öfter drauf gespeichert damit schneller geladen werden kann. deshalb kann ein 4 gb spiel schon auf eine 2 gb karte passen.

i21_11f47.gif

Ich denke schon :scan:

bild ich mir das die ganze zeit nur ein oder wirken die games auch so schon irgendwie plastischer? um nicht zu sagen es sieht eigentlich schon fast 3D aus.

bild ich mir das die ganze zeit nur ein oder wirken die games auch so schon irgendwie plastischer? um nicht zu sagen es sieht eigentlich schon fast 3D aus.

Ich glaub das bildest du dir nur ein. Wirklich sehen kann man es eigentlich nicht. Auch bei dem Pikmin-Dingens sieht es wohl nur so "plastisch" aus, weil Headtracking benutzt wird, wie es scheint, wie bei dem einen DSI-Game.

Wow wirklich krass was da abgefeuert wird, herrlich aber mal auf Release, denke nicht mehr an 2010 und Preis abwarten !

looool:

"...I always feel a little bit dissapointed when I'm playing these mature titles on Nintendo platforms I feel like I could just get so much more if I was playing it on a different system." - Morgan Webb

Wie schlecht.

wie geil ist das denn? O:

Is ja alles echt heftig ... damit hat wohl absolut niemand gerechnet... es scheint fast so, als wolle Nintendo mit der gestrigen PK die letzten, eher schwächeren Jahre, wieder gut machen...

Bei diesem Line-Up ist wohl echt für jeden was dabei ... und für viele wahrscheinlich sogar zu viel xD wie soll man das alles spielen und bezahlen können? xD

Hätte gerne mehr Infos zum 3DS :) Was er noch alles draufhat... und nen Releasedatum natürlich! Preis können sie gerne noch für sich behalten ... kaufe den 3DS so oder so xD

oh man nin will wohl unbedingt mein geld haben, jetzt ist meine vorfreude auf das teil schon ziemlich groß.

der 3DS ist noch nicht einmal da und dreht schon so gewaltig auf ist ja echt unglaublich.

also der 3DS könnte echt ein sargnagel für sony im handheld markt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag nochmal:

Aufmag64 steht, dass man mit dem 3DS online gehen kann, auch wenn kein Zugangspunkt in der Nähe ist.

Was genau soll das heißen?
Das ich von überall aus ins Netz kann?

Ich frag nochmal:

Aufmag64 steht, dass man mit dem 3DS online gehen kann, auch wenn kein Zugangspunkt in der Nähe ist.

Was genau soll das heißen?
Das ich von überall aus ins Netz kann?

Unwahrscheinlich - es gibt ja kein 3G. Aber das System scheint sich aktuelle Daten von anderen 3DS Systemen laden zu können. Außerdem fehlt wie beim DSi z.B der typische "Log-In" Prozess und der 3DS wird sich automatisch in Wifi Netzwerke einloggen können. Also wenn du bei McDonals bist - wärste automatisch online ohne was tun zu müssen.

Unwahrscheinlich - es gibt ja kein 3G. Aber das System scheint sich aktuelle Daten von anderen 3DS Systemen laden zu können. Außerdem fehlt wie beim DSi z.B der typische "Log-In" Prozess und der 3DS wird sich automatisch in Wifi Netzwerke einloggen können. Also wenn du bei McDonals bist - wärste automatisch online ohne was tun zu müssen.

Das ist klar.

Jedoch wurde auf der PK deutlich erwähnt, dass man online gehen kann, auch wenn kein HotSpot in der Nähe ist.

Ich weiss nur nicht wie das gemeint war.

Zurück
Top Bottom